“Ein Traumurlaub der viel zu schnell zu vorbei war!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe San Juan

Grand Bahia Principe San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe San Juan
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Dachau
“Ein Traumurlaub der viel zu schnell zu vorbei war!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich war vom 27. April - 18. Mai 2008 zum 12. Mal in der Anlage und es war echt ein wahnsinnig toller Urlaub. Das letzte Mal war ich vor der Renovierung im Mai 2007 und da war es auch schon super toll, aber diesmal echt wahnsinnig schön. Ich war schon in anderen Hotels an der Nordküste und auch schon in Punta Cana aber es zieht mich immer wieder ins Bahia P. Rio...
Wir hatten fast durchgehend 3 Wochen lang superheißes schönes Wetter.
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt und es ist eine große Anlage die in viele Bungalows aufgeteilt ist. Die Zimmer sind teilweise schon renoviert und von der größe und Ausstattung vollkommen ausreichend. Es gibt ne Klimaanlage, Föhn, Badewanne, Dusche, TV(Deutsche Welle) und ne Minibar (wird täglich aufgefüllt). Die Sauberkeit ist sehr gut. Ich hatte ein sehr nettes Zimmermädchen und ab und an machen die auch Schwännchen aus Handtüchern ect.
Der Altersdurchschnitt ist wirklich Quer Beet und ansonsten waren sehr viele Kanadier und Engländer dort.
Das Hotel liegt etwas abseits. In der Nähe ist die Stadt Rio San Juan - dort gibt es auch eine Disco (richtig dominikansich). Unbedingt zum Playa Grande (sehr wellig) und Playa Caleton (kleine Bucht) fahren, beide mit hellem Sand und türkisem Wasser. Dort kann man COCO LOCO aus der Kokosnuss und PINA COLADA aus der Ananas trinken. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind auch super. Einfach mal die dominikanische Kultur selbst erleben. Einfach den Taxifahrer fragen.
Cabarete und Sosua auf eigene Faust anzuschauen ist auch sehr interessant. Einkaufszentrum ist in der Plaza Playa Dorada.
Ausflüge am besten bei Campo Tours beim lieben Felix und Hermann buchen. Sind am Ende des Strandes vom Bahia P. über der Brücke. Super gute und günstige Ausflüge.
Souvenirs kann man auch am Ende des Strandes kaufen. Denn auf der Hoteleigenen Straße "PUEBLO PRINCIPE" gibt es auch viele Shops aber die sind halt eher teuer.
Die Leute im Hotel sind super freundlich. Super nette Menschen - immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem freundlichen "HOLA".
Der Check-IN und Check-OUT hat super geklappt auch auf Fragen oder Beschwerden wurde sofort nett reagiert.
Der Service in den Restaurants und Bars ist sehr gut. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Besonders in den Spezialitätenrestaurants: Italiener, Mexikaner, Mediterran.
Für Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es auch noch das Hauptrestaurant in Buffetform. Am Abend mit Themen wie International, Spanisch usw.
Dann gibt es noch den Amerikaner für Snacks, wie Burger, Chicken, Salat...
Die Animateure sind super nett, das war echt lustig. Die machen den ganzen Tag super viel SPASS und dass obwohl sie echt viel, lange und hart arbeiten müssen. Die Shows abends sind auch echt klasse. Also an Unterhaltung und Sportmöglichkeiten fehlt es dor bestimmt nicht.
Also alles in allem ein Paradies mit super gutem Preisleistungsverhältnis. Bei Fragen einfach mal schreiben, beantworte sie gerne.
Ich fliege Ende September wieder und kanns kaum noch erwarten.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

ellesmere port
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Einfach alles war sehr schön hier und es war toll. Wir kommen gerade von 2 Wochen Uraub zurück, den wir genossen. Meinem Mann und ich hatten Spass.

- Essen war gut
- Sauberkeit war gut
- perfekte Lage zum Strand
- Safe, Schlüssel vom Empfang $25/Woche, aber ist es wert. Schließen Sie die Balkontüre jedes Mal, wenn Sie das Zimmer verlassen.

Resort **** Ich bewerte *****

Gehen Sie nur und verleben Sie einen wunderschönen Urlaub.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

San Juan ist eindeutig Atlantik, wer hier Karibik erwartet, wird entäuscht sein! Der Strand (ca. 1 km nur Hotelstrand!) ist sehr sauber und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auch die Wasserqualität ist super.
Die Anlage liegt sehr weit ab: ca. 1 1/2 Std. vom Flughafen und ca. mind. 1/4 Std mit Bus oder Taxi zum nächsten Ort.
Das Hotel ist riesig. Aber durch die Aufteilung der Bungalows und Wege hat es einen sehr familiären Charakter. Der Service ist allgemein sehr gut. Besonders der "Guest Service" ist sehr aufmerksam.
Das Essen ist unterschiedlich gut. Auf jeden Fall sehr vielfältig. Am besten hat uns das Mediterrane Restaurant gefallen. Leider war immer nur ein á la Carte Restaurant geöffnet und spontane Buchungen daher meistens nicht möglich.
Das Animationsteam ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, immer für einen Spaß zu haben und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert. Größe, Sauberkeit, Service ist sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes waren nur sehr wenige Deutsche im Hotel, dafür sehr viele Kanadier und Engländer. Was aber wider Erwartens keinerlei Schwierigkeiten gab. Keine "Randale", kein Ärger. Alle waren sehr freudnlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
nähe Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

ich bin vor 2 tagen wieder daheim angekommen. ich war dieses mal mit meiner ganzen familie im bahia principe san juan, das zweite mal und ich muss sagen, es hat mir noch viel besser gefallen. letztes jahr hatten wir 3 tage dauerregen,doch dieses mal hatten wir zwei wochen lang schönstes wetter und einen wunderschönen urlaub.
das hotel ist sehr groß. es sind viele kleine gebäude in einer großen anlage verteilt,mit vielen restaurants und 4 pools. es ist für jeden etwas dabei.
wir haben einen ausflug nach samana gemacht, es war wunderschön, echt empfehlenswert!! von den moskitos und sandflöhen sind wir dieses mal einigermaßen verschohnt geblieben, außer mein cousin. sein blut war wohl äußerst lecker ;-).
es gibt eine einkaufsstraße im hotel, die sich pueblo principe nennt. dort finden sich souvenirshops, doktor, karaokebar und anderes. abends nach der show des animationsteams gehen alle auf die straße und dort wird dann mit dem animationsteam getanzt. später folgt auch dort noch eine lustige show.
ich kann es nur immerwieder betonen: die menschen dort sind alle wirklich herzensgute menschen. es wird zu jedem "hola" gesagt auch wenn man denjenigen nicht kennt. jeder hat ein lächeln auf dem gesicht. es gibt wirklich nichts negatives. ich vermisse jetzt schon meine ganzen freunde dort, viele kenne ich sogar noch von letztem jahr.
das essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber ich war mit dem auch zufrieden. es gibt pro woche verschiedene essen, zB gala dinner, mexikanischer abend, spanischer abend, italienischer abend,etc. and der casita blanca kann man mittags auch ein paar snacks zu sich nehmen, wer nicht ins hotelrestaurant gehen möchte. hier gibt es obst, pommes, etc. auch für jeden etwas. am strand gibt es auch mehrere bars. an einer wird man antonio finden. man muss unbedingt seinen "antonio special" probiert haben-yummi! ebenso gibt es noch einen an einer anderen bar, wandy. wir sind jeden tag zu ihm gesessen, weil er einen so schön unterhalten konnte ;-).
das animationsteam war auch sehr freundlich und hilfsbereit. man muss unbedingt einmal "crazy game" mitgespielt haben, das ist zuu lustig :-D . kurz bevor es mittags zum essen geht oder wenn sich das animationsteam nachmittags zurückmeldet, wird am pool der hoteltanz getanzt. wir haben jedes mal mitgetanzt ;-D.
zimmer: meine ganze familie war im ganzen hotel verteilt, deswegen hat die rezeption am nächsten tag gesagt, dass wir umziehen könnten und so waren wir nebeneinander in den zimmern. die zimmer sind groß, man hat insgesamt mehr platz als letztes jahr, nachdem sie das hotel im november neu eröffnet haben. das zimmer war immer sauber und unsere putzfrau war sehr nett.
im hauptrestaurant hatten wir abends noch einen lieblingskellner, sein name ist pedro. wenn er uns kommen sah, standen unsere getränke schon auf dem tisch :-).
wir hatten sehr viel spaß in diesem hotel, es war unser bester urlaub, letztes und dieses jahr. wenn wir nächstes jahr nicht wieder dahin fliegen, dann auf jeden fall 2010. denn: einmal Bahia principe san juan - immer Bahia principe san Juan!

• Zufrieden mit — allem, es gab nichts negatives
  • Unzufrieden mit: — nichts :-)
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

große anlage,gepflegt. zimmer einfach ,uralter kühlschrank mit lauten geräuschen.wasserspülung laute geräusche trotz reparatur.
weit ab von jeder anbindung, taxikosten überhöht.(abzocke) shopping zu abzock preisen. personal sehr gut, freundlich u. aufmerksam !!! qualität des essens bescheiden. Aktivitäten überlaut.sauberkeit einwandfrei.
strand nur im bereich"golden club" ok. sonst mies.
MÜKENPLAGE _SANDFLÖHE!!!!
KATASTROPHE!!!
Nicht empfelenswert!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ein wunderschönes gepflegtes Hotel, mit einer fantastischer natur und einem Strand mit Bacardi Feeling!

DER TRANSFER:
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist länger als im Katalog beschriben, 1 1/2 muss man mindestens einrechnen, die strasse ist sehr holperig und schlecht wer also unter Übelkeit leidet sollte vorbereitet sein.

DIE ZIMMER / DIE ANLAGE:
Die Zimmer sind sehr sehr sauber und werden jeden Tag Desinfiziert, es sind mehrere Heuschen mit 8 bis 12 Zimmer, sehr familär. Die Einganshalle ist sehr Gemütlich und bietet sehr viele sitzmöglichkeiten um einen Cocktail oder einen Tee zu genissen.

DER POOL / DER STRAND:
Der Pool wahr immer sehr Aktiv und voller Enrgie, sehr sauber mit einer Poolbar die leckere Drinks Servierte.
Der Strand ist genna nach meinem Geschmack, weil man je nach lust und laune seinen Tag gestalten kann, so kann ganz am ende vom 4 Kilomenter langen Strand eine Himmlische Ruhe geniessen oder mitten im Geschehen seinen Spass haben... was will man Mehr.
Die Anlage ist auf der Nordseite der wunderschönen Insel, die Strände sind dem insprechend Dünckler.

DAS ESSEN:
Das Essen ist fantastisch, ein Buffet Restaurant vier "a la Cart " und take away ( etwas ähnliches wie Burger King hat 24 h offen ). Das Buffet Restaurant bietet allerlei Köstlichkeiten, das man in einer Woche nicht ein mal die Hälfte ausprobieren konnte.
Die Cocktails sind sehr sehr gut und je nach tageszeit hat es einen höheren Alkohol Anteil....gennau richtig. Die Liste ist Lang von "Daquiri" bis "Margerita" und "Sex on the Beach" Ich konnet nicht alle Probieren!

SHOWS/ ANIMATION / DISCO:
Die Shws sind einfach Wow.! Von Cats bis Blous Brothers, von " National Dominican" zu Playback, eine sehr gute mischung.
Das Animations Team und die Tänzer sind sehr engagiert und lustig, sehr talentiert und bemüht, an dieser Stelle liebe liebe Grüsse an Daniel, Fancisco ( alias Micky Mouse ), Fernando, Hector, Fredy, Wilson, Sony (DJ), Robinson....von Katia aus der Schweiz.
Nach der Hauptshow die um 22.00 abneds anfängt geht es auf der Comercial Strasse weiter mit Musik und Entertaiment, meine Lachmuskel hatten Einen Kleinen Kater....
Die Disco spielt die aktuelste Musik sehr nett und nicht zu voll....Für jeden etwas!

AUSFLÜGE:
Hm...die Ausflüge sind sehr gut organisiert alle Tourleite sind bemüht alle zufrieden zu stellen, beschreibungen auf deutsch und Überzetzungen inklusive!
Ich rate eine Tour auf dem Rücken der Pferde, ein Spaziergang in mitten Indiana Jones schauplätzen, man überquert einen Fluss, es wird galoppiert und getrabbt., mit einem wunderschönen Picknick mitten im Nichts!
Die Safari Tour ist sehr unterhalsam und man sieht das wirkliche Leben der Dominikaner, Traurig aber nie unglücklich, man besucht eine Schule, (unbedingt Süssigkeiten oder Schulmaterial mitbringen, Die glücklichen Kinder Äuglein werden es ihnen Danken), eine Kirche, und eine Bacardi Strand....Paradiesisch!
Oder eine Tor nach Los Haitis national Park eine Insel nicht weit von Samana ( leider 2 Stunden vom Hotel) Die mit eine schnellen Moterboot erreicht wird. Und die bietet alerelei interessantes zu betrachten, wie Zum Beispiel "Jurassic Park" Drehorte oder Indianer Zeichnungen!

FAZIT:
Für mich eines der Besten Hotels überhaupt weil es soooo vielseitig ist!
Ich wahr das zweite mal dort und habe schon wieder für diesen November gebucht und kann es kaum erwarten, das Land , Die Leute voller enrgie und Lebenslust, die Natur, Der Ryhtmus....Ich denke ans auswandern.....

PS:
Unbedigt Sonnencreme, Shampoo und Balsam MITTNEHMEN, die Preise bei der Anlage sind verückt, über 10 US $ für ein Shampoo oder Sonnenmilch....

Ich hoffe diese Kritik wahr hlifreich, für eventuelle Fragen oder erlebnisaustusch würde ich mich sehr freuen katiaschmid@yahoo.de!

Viel Spass im Bahia Principe San Juan! Ihr werdet es nicht bereuen!

• Aufenthalt April 2006
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Dies ist das erste Resort in dem ich jemals war und ich war sehr beeindruckt. Hören Sie nicht auf die ganzen Schwarzseher, bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Und all denjenigen, die gesagt haben, dass die Kanadier laut und unausstehlich gewesen wären, möchte ich sagen, dass wir viele Briten gesehen haben, die sich nach ein paar alkoholischen Getränken ähnlich aufgeführt haben. Leute im Urlaub haben eben gerne Spaß. Wenn Sie der Lärm stört, dann sind Sie hier vielleicht fehl am Platz. Hier bleibt man bis weit nach 21 Uhr auf.

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Anschrift: Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com, Otel, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurante San Juan
Rio San Juan Hotel
Puerto Rico San Juan Hotels
Bahia Principe San Juan Puerto Plata
San Juan Dominican Republic

Wenn Sie Grand Bahia Principe San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.