“Sehr gutes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammos Hotel

Ammos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ammos Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Glaros Beach, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Berlin
“Sehr gutes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Auf Empfehlung unserer vorhergehenden Gastgeber haben wir unsere letzten vier Tage auf Kreta im Ammos-Hotel verbracht. Kurzfristig noch ein Zimmer für vier Nächte bekommen, mit einem dadurch bedingten Zimmerwechsel. Dieser wurde vom Personal durchgeführt, wir mussten nur den alten Schlüssel abgeben und den neuen abholen. Das Hotel ist aus den 70'ern aber innen und aussen komplett neu und sauber. Die Zimmer besitzen alles was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und auch die örtlichen Weine sind sehr gut. Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und unaufdringlich. Die vorgeschlagenen Ausflüge sind wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir können uns nur allen (positiven) Bewertungen anschließen. Noch nie haben wir ein so hervorragend organisiertes und traumhaft gelegenes Hotel erlebt, in dem man trotzdem nicht das Gefühl hat, mit seinen Kindern den anderen den Urlaub zu verderben. Hier sind alle kinderfreundlich, wie die Griechen übrigens generell, und der Traumurlaub wird einem leicht gemacht. Das Essen ist exzellent, auch Kinder können mitessen.
Pool und Meer sind gepflegt und die Anlage ist sehr schön designed. Mit Worten ist es nicht besser zu beschreiben, wir werden wiederkommen, sofern wir noch ein Zimmer kriegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben ein kleines Hotel gesucht und wollten aber auf ein gutes Service, gutes Essen, schoenen Strand und Pool mit Service nicht verzichten. Wir wollten ein kinderfreundliches Hotel, aber ein "kinderhotel" mit Animation. Das Ammos bietet das ALLES. Wir sind spaet angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns sofort wohl gefuehlt. Das kleine Restaurant mit Terrasse ist sehr gemuetlich und die Kueche ist sehr gut. Die Zutaten sind frisch. Wenn man laenger dort ist, braucht man mal Abwechslung, die man in Chania auch findet. Das Angebot an Fisch koennte groesser sein. Das Personal ist sehr nett und der Chef Nico ist persoenlich anwesend. Man kann den ganzen Tag Essen bestellen und es wird auch am Pool und Strand serviert. Das war uns mit Kind besonders wichtig. Auch die anderen Hotelgaeste waren sehr sympatisch - sehr internatinal. Die Zimmer sind sehr schoen und stylisch mit kleiner Kuechenecke. Das Badezimmer koennte eine Spur groesser sein, aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Es war sehr sauber und auch kein Schimmeln.nSogar die Pflegeprodukte sind hochwertig. Fahren sicher wieder ins Ammos. Mit Kind empfehlen sich die Zimmer beim Pool.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Kaum fährt man bei diesem Kleinod vor, eilen hilfreiche Geister zur Stelle und heißen einen Willkommen. Diese freundlichen Menschen bringen ungefragt Kinderstühle oder lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, bevor man sie ausgesprochen hat. Gerade als unser Kind krank wurde, wussten wir das besonders zu schätzen. Der perfekte Service wird vom gut gelaunten Team sehr unaufdringlich erledigt und die gute Stimmung färbt auf die Gäste ab. Die wunderschöne Bucht und die herrliche Aussicht sind Balsam für die Seele. Getrost kann man hier jeden Abend essen, denn es wird sehr gut griechisch gekocht, Kindermenüs sind auf die Vorlieben der Kleinen abgestimmt. Die Zimmer bieten jeden Komfort, das Hotel ist dezent bis in kleinste Detail designed. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es ist immer wieder überraschend, wie einfach es sein kann, die Gäste zu überzeugen. Entspannte Atmosphäre, super-freundliche Mitarbeiter, kreatives Frühstück, das Meer vor der Haustür - fertig ist die Mixtur für perfekte Ferien. Und der Blick von fast jedem Zimmer aufs Meer ist paradiesisch

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich eines der schönsten Strandhotels, in denen wir jemals gewesen sind. Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt mit direktem Zugang zum Sandstrand, die Mitarbeiter sind alle sehr fröhlich, freundlich und hilfs-bereit. Der Service ist insgesamt sehr gut, der Zimmerservice arbeitete sorgfältig, gastronomischer Service sogar am Strand ohne Aufpreis, kostenlose Strandtücher und so weiter. Der Blick vom Zimmer - zumindest bei den "Sea View Studios" - ist ein Traum, direkter Blick auf das Meer und die Berge. Die Qualität des Essens im Hotel war durchschnittlich, zur kleinen Stärkung zwischendurch in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Fazit 1:
Wer seinen Urlaub mehr oder weniger ausschließlich im Hotel verbringen möchte, kann mit diesem Hotel absolut nichts falsch machen und wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Aber: Wer sich vorgestellt hat, abends vielleicht nochmal einen Spaziergang durch den Ort zu machen, wird enttäuscht, wenn nicht sogar ein wenig schockiert sein. Um es mal so auszudrücken: Das Ammos Hotel ist eine Oase umgeben von
touristischem Verfall (zumindest im Mai 2011). Die meisten Geschäfte, Restaurants und Cafes/Bars im Umkreis des Hotels sind geschlossen, es wirkt fast so, als ob viele der ehemaligen Besitzer über Nacht ihre Geschäfte verlassen hätten. Der Minimarkt direkt beim Hotel ist auch geschlossen, jedoch ist nur provisorisch ein Regal vor
die noch offene Tür geschoben worden, im Inneren brennt nach wir vor eine Halogenleuchte, die Tiefkühltruhen stehen
noch vor der Tür. Die Gründe hierfür können vielfältig sein (Finanz-, Wirtschafts- und Tourismuskrise), jedoch waren wir
sehr schockiert und bedrückt von diesen Verhältnissen im Ort.
Fazit 2:
Wer in seinem Urlaub auch gerne mal abends noch ein wenig im Ort spazieren oder essen gehen möchte und seine Zeit nicht nur im Hotel verbringt, der sollte sich vielleicht ein Hotel in einem anderen Ort suchen, der nicht so ausgestorben und verfallen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die sich 'herzlich' um ihre Gäste kümmern. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden und genauso, wie sich das Hotel auf der Homepage darstellt, so ist es auch vor Ort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meer mit toller Aussicht und schönen Sonnenuntergängen. Von der Straße sieht und hört man nichts. Obwohl wir einen Mietwagen hatten, sind wir mehrfach mit dem Bus in die Stadt gefahren. Für nur 1,30 Euro pro Person fährt der Bus alle 20 Minuten die Strecke bis spät in die Nacht. Die Hotelküche ist ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist nach einer Woche nicht langweilig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht in den üblichen seelenlosen Wohnblocks seinen Urlaub verbringen möchte sondern viel Wert legt auf individuelle Gestaltung, modernes (altagstaugliches) Design und eine ruhige und schöne Umgebung. Wenn sich dann auch noch symphatische Gastgeber um einen kümmern, dann ist der Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Anschrift: Glaros Beach, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 1 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ammos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli
Ammos Chania
Ammos Hotel Kreta/Chania - Agii Apostoli

Wenn Sie Ammos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.