“Traum-Urlaub vom 09.10.-19-10-2013” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Sani
Rastatt, Deutschland
“Traum-Urlaub vom 09.10.-19-10-2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren als Paar (48/52) ohne unserer inzwischen erwachsenen Kinder dort. Überrascht waren wir darüber wie viele (insbesondere) junge Familien mit sehr kleinen Kindern dort waren.

Das Personal kommt mit Kindern sehr gut zurecht und die Anzahl der Kinderstühle hat immer ausgereicht. Störend war das nur in den wenigen Ausnahmen bei denen die Eltern Ihren Kindern keine Grenzen setzen- da kann das Hotel und das Personal nun wirklich nichts dafür.

Der Urlaub dort war von der ersten bis zur letzten Minute perfekt. Die Suiten liegen direkt am Strand, beim Frühstück hat man den Blick auf die Marina und die dort liegenden schönen Yachten.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut- es bleiben keine Wünsche offen, Eierspeisen in alle Himmelsrichtungen werden frisch zubereitet und am Tisch serviert.

Die Damen der Rezeption kümmern sich sehr zuvorkommend und gründlich um alles - und zwar wirklich alles! Reservierung der Restaurants zum Mittag- oder Abendessen sollten immer mindestens 1-2 Tage im Voraus an der Rezeption gemacht werden.

Bei den Restaurants haben wir bis auf das hoteleigene Waterrestaurant (dafür hatten wir keine Zeit mehr..) alle probiert. Unserer Favoriten sind: Makkaroni, Dunes und Artemis.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Nummer 42 die mehr am Ende des Privatstrandes liegt- von der Terrasse dort hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein absolutes Spitzenresort für den Relaxurlaub auf höchstem Niveau mit Kindern in Europa.
Hier ist es ! Wir verbrachten wundervolle Tage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service in einer wunderbaren Suite direkt am Strand mit sehr schönem Meerblick. Leider war das Baden auf Grund des Wetters im Oktober nicht mehr möglich, aber die Kinder können sich wunderbar zwischen Strand und Suite alleine bewegen.
Die gesamte Gastronomie lässt keine Wünsche übrig. Auch hier sind Kinder überall willkommen.
Für uns uneingeschränkt empfehlenswert!
Jetzt verstehen wir dass so viele immer wieder kommen :)

Zimmertipp: Meerblick ist ein Traum. Aber halt auch sehr teuer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir, meine Frau und ich, waren nun schon zum dritten Mal hintereinander in den Sani Asterias Suites.
Wir haben auch schon sehr viele und auch hervorragende Hotels weltweit besucht! Warum zieht es uns so zum "Sommer-Abschluß" zu Sani Asteria Suites? Es sind hervorragende Suiten. Es ist vom herausragende Hotel Manager, Kevin Kainz, (der sich wirklich persönlich um ALLES kümmert), über den Service bis zum Strandboy, ein rundum Service, der keine Wünsche übrig lässt! Urlaub und Entspannung, Luxus pur. Ich möchte aber jetzt auch nicht zuviel loben, sonst bekommen wir im nächsten Jahr dort keine Suite mehr, weil ja alle dorthin möchten! Und noch etwas, Kinder auch Kleinkinder sind dort herzlich willkommen. Selbst am Pool oder auch am Strand wird Kinderspielzeug gestellt! Es kümmert sich auch junges Personal um die Kleinen. Kinderwagen, Tretroller u.v.m., sind dort selbstverständlich! Und das Frühstücksbuffet "WELTKLASSE"! Im nächsten Jahr nehmen wir unsere Tochter mit Ehemann und unseren 2 Enkelkindern mit! Also, nocheinmal DANKE an das gesamte Team! Grüße aus Köln, Walter Widdig

Zimmertipp: Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im Ende Juni 2013 in den Sani Asterias Suites - es war ein Traum! Die private Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Übrigens auch für Paare geeignet - trotz der vielen Kinder!
Viele Grüße an Kevin! Wir kommen wieder.

PS: Einziges Manko - der Zeitpunkt der Zimmerreinigung (für uns zu spät)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem wunderbaren Hotel und es war erneut ein Traumurlaub. Die großzügigen, modernen Suiten sowie auch die gesamte Anlage sind top gepflegt und super sauber. Auf der Terrasse der Suite kann man den Tag in aller Ruhe genießen oder den lauen Sommerabend in absoluter Privatsphäre ausklingen lassen.
Der für die Gäste des „Sani Asteria Suites“ reservierte Strandabschnitt lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Der weiße Sandstrand ist an den herrlichen Sommertagen perfekt gepflegt und das Meerwasser glassklar. Das lädt bereits morgens zu einer Runde im ruhigen und herrlich kühlen Meer ein. Der flache, ausschließlich sandige Einstieg ins Meer ist perfekt, um sich langsam an die Frische des Meeres zu gewöhnen. Selbst nach geschätzten 100 Metern kann man meist noch im Meer stehen. Den Meeresgrund kann man auch an dieser Position noch mühelos in dem sauberen Wasser erkennen. Einem traumhaften und erholsamen Tag am Strand steht hier nichts entgegen. Am Strand stehen ausreichend Handtücher und Sonnenliegen zur Verfügung, die auf Wunsch vom Servicepersonal vorbereitet werden. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für Freunde des Wassersports werden im benachbarten „Sani Beach Hotel“ diverse Möglichkeiten angeboten. Für Kinder gibt es Spielsachen und Betreuungsmöglichkeiten.
Das hochwertige Frühstücksbuffet wird bis 11.00 Uhr angeboten und lässt keine Wünsche offen. Neben den Angeboten am Buffet können diverse Gerichte und frisch gepresste Säfte von der Frühstückskarte bestellt werden. Auch hier ist der Service überaus aufmerksam und freundlich.
Die vielen Restaurants der kompletten Hotelanlage stehen den Gästen für das Mittag- und Abendessen zur Verfügung. Hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Japaner, Grieche oder Italiener – klassisch, gediegen oder eher rustikal – kann jeder für sich entscheiden. Fans der gehobenen, klassischen und gediegenen Küche können wir das „Water Restaurant“ innerhalb der „Sani Asteria Suites“ empfehlen. Eine kleine Karte mit ausgewählten Köstlichkeiten warten auf die Gäste. Die Präsentation und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich. Die begleitenden Weine wurden vom Restaurantchef hervorragend ausgewählt und passten perfekt zu dem jeweiligen Gang. Selbst auf Nahrungsmittelallergien und –unverträglichkeiten wurde zuvorkommend reagiert. Der Service ist professionell, unaufdringlich und doch sehr aufmerksam.
Vielfältige Sportmöglichkeiten stehen auf der Hotelanlage zur Verfügung. Ein Fitness-Studio für die Gäste der „Sani Asterias Suites“ wird im „Sani Porto Village“ angeboten. Das kleine Studio liegt im Spa-Bereich und ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Es ist aber wirklich eher klein und bietet kein Tageslicht. Sofern wir nur zu zweit dort waren, war es in Ordnung. Zu dritt geht es auch noch, aber ab 4-5 Personen wird es wirklich eng.
Alles in allem waren wir waren erneut sehr zufrieden. Das liegt sicherlich auch an dem hervorragenden Management des Hotels. Der Hotelmanager ist jederzeit sichtbar, ob morgens zum Frühstück, während des Tages oder zum Abendessen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Viele unserer Freunde haben uns gefragt, warum fahrt ihr immer wieder nach Griechenland, gerade auch jetzt bei der Krise? Wir winken dann immer ab und sagen, ihr kennt eben das SANI Ressort und insbesondere dort die ASTERIAS SUITES nicht.

Seit der Eröffnung vor 10 Jahren haben wir mit unseren beiden Kids, die mittlerweile 13 und 14 Jahre alt sind, dort jedes! Jahr unseren Sommerurlaub verbracht.

Wir reisen sehr viel und wir kennen kein Hotel, dass in diesem Zeitraum eine solch tolle Entwicklung erlebt hat. Sensationelle Strände, super freundlicher Service, abwechslungsreiches Essen in mehr als 15 verschiedenen Restaurants in einer kleinen fußläufig erreichbaren Marina. Die Zimmer in den ASTERIAS Suites, haben insbesondere mit Beachausrichtung einen unbeschreiblichen Blick. 50m von der Terasse beginnt der breite Sandstrand und direkt danach das Meer. An klaren Tagen mit einem wunderbaren Blick auf den Olymp.
Wir fahren wieder hin und dabei ist es auch nach 10 Jahren kein bisschen langweilig, im Gegenteil jedes Jahr gibt es neue Entwicklungen, Investitionen, Qualitätsverbesserungen die es auszuprobieren lohnt.
Kompliment an den General Manager Kevin Kainz und sein super engagiertes Team! Macht weiter so!

Familie Adelfang, Neuwied/Rhein (Deutschland),         Kassandra, 11.08.12

Aufenthalt August 2012, Familie
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Perfektion sowohl in der Ausstattung der architektonisch außerst geschmackvoll gestalteten Suiten, die wirklich keine Wünsche an luxeriöses Wohnen auf höchstem Niveau offen lassen, als auch in den Dienstleistungen des gesamten Personals gegenüber dem Gast, der hier wirklich noch König ist.
Bemerkenswert ist auch die grandiose Küche des Water Restaurants, die Gaumenfreuden par
excellence garantiert.
Die Gestaltung der gesamten Außenanlage ist äußerst gepflegt und wunderschön mit den unterschiedlichsten Blumen bepflanzt.
Fazit: Ein Paradies von A - Z, welches wir immer wieder gern besuchen werden.
Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sani Asterias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Asterias Suites

Nr. 1 der Spa-Hotels in Sani
Nr. 1 der Familienhotels in Sani
Nr. 2 der Romantikhotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Asterias Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Asterias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Suites
Sani Asterias Suiten
Sani Asterias Hotel Sani
Sani Asterias Suites Sani
Sani Asterias Suites Halkidiki
Hotel Sani Asterias

Wenn Sie Sani Asterias Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.