“Erholung beginnt schon auf dem Parkplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agii Apostoli suchen?
Ammos Hotel
Ammos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Irakli Avgoula, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Berlin
“Erholung beginnt schon auf dem Parkplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Kaum fährt man bei diesem Kleinod vor, eilen hilfreiche Geister zur Stelle und heißen einen Willkommen. Diese freundlichen Menschen bringen ungefragt Kinderstühle oder lesen einem die Wünsche von den Lippen ab, bevor man sie ausgesprochen hat. Gerade als unser Kind krank wurde, wussten wir das besonders zu schätzen. Der perfekte Service wird vom gut gelaunten Team sehr unaufdringlich erledigt und die gute Stimmung färbt auf die Gäste ab. Die wunderschöne Bucht und die herrliche Aussicht sind Balsam für die Seele. Getrost kann man hier jeden Abend essen, denn es wird sehr gut griechisch gekocht, Kindermenüs sind auf die Vorlieben der Kleinen abgestimmt. Die Zimmer bieten jeden Komfort, das Hotel ist dezent bis in kleinste Detail designed. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Es ist immer wieder überraschend, wie einfach es sein kann, die Gäste zu überzeugen. Entspannte Atmosphäre, super-freundliche Mitarbeiter, kreatives Frühstück, das Meer vor der Haustür - fertig ist die Mixtur für perfekte Ferien. Und der Blick von fast jedem Zimmer aufs Meer ist paradiesisch

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich eines der schönsten Strandhotels, in denen wir jemals gewesen sind. Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt mit direktem Zugang zum Sandstrand, die Mitarbeiter sind alle sehr fröhlich, freundlich und hilfs-bereit. Der Service ist insgesamt sehr gut, der Zimmerservice arbeitete sorgfältig, gastronomischer Service sogar am Strand ohne Aufpreis, kostenlose Strandtücher und so weiter. Der Blick vom Zimmer - zumindest bei den "Sea View Studios" - ist ein Traum, direkter Blick auf das Meer und die Berge. Die Qualität des Essens im Hotel war durchschnittlich, zur kleinen Stärkung zwischendurch in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Fazit 1:
Wer seinen Urlaub mehr oder weniger ausschließlich im Hotel verbringen möchte, kann mit diesem Hotel absolut nichts falsch machen und wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Aber: Wer sich vorgestellt hat, abends vielleicht nochmal einen Spaziergang durch den Ort zu machen, wird enttäuscht, wenn nicht sogar ein wenig schockiert sein. Um es mal so auszudrücken: Das Ammos Hotel ist eine Oase umgeben von
touristischem Verfall (zumindest im Mai 2011). Die meisten Geschäfte, Restaurants und Cafes/Bars im Umkreis des Hotels sind geschlossen, es wirkt fast so, als ob viele der ehemaligen Besitzer über Nacht ihre Geschäfte verlassen hätten. Der Minimarkt direkt beim Hotel ist auch geschlossen, jedoch ist nur provisorisch ein Regal vor
die noch offene Tür geschoben worden, im Inneren brennt nach wir vor eine Halogenleuchte, die Tiefkühltruhen stehen
noch vor der Tür. Die Gründe hierfür können vielfältig sein (Finanz-, Wirtschafts- und Tourismuskrise), jedoch waren wir
sehr schockiert und bedrückt von diesen Verhältnissen im Ort.
Fazit 2:
Wer in seinem Urlaub auch gerne mal abends noch ein wenig im Ort spazieren oder essen gehen möchte und seine Zeit nicht nur im Hotel verbringt, der sollte sich vielleicht ein Hotel in einem anderen Ort suchen, der nicht so ausgestorben und verfallen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die sich 'herzlich' um ihre Gäste kümmern. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden und genauso, wie sich das Hotel auf der Homepage darstellt, so ist es auch vor Ort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meer mit toller Aussicht und schönen Sonnenuntergängen. Von der Straße sieht und hört man nichts. Obwohl wir einen Mietwagen hatten, sind wir mehrfach mit dem Bus in die Stadt gefahren. Für nur 1,30 Euro pro Person fährt der Bus alle 20 Minuten die Strecke bis spät in die Nacht. Die Hotelküche ist ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist nach einer Woche nicht langweilig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht in den üblichen seelenlosen Wohnblocks seinen Urlaub verbringen möchte sondern viel Wert legt auf individuelle Gestaltung, modernes (altagstaugliches) Design und eine ruhige und schöne Umgebung. Wenn sich dann auch noch symphatische Gastgeber um einen kümmern, dann ist der Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Zuerst waren wir geschockt: nach 10 Tagen jenseits des Tourismus erschien uns Glaros Beach in Chania wie ein Alptraum. Das Ammos Hotel hat uns aber völlig entschädigt: es ist eine tolle Oase in mitten des Trubels. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Menschen, hervorragende Küche!
Wer den Trubel also nicht scheut, dem kann man Ammos Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
luxembourg (europe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

wir waren mit unserer 2 jährigen tochter von ende juli bis mitte august im ammos.

was soll ich sagen: ich habe absolut NICHTS negatives zu berichten.
ammos ist einfach TOLL!!!

das hotel liegt direkt am strand, ist angenehm klein (33 zimmer), das team ist umwerfend freundlich und hilfsbereit.

wir hatten ein zimmer im erdgeschoss direkt am pool, mit tollem blick auf pool und meer.
alle zimmer haben eine kleine kochzeile, so kann man auch mal für die kids nudeln kochen oder morgens die milch warmmachen... :)
das meer ist sauber, der strand angenehm leer.
das essen im hotel ist sehr frisch und ausgesprochen lecker.

und nochmal:
das team um nicos ist spitze, alle sind nett, hilfsbereit, kompetent und schnell.

fazit:
ammos: selten haben wir uns auf reisen so wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen in diesem kleinen, aber äusserst stilvollen Hideaway verbracht und es gehört sicher zum besten, was wir bisher gesehen haben: Freundliche Mitarbeitende von Hotelmanager Nikos bis zum Reinigungspersonal, schlicht-moderne und bis ins kleinste Detail durchdachte Einrichtung, wunderbare Lage am Kalamaki Beach. Hier stimmt einfach alles. Zwei kleine Vorbehalte: Ausserhalb dieser "Design-Insel" auf der Insel ist die nähere Umgebung des Ortes nur wenig attraktiv und das Problem mit den wilden Katzen im Garten des Restaurants müsste gelöst werden. Wir haben aber mit unserer zweijährigen Tochter Sofia hier zwei einzigartige Ferienwochen verbracht. Falls wir wieder nach Kreta gehen, werden wir unbestritten wieder im Ammos Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Anschrift: Irakli Avgoula, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 1 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ammos Hotel 3.5*
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli
Ammos Chania
Ammos Hotel Kreta/Chania - Agii Apostoli

Wenn Sie Ammos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.