“Eigentlich schön..aber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Beach Resort

Aphrodite Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aphrodite Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Kalafati Beach, S/N | GR 84600 Mykonos, Kalafatis 84600, Griechenland   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Kalafatis
Herdecke, Deutschland
“Eigentlich schön..aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eigentlich eine schöne Anlage.Nette Zimmer,obwohl das Wort Meerblick wohl mehere Bedeutungen hat.Wir haben Preisspecial mit angeblichem Upgrade gebucht.Nun Gut es ist ok,aber es ginge sicher besser.
Das Frühstück ist ok..aber auch das geht besser.Irgendwie alles sehr abgestanden und keinerlei Abwechslung.Ein paar Euro mehr für einen vernünftigen O-Saft und guten Kaffee hätten die Betreiber sicher übrig.Kein 4Sterne-Frühstück.Leider werden im Hotel die feiernden,jugendlichen Gäste scheinbar sehr gern gesehen.Poolpartys in Ballermannlautstärke.Schade..weil eigentlich könnte es echt nett sein.Die Lage ist ruhig und beschaulich.Aber leider nur auf den ersten Blick.Vorsicht bei Erholungsbedarf...lieber ein anderes Hotel aussuchen.Das einzige was 4 Sterne verdient,sind die Preise.Wenn man ein bisschen mehr auf Klasse statt Masse setzen würde,wären auch die Preise gerechtfertigt. Vielleicht findet ja irgendwann ein Umdenken statt...das Hotel an sich hätte es verdient!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Waren heuer das erste Mal auf Mykonos. Womi die Insel ehrlich gesagt am meisten punktet ist das Meer, der Strand und die Innenstadt. Unser Hotel ist 12 km vom Zentrum entfernt, d.h. ohne Moped sieht man nichts und kommt nicht herum. Der Bus fährt direkt vom Hotel alle 2 - 4 Stunden ab, aber schöner ist es wenn man unabhängig herumfahren kann und nicht auf dem Bus warten muss.
Das Hotel war sauber, der TV war ein witz, total klein und es gab nur einen einzigen deutschen Sender. (war so nicht im Prospekt)
War mich echt geärgert hat, die im Hotel haben ja HP oder VP, wir hatten HP. Der Chef vom Restaurant hat drei mal nachfragen lassen welche Zimmernummer wir haben um zu kontrollieren ob wir für das Essen gezahlt haben. Verstehe nicht ganz warum es keine Bänder oder so gibt, eigentlich habe ich mich dabei nicht wohl gefült.

Das was mich auch sehr gestört hat, ist das die Liegen am Strand zu zahlen sind, ich meine dies gehört zur Hotelanlage dazu und Sie wollen dir da auch das Geld aus der Tasche ziehen. Tagespreis für zwei Liegen und Sonnenschirm EUR 12,-

Egal um welche Uhrzeit man kommen oder wie lange man die Liege verwendet, man muß die EUR 12 zahlen. Und wenn man nicht zahlen möchte WIRD MAN VOM STRAND VERTRIEBEN AUF DIE ANDERE SEITE. Aber ich zahle FÜR DAS HOTEL.!!!! Frechheit

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalafatis.

Lecco, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Super war:
- Kalafatis hat einen weißen, hinreichend sauberen und nicht allzu überlaufenen Strand. Man kann einen guten Platz unter einem Sonnenschirm finden, wenn man vor 11 Uhr hinkommt. Die Wassermotorräder sind zwar laut, aber nur ein paar Stunden am Tag. Nach 17 Uhr verschwinden die meisten Leute und die Atmosphäre ist faszinierend. Man kann alles machen, was man will, ein Buch lesen oder Windsurfen. Abgesehen von sehr vereinzelter Verschmutzung (z.B. kleinen Plastiktüten, Coladosen), ist das Meer kristallklar, warm, salzig und voller Fische. Einfach magisch. Etwa 20m von der Küste ist das Meer schon tief und unruhig. Man muss ein recht guter Schwimmer sein, um das wirklich schätzen zu können.

Mittelmäßig:
- die Leute in Mykonos stehen generell sehr spät auf und bleiben lange wach. Anscheinend nehmen die Leute an, dass es abgesehen vom Paradise Beach und nahegelegenen Clubs nichts gibt. Die Insel kann wild und faszinierend sein, wenn man sich nur die Zeit nimmt, danach zu suchen (und einen Motorroller zu mieten). Man kann die hohen Preise auf der ganzen Insel nicht vermeiden - außer man fährt nach Parnimos und Lia - atemberaubend. Der beste Kompromiss sind wahrscheinlich die Strände Elia, Kalo Livadi und Ornos.

Schlecht war:
Das Hotel selbst ist abgenutzt und traurig. Die Zimmer sind sauber, aber schlecht gestaltet. Die Wände sind dünn und die Bäder düster. Der Koch keine Mühe und das Essen ist deprimierend. Die Rezeptionisten unterstützen einen in grundlegenden Dingen, aber mehr auch nicht. Die Nachtbar wird äußerst laut, weil dort eine Armee ungebildeter Teenager aus Italien und Großbritannien sind, deren Hauptinteresse darin besteht, bis 1 Uhr morgens Lärm und Verwirrung zu stiften (danach ziehen sie zum Glück in eine richtige Disko weiter). Keiner vom griechischen oder italienischen Columbus-Team versucht jemals, diese Jungs und Mädels daran zu hindern, die Türen zu knallen oder in den Gängen zu schreiben. Vielleicht haben ihre Eltern das auch nie gemacht. Fazit:
Wer jung, tolerant, guter Laute ist, das Glück hat, einen guten Preis zu finden und ein Moped hat, wird einen Aufenthalt hier zu schätzen wissen. Ansonsten ist es zu meiden.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Ich fahre jedes Jahr für ein bisschen frühzeitigen Sommerspaß, Entspannung und ein wenig Farbe, nach Ibiza. Dieses Jahr bin ich auf Anraten eines Freundes nach Mykonos ins Contiki Ressort, ein neues Hotel am Kalafatis Strand, gefahren. Man sollte wirklich zwischen 18 und 35 sein um dorthin zu fahren, aber die Qualität ist ausgezeichnet. Gott sei Dank findet man hier keine Loser! Tagsüber gibt es viel zu unternehmen wie zum Beispiel Windsurfen und Tauchen. Abends, wenn ich keine Lust hatte in die Stadt zu fahren, blieb ich einfach in der hoteleigenen Disco, die nicht schlecht war. Es waren immer Leute da, die sich auch amüsieren wollten. Die Discotheken auf Mykonos sind wirklich gut und es gibt auch eine Menge Strandpartys tagsüber. Ich habe im Hotel gegessen, da das Essen gut war und auch im Preis inklusive. Für einen Aufpreis von £20 habe ich ein besseres Zimmer mit großem Balkon und Blick über das ganze Ressort und das Meer bekommen. Die Badezimmer sind einfach, aber es ist alles vorhanden, was man benötigt, z.B. ein Fön - Fernseher und Minibar sind im Zimmer. Ich habe £400 bezahlt für eine Woche inkl. Flüge ab/bis London und 2 Mahlzeiten täglich, es war also wesentlich billiger als meine Aufenthalte in Ibiza. Es ist anders, als wenn man nur in einem Hotel bleibt, denn hier konnte man sehr schnell Leute kennen lernen und so haben ich und meine Freundin viel Zeit mit neuen Freunden verbracht!

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Das Contiki Ressort am Kalafatis Strand war eine geeignete Basis zum Entspannen einerseits und zum Entdecken der wunderschönen Insel Mykonos andererseits. Der Preis war das beste an der Sache, ein £299 Maispezialpreis für sieben Übernachtungen inkl. Flüge und Mahlzeiten auf einer der malerischsten griechischen Inseln. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig gelegen mit einem sehr großen Balkon, der Ausblick allerdings war direkt auf einen Baum. Die Betten waren ziemlich schlecht. Die Angestellten waren fantastisch, wenn auch manchmal etwas übertrieben in ihrer Art sicher zu stellen, dass wir den Aufenthalt genossen. Viele Leute schienen damit zufrieden zu sein, den ganzen Tag am Pool zu liegen und zu trinken, aber es wurde nie laut. Wir haben das Ressort eigentlich nur zum Essen und Übernachten genutzt, den Rest der Zeit haben wir entweder am Kalafatis Strand, ein wunderschöner, privater Strand, nur durch eine Straße vom Hotel getrennt, oder aber in der Stadt, verbracht. Die Busverbindungen vom Ressort in die Stadt sind gut, man kann jedoch auch ein Skooter auf eigene Gefahr mieten. Versuchen Sie mal das Menü in der Taverne neben dem Kalafatis Strand, die an das Contiki Ressort angeschlossen ist. Himmlisch und für gerade mal €12.

Sie waren bereits im Aphrodite Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphrodite Beach Resort

Anschrift: Kalafati Beach, S/N | GR 84600 Mykonos, Kalafatis 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Kalafatis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Kalafatis
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 1.021 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aphrodite Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aphrodite Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aphrodite Beach Mykonos
Aphrodite Beach Hotelbewertungen
Aphrodite Beach Bewertung
Aphrodite Beach Resort Mykonos/Kalafatis
Aphrodite Beach Hotel Mykonos
Contiki Mykonos Resort
Contiki Resort Mykonos

Wenn Sie Aphrodite Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.