“Traumhaftes Hotel in furchtbarer Lage (zumindest im Mai 2011)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ammos Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agii Apostoli suchen?
Ammos Hotel
Ammos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Irakli Avgoula, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland   |
Hamburg
“Traumhaftes Hotel in furchtbarer Lage (zumindest im Mai 2011)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich eines der schönsten Strandhotels, in denen wir jemals gewesen sind. Die Hotelanlage ist sehr ordentlich und gepflegt mit direktem Zugang zum Sandstrand, die Mitarbeiter sind alle sehr fröhlich, freundlich und hilfs-bereit. Der Service ist insgesamt sehr gut, der Zimmerservice arbeitete sorgfältig, gastronomischer Service sogar am Strand ohne Aufpreis, kostenlose Strandtücher und so weiter. Der Blick vom Zimmer - zumindest bei den "Sea View Studios" - ist ein Traum, direkter Blick auf das Meer und die Berge. Die Qualität des Essens im Hotel war durchschnittlich, zur kleinen Stärkung zwischendurch in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Fazit 1:
Wer seinen Urlaub mehr oder weniger ausschließlich im Hotel verbringen möchte, kann mit diesem Hotel absolut nichts falsch machen und wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Aber: Wer sich vorgestellt hat, abends vielleicht nochmal einen Spaziergang durch den Ort zu machen, wird enttäuscht, wenn nicht sogar ein wenig schockiert sein. Um es mal so auszudrücken: Das Ammos Hotel ist eine Oase umgeben von
touristischem Verfall (zumindest im Mai 2011). Die meisten Geschäfte, Restaurants und Cafes/Bars im Umkreis des Hotels sind geschlossen, es wirkt fast so, als ob viele der ehemaligen Besitzer über Nacht ihre Geschäfte verlassen hätten. Der Minimarkt direkt beim Hotel ist auch geschlossen, jedoch ist nur provisorisch ein Regal vor
die noch offene Tür geschoben worden, im Inneren brennt nach wir vor eine Halogenleuchte, die Tiefkühltruhen stehen
noch vor der Tür. Die Gründe hierfür können vielfältig sein (Finanz-, Wirtschafts- und Tourismuskrise), jedoch waren wir
sehr schockiert und bedrückt von diesen Verhältnissen im Ort.
Fazit 2:
Wer in seinem Urlaub auch gerne mal abends noch ein wenig im Ort spazieren oder essen gehen möchte und seine Zeit nicht nur im Hotel verbringt, der sollte sich vielleicht ein Hotel in einem anderen Ort suchen, der nicht so ausgestorben und verfallen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die sich 'herzlich' um ihre Gäste kümmern. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden und genauso, wie sich das Hotel auf der Homepage darstellt, so ist es auch vor Ort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meer mit toller Aussicht und schönen Sonnenuntergängen. Von der Straße sieht und hört man nichts. Obwohl wir einen Mietwagen hatten, sind wir mehrfach mit dem Bus in die Stadt gefahren. Für nur 1,30 Euro pro Person fährt der Bus alle 20 Minuten die Strecke bis spät in die Nacht. Die Hotelküche ist ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet ist nach einer Woche nicht langweilig. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der nicht in den üblichen seelenlosen Wohnblocks seinen Urlaub verbringen möchte sondern viel Wert legt auf individuelle Gestaltung, modernes (altagstaugliches) Design und eine ruhige und schöne Umgebung. Wenn sich dann auch noch symphatische Gastgeber um einen kümmern, dann ist der Urlaub perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Zuerst waren wir geschockt: nach 10 Tagen jenseits des Tourismus erschien uns Glaros Beach in Chania wie ein Alptraum. Das Ammos Hotel hat uns aber völlig entschädigt: es ist eine tolle Oase in mitten des Trubels. Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Menschen, hervorragende Küche!
Wer den Trubel also nicht scheut, dem kann man Ammos Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
luxembourg (europe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

wir waren mit unserer 2 jährigen tochter von ende juli bis mitte august im ammos.

was soll ich sagen: ich habe absolut NICHTS negatives zu berichten.
ammos ist einfach TOLL!!!

das hotel liegt direkt am strand, ist angenehm klein (33 zimmer), das team ist umwerfend freundlich und hilfsbereit.

wir hatten ein zimmer im erdgeschoss direkt am pool, mit tollem blick auf pool und meer.
alle zimmer haben eine kleine kochzeile, so kann man auch mal für die kids nudeln kochen oder morgens die milch warmmachen... :)
das meer ist sauber, der strand angenehm leer.
das essen im hotel ist sehr frisch und ausgesprochen lecker.

und nochmal:
das team um nicos ist spitze, alle sind nett, hilfsbereit, kompetent und schnell.

fazit:
ammos: selten haben wir uns auf reisen so wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir haben zwei Wochen in diesem kleinen, aber äusserst stilvollen Hideaway verbracht und es gehört sicher zum besten, was wir bisher gesehen haben: Freundliche Mitarbeitende von Hotelmanager Nikos bis zum Reinigungspersonal, schlicht-moderne und bis ins kleinste Detail durchdachte Einrichtung, wunderbare Lage am Kalamaki Beach. Hier stimmt einfach alles. Zwei kleine Vorbehalte: Ausserhalb dieser "Design-Insel" auf der Insel ist die nähere Umgebung des Ortes nur wenig attraktiv und das Problem mit den wilden Katzen im Garten des Restaurants müsste gelöst werden. Wir haben aber mit unserer zweijährigen Tochter Sofia hier zwei einzigartige Ferienwochen verbracht. Falls wir wieder nach Kreta gehen, werden wir unbestritten wieder im Ammos Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Van
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Vor einem Monat waren wir auf Reise in Griechenland, vom 22. Mai bis 8. Juni 2008. Ich wollte auf jeden Fall TripAdvisor eine Bewertung übermitteln, denn wir fanden sie sehr nützlich für Griechenland und alle anderen Reisen. Eine Reise für unsere fünfköpfige Familie (2 Jungs 9 & 6 und ein Baby unter 1) zu organisieren ist immer etwas verzwickt.

Lage - perfekt, weniger als 10 Minuten Autofahrt vom wunderschönen Hania und der Küste.

Zimmer Annehmlichkeiten - geräumige Familienzimmer, sehr gut ausgelegt, bequemes Bett, saubere, leicht gestärkte Bettwäsche, beeindruckende Badezimmer, Kochnische, private Patios.
Hotel Annehmlichkeiten - fabelhaftes Restaurant, freier Internetzugang, die beste Concierge, Pool von angemessener Größe,
direkt am Strand mit zahlreichen Liegen.
Restaurant - Wir aßen viel auswärts und zuhause, weil das Ammos Restaurant eines der besten Restaurants auf Kreta ist. Ausgezeichnete Bedienung, nicht langsam, sondern was ich als typisch griechisch bezeichnen würde, mit angemessenen Preisen für diese Qualität.

Hotel Team - Nikos (Besitzer) ist Spitze! Ausgezeichnete Vorschläge für Aktivitäten, sehenswerte Stätten und Restaurants.
Nectarina war einmalig. Sehr warm und gastfreundlich. Sie verstand es sehr gut mit meinen Kindern, besonders mit Emilia, dem Baby. Dimitra (Concierge)war von Herzen nett und sehr sachkundig. Die andere junge Dame im Empfang, deren Namen ich leider vergessen habe, war auch eine reizende Person, und der Mann ebenfalls, der sich um das Gelände kümmert. Dieselbe Einstellung und Handlungen der Angestellten bilden die Grundlage dieses wundervollen Hotels .

Ich würde das Ammos Hotel gerne als unser Geheimhotel bewahren, will es aber anderen Reisenden nicht vorenthalten, denn es ist DAS HOTEL für einen Aufenthalt auf Kreta.

Hull, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren gerade zum ersten Mal in Griechenland. Eine der schönsten Überraschungen unserer Hotelübernachtungen war das Ammos. Alle dort waren sehr hilfsbereit, angefangen von Nikos, und bemüht, dass die Gäste dort einen tollen Aufenthalt haben. Die Kombination aus Gastfreundlichkeit, schöner Anlage, schönen öffentlichen Räumen, schönen Zimmern, unglaublich gutem Essen, praktischer Lage und die Internationalität der Gäste haben das Ammos zum Höhepunkt unserer Reise gemacht. Meine Frau und ich können das Ammos Hotel sehr empfehlen und würden auch selbst gerne wieder dort hin gehen.
Roger und Susan Jackson aus Hull, USA

Sie waren bereits im Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ammos Hotel

Anschrift: Irakli Avgoula, Agii Apostoli, Chania, Kreta 73100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Chania > Agii Apostoli
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Agii Apostoli
Nr. 1 der Romantikhotels in Agii Apostoli
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ammos Hotel 3.5*
Ammos Hotel Chania
Hotel Ammos Agii Apostoli
Ammos Chania
Ammos Hotel Kreta/Chania - Agii Apostoli

Wenn Sie Ammos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.