“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Niriis Hotel

Niriis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niriis Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Herakleous Street, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die vielen guten Bewertungen sind uns ein totales Rätsel.

Der Besitzer ist im Vorfeld (per Mail) professionell "nett", nach Ankunft und Bezahlung (noch vor der Zimmerzuweisung!) kennt er einen nicht mehr!

Extralange Betten zugesagt, tatsächlich waren sie 1,90 Meter (griechische Betten eben).

Separater Eingang zugesagt - tatsächlich geht es über den Balkon, der für JEDEN (über die Außentreppe) leicht erreichbar ist, in das Apartment. Daher nachts auch nur über ein kleines Fenster belüftbar, da der "separate Eingang" geschlossen sein muss!

Der Balkon ist tagsüber nicht nutzbar, da Südseite und keinerlei Beschattung.

Nur 1 (ein!) Handtusch pro Person. Wechsel erst nach 4 bzw. 5 Tagen!

Mini-Küche ohne Schränke (nur direkt unter der Spüle!).

Die Hälfte der Lampen defekt, keine Lüftung im fensterlosen Bad (wohl auch defekt). Warmwasser erst ab ca. 9:45 Uhr. Dazu gefährliche Elektroinstallation über der Spüle, dem Waschbecken und am Kopfende (!) des Bettes.

Der angebliche "Blick in den Garten" entpuppte ich als Blick in Nachbars (englischen) Garten - allerdings erst jenseits der Straße vorm Haus!

Reinigung dürftig, teilweise wurde nicht einmal der Mülleimer geleert.

NICHTS würde uns dorthin zurückkehren lassen!

Zimmertipp: Hier gibt es nur einen Tipp: Was anderes suchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
George T, Owner von Niriis Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
We are sorry to hear that your experience at Niriis hotel was not up to your standards. We try our best to satisfy our guests and have an enjoyable stay in Chania.
We would like to add a few things on the comments.
The beds are 2m long. The rooms with garden view have more sun than the other rooms. In all the websites there are photos of the room views. Towels are changed every 3-4 days, depending on length of stay. Cleaning is done on a daily basis, except Sundays or if arrival is late in the afternoon.
If something in the room is not working or broken, we fix it, you just have to tell us! We really do not understand what you mean by dangerous electrical instalations. We have a strong fan in all bathrooms, ventilation is very good, but in October when its bellow 20C outside, we switch them off to keep the room warmer. There is hot water from 8 in the morning till 1 at night.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Niriis Hotel war nicht bis zu Ihren Standards. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste zu erfüllen und einen angenehmen Aufenthalt in Chania.
Wir würden gerne ein paar Dinge, auf die Kommentare hinzuzufügen.
Die Betten sind 2 m lang. Die Zimmer mit Blick auf den Garten haben mehr Sonne als die anderen Zimmer. In all den Websites gibt es Fotos der Zimmer gesehen. Die Handtücher werden alle 3-4 Tage, je nach Länge des Aufenthalts. Die Reinigung ist auf einer täglichen Basis getan, außer an Sonn-oder bei einer Ankunft am späten Nachmittag.
Wenn etwas im Zimmer nicht funktioniert oder defekt ist, reparieren wir es, Sie müssen nur erklären uns! Wir wissen wirklich nicht verstehen, was Sie durch gefährliche elektrische instalations bedeuten. Wir haben eine starke Fan in allen Bädern, ist die Belüftung sehr gut, aber. Im Oktober, wenn sein Gebrüll 20C draußen, wir sie ausschalten, damit der Raum wärmer Es gibt heißes Wasser von 8 Uhr morgens bis 1 in der Nacht.

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel hat eine super Lage, sowohl in der nähe von Chania zum Stadtbummel/Museenbesuch etc. als auch zum Baden am Strand ...
George, der Inhaber hilft auch mit wertvollen insider-Tips aus wenn man fernab vom normalen Touristen-Trubel Sehenwertes entdecken möchte ...
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wir sind bereits das dritte mal dort gewesen und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Niriis-Hotel ist ideal für junge Leute, Studenten, Globetrotter, die es locker mögen und keinen Wert auf 3-Sterne-Luxus legen. Die Brüder, die es führen, sind sehr humorvoll und engagiert und nehmen sich viel Zeit für die Gäste. So gibt es z.B. jeden Tag eine Präsentation, wo mögliche Unternehmungen vorgestellt werden und Fragen gestellt werden können. Sie kennen die Umgebung seit ihrer Kindheit und haben einige interessante Geheimtipps auf Lager. Wenn man etwas vergessen hat - sie haben fast alles parat vom Föhn bis zur After-Sun-Lotion.
Die Räume sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Bei dieser Landschaft verbringt man sowieso nicht viel Zeit im Hotel. Achja - und die Preise sind unschlagbar!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Niriis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niriis Hotel

Anschrift: Herakleous Street, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 der Strandhotels in Agii Apostoli
Nr. 2 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 3 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Niriis Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niriis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niriis Hotel Kreta/Chania - Agii Apostoli

Wenn Sie Niriis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.