“Sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Sani
Münster, Deutschland
“Sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Resort ist perfekt für einen erholsamem Urlaub mit Kindern. Die Unterkünfte sind geräumig und gut ausgestattet, der Service perfekt. Der Strand lässt keine Wünsche offen, Liegen und Schirme sind reichlich vorhanden, viel Sandspielzeug und unaufdringliche Kinderbetreuung runden die Entspannung ab. An der Marina gibt es Restaurants für jeden Geschmack, tolle griechische Taverne, Italiener, Asiatische Küche, Steak House, Creperie etc... - wir waren jeden Abend woanders essen und haben die Abwechslung genossen. Transfer vom Flughafen Thessaloniki beträgt ca. 50 Minuten. Fazit: unkomplizierter und entspannter Familienurlaub, wir haben wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Der perfekte Urlaub für unsere Familie mit 3 Kindern (10, 7, und 3 Jahre), Erholung von der ersten Minute für die ganze Familie. Besonders das perfekte Serviceteam im Hotel und der angenehm allgegenwärtige Hotelmanager haben uns in diesem Jahr beeindruckt. Eine deutliche Steigerung zum Vorjahr. Sauberkeit der gesamten Anlage und die perfekte Mischung von Pools und Starnd bieten eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Ideal empfinden wir die divesren Möglichkeiten in der Marina zu Abend zu essen. Unsere Favoriten sind das Tomata, die Ouserie und nachtürlich die See-You-Bar mit dem perfekten Service von Eurypidis und Thomas. Abendessen im See You Up beim Sonnenuntergang ... ein Traum. See you in 2013 again!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Einige Worte in deutsch: Wir waren total begeistert und haben kein anderes Hotel europaweit kennengelernt so so einem exzellenten Service. Alle unsere Wünsche wurden vomn unseren Augen abgelesen und sofort erledigt. Der Hotelmanager widmet sich persönlich allen Gästen und hat am letzten abend mit uns am Tisch ein Glas Wein getrunken, seeehr nett. Wir konnten im Artemis Restaurant sehr gut und lecker essen und haben aufgrund der sehr guten Weinauswahl viele tolle griechische Weine kennengelernt. Alles in allem können wir jedem (vor allem mit Kindern) diese Hotel empfehlen. Es ist eines der wenigen Hotels, bei dem man einen tollen Gourmeturlaub mit Kind kombinieren kann. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage. Durchgehend besonders freundliches Personal in allen Bereichen. Der gesamte Service war hervorragend. Das Resort ist besonders Kinder freundlich mit 2 Kids Clubs und Babysitter Verfügbarkeit für den Abend. Schöne, hell eingerichtete Zimmer. Traumhafter Strand. Wir haben jede Minute genossen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ausgangsbedingung:
Familie mit 2 Kindern (2 und 1/2 Jahre) auf der dringenden Suche nach nach Erholung.

Nach langer Recherche nach einem Resort, dass möglichst individuell ist aber dennoch eine Kinderbetreuung bietet, das direkt am Meer liegt, in kurzer Zeit und aus Deutschland gut erreichbar ist und auch ohne Animations-Programm ausreichend Aktivitäts- und Wellness-Angebote bietet, sind wir auf das Porto Sani Village (PSV) gestoßen und haben für die letzten 2 Mai-Wochen eine eine Suite mit Terrasse gebucht!

Zurückblickend müssen wir ohne Einschränkung sagen: Alles richtig gemacht!

Das Porto Sani Village hat all unsere oben beschriebenen Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen. Die Anlage ist traumhaft schön, weitläufig, unglaublich grün und sehr gepflegt. In diesem Umfeld sind die verschiedenen Suiten und Apartments eingebettet, bei denen wir für eine 4-köpfige Familie unbedingt eine Suite im Erdgeschoß (mit Garten) empfehlen würden. Ob diese eher Richtung der beliebten Pool-Landschaft oder Richtung der Marina ausgerichtet sein sollen - muß jeder für sich selbst entscheiden - wir hatten eine Suite in Richtung Marina und können diese nur empfehlen.

Im Porto Sani Village kann man den Tag und die Sonne entweder an der beeindruckenden und perfekt für Kinder ausgerichteten Pool-Landschaft oder an dem traumhaften schönen, weißen Strand genießen, der bequem an der Marina vorbei in 5 Minuten zu erreichen ist. Beides ist sehr gepflegt, ein sicherer Ort/Traum für spielende Kinder und mit Service. Darüber hinaus kann man Kinder ab 6 Monaten in der professionellen und englisch-sprachigen Kinderbetreuung abgeben und den hervorragenden Spa-Bereich genießen (ich empfehle eine Fitness-Massage mit Alessandra) oder das vielfältige Freizeit- und Wassersport-Angebot nutzen - perfekt!

Auf eine sehr professionelle, exklusive und persönliche Art werden die Gäste betreut und alle noch so außergewöhnlichen Wünsche/Anliegen erfüllt. Insbesondere wenn man von Plamena, Victoria, Nicki und Olga charmant betreut wird, ist man in besten Händen und es bleiben keine Wünsche offen! Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Porto Sani Village sind professionell, immer präsent - aber nie aufdringlich und vor allem sehr kinderfreundlich!

Ende Mai waren die Temperaturen sehr angenehm, die Gärten in voller Pracht und wir hatten eine schöne, harmonische Mischung an netten, niveau-vollen Gästen.

Nationalitäten: viele Engländer, wenig Deutsche und zunehmend mehr Russen, Bulgaren, etc.. Fast alle Gäste waren Familien mit 1-2 Kindern/Babies wofür das PSV auch konsequent ausgerichtet ist.

Im Juni, Juli und August verändert sich dieses Verhältnis anscheinend deutlich: Weniger Engländer, Deutsche und Familien! Also am besten im Mai oder September das PSV genießen.

Kurzum: Das PSV ist der perfekte Ort vor der Deutschen Haustür (2 1/2 Flugstunden von HH) um mit der Familie zu entspannen, zu genießen und die Seele baumeln zu lassen: nichts muss - alles kann!

Abschliessend muss man jedoch auch noch darauf hinweisen, dass es in den Suiten und Apartments keine Küchen und Kochgelegenheiten gibt - will heissen, man muss immer auf die verschiedenen Restaurants oder den Zimmer-Service zurückgreifen - was gut/lecker aber auch recht kostspielig ist - Halb-Pension ist zu empfehlen!

P.S. die Website des PSV ist nicht nur sehr schön und informativ - sondern entspricht in Bild und Schrift absolut der Realität!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Mein Mann und ich waren Anfang Oktober für 1Woche im Porto sani village. Die Anlage ist unübertroffen gepflegt.Jeden Tag werden die Anlagen und die Pools vom Personal gesäubert. Unsere Suite war genial mit dem schönsten Blick auf den Yachthafen, einfach unbezahlbar. Die Zimmer sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Badausstattung mit Doppelwaschbecken und Wirlpoolbadewanne. Das Personal z.Teil deutschsprachig, auch zuvorkommend. Besonders erwähnen möchten wir die Nikki, die sehr bemüht war, uns jeden Wunsch zuerfüllen.
Bei Halbpension kann mann Dine arround speisen, allerdings immer mit vorab Reservierung.
Der einzigste Makel: es sind sehr viele Familien mit kleinen Kindern dort

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ich war nun schon das sechste Mal in diesem Hotel, das in einem mehrere hektargroßen Naturschutzgebiet liegt und kann nur immer wieder eine Empfehlung aussprechen! Das Porto Sani Village ist eins von insgesamt fünf möglichen Hotels in diesem Gebiet und bietet Familien aber auch Paaren einen tollen Aufenthalt! Der neue Pool am Spabereich, der nur Erwachsenen vorbehalten ist und auch der Bereich im restaurant nur für Erwachsene machen den Aufenthalt nun neuerdings wirklich angenehm. In diesem Hotel sind zwar sehr viele Kinder, durch diese Neuerungen aber fühlt sich nun jeder wohl. Die Zimmer bestehen aus getrenntem Wohn-und Schlafraum und Badezimmer sowie Terrrasse oder Balkon. Empfehlenswert sind die Gartenzimmer, weil die Poolzimmer doch sehr nah am Geschehen sind und die Marina-Zimmer sehr laut sind (Klimaanlagen und Geräusche der vorliegenden Restaurants). Die Marina ist nur ein paar Schritte entfernt und lädt mit den Geschäften und Restaurants immer zu einem Bummel ein.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Porto Sani Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Sani Village

Nr. 3 der Familienhotels in Sani
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 4 der Romantikhotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Porto Sani Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Sani Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Sani Village Griechenland
Hotel Porto Sani Village
Porto Sani Village Hotel Sani
Porto Sani Village Halkidiki
Porto Sani Village Kassandra
Porto Sani Village Hotel Kassandra

Wenn Sie Porto Sani Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.