“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Sani
Füssen, Deutschland
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im Ende Juni 2013 in den Sani Asterias Suites - es war ein Traum! Die private Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Übrigens auch für Paare geeignet - trotz der vielen Kinder!
Viele Grüße an Kevin! Wir kommen wieder.

PS: Einziges Manko - der Zeitpunkt der Zimmerreinigung (für uns zu spät)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zum zweiten Mal waren wir in diesem wunderbaren Hotel und es war erneut ein Traumurlaub. Die großzügigen, modernen Suiten sowie auch die gesamte Anlage sind top gepflegt und super sauber. Auf der Terrasse der Suite kann man den Tag in aller Ruhe genießen oder den lauen Sommerabend in absoluter Privatsphäre ausklingen lassen.
Der für die Gäste des „Sani Asteria Suites“ reservierte Strandabschnitt lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Der weiße Sandstrand ist an den herrlichen Sommertagen perfekt gepflegt und das Meerwasser glassklar. Das lädt bereits morgens zu einer Runde im ruhigen und herrlich kühlen Meer ein. Der flache, ausschließlich sandige Einstieg ins Meer ist perfekt, um sich langsam an die Frische des Meeres zu gewöhnen. Selbst nach geschätzten 100 Metern kann man meist noch im Meer stehen. Den Meeresgrund kann man auch an dieser Position noch mühelos in dem sauberen Wasser erkennen. Einem traumhaften und erholsamen Tag am Strand steht hier nichts entgegen. Am Strand stehen ausreichend Handtücher und Sonnenliegen zur Verfügung, die auf Wunsch vom Servicepersonal vorbereitet werden. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für Freunde des Wassersports werden im benachbarten „Sani Beach Hotel“ diverse Möglichkeiten angeboten. Für Kinder gibt es Spielsachen und Betreuungsmöglichkeiten.
Das hochwertige Frühstücksbuffet wird bis 11.00 Uhr angeboten und lässt keine Wünsche offen. Neben den Angeboten am Buffet können diverse Gerichte und frisch gepresste Säfte von der Frühstückskarte bestellt werden. Auch hier ist der Service überaus aufmerksam und freundlich.
Die vielen Restaurants der kompletten Hotelanlage stehen den Gästen für das Mittag- und Abendessen zur Verfügung. Hier findet jeder was nach seinem Geschmack. Japaner, Grieche oder Italiener – klassisch, gediegen oder eher rustikal – kann jeder für sich entscheiden. Fans der gehobenen, klassischen und gediegenen Küche können wir das „Water Restaurant“ innerhalb der „Sani Asteria Suites“ empfehlen. Eine kleine Karte mit ausgewählten Köstlichkeiten warten auf die Gäste. Die Präsentation und der Geschmack der Speisen sind vorzüglich. Die begleitenden Weine wurden vom Restaurantchef hervorragend ausgewählt und passten perfekt zu dem jeweiligen Gang. Selbst auf Nahrungsmittelallergien und –unverträglichkeiten wurde zuvorkommend reagiert. Der Service ist professionell, unaufdringlich und doch sehr aufmerksam.
Vielfältige Sportmöglichkeiten stehen auf der Hotelanlage zur Verfügung. Ein Fitness-Studio für die Gäste der „Sani Asterias Suites“ wird im „Sani Porto Village“ angeboten. Das kleine Studio liegt im Spa-Bereich und ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Es ist aber wirklich eher klein und bietet kein Tageslicht. Sofern wir nur zu zweit dort waren, war es in Ordnung. Zu dritt geht es auch noch, aber ab 4-5 Personen wird es wirklich eng.
Alles in allem waren wir waren erneut sehr zufrieden. Das liegt sicherlich auch an dem hervorragenden Management des Hotels. Der Hotelmanager ist jederzeit sichtbar, ob morgens zum Frühstück, während des Tages oder zum Abendessen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Viele unserer Freunde haben uns gefragt, warum fahrt ihr immer wieder nach Griechenland, gerade auch jetzt bei der Krise? Wir winken dann immer ab und sagen, ihr kennt eben das SANI Ressort und insbesondere dort die ASTERIAS SUITES nicht.

Seit der Eröffnung vor 10 Jahren haben wir mit unseren beiden Kids, die mittlerweile 13 und 14 Jahre alt sind, dort jedes! Jahr unseren Sommerurlaub verbracht.

Wir reisen sehr viel und wir kennen kein Hotel, dass in diesem Zeitraum eine solch tolle Entwicklung erlebt hat. Sensationelle Strände, super freundlicher Service, abwechslungsreiches Essen in mehr als 15 verschiedenen Restaurants in einer kleinen fußläufig erreichbaren Marina. Die Zimmer in den ASTERIAS Suites, haben insbesondere mit Beachausrichtung einen unbeschreiblichen Blick. 50m von der Terasse beginnt der breite Sandstrand und direkt danach das Meer. An klaren Tagen mit einem wunderbaren Blick auf den Olymp.
Wir fahren wieder hin und dabei ist es auch nach 10 Jahren kein bisschen langweilig, im Gegenteil jedes Jahr gibt es neue Entwicklungen, Investitionen, Qualitätsverbesserungen die es auszuprobieren lohnt.
Kompliment an den General Manager Kevin Kainz und sein super engagiertes Team! Macht weiter so!

Familie Adelfang, Neuwied/Rhein (Deutschland),         Kassandra, 11.08.12

Aufenthalt August 2012, Familie
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Perfektion sowohl in der Ausstattung der architektonisch außerst geschmackvoll gestalteten Suiten, die wirklich keine Wünsche an luxeriöses Wohnen auf höchstem Niveau offen lassen, als auch in den Dienstleistungen des gesamten Personals gegenüber dem Gast, der hier wirklich noch König ist.
Bemerkenswert ist auch die grandiose Küche des Water Restaurants, die Gaumenfreuden par
excellence garantiert.
Die Gestaltung der gesamten Außenanlage ist äußerst gepflegt und wunderschön mit den unterschiedlichsten Blumen bepflanzt.
Fazit: Ein Paradies von A - Z, welches wir immer wieder gern besuchen werden.
Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mit meinen 65 Jahren habe ich schon viel erlebt, aber der Urlaub in den asterias suites war schon außergewöhnlich!
Zimmer, Strand, Essen, Garten, die ganze Umgebung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren ständige Wachsamkeit und Bemühtheit dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie
möglich zu machen,haben uns sehr beeindruckt!
Besonders zu erwähnen sind dabei Yannis und Kevin Kainz,der von früh morgens bis zum späten Abend alles im Auge hat.
Danke! Wir kommen wieder!

Dr.Günter Pütz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen im Mai 2012 mit unserem 8-Monate-alten Sohn hier verbracht und waren begeistert.

Der erstklassige Service begann schon im der Reise. Service-Manager Yannis war überaus hilfsbereit und unterstützend beim Versand der von uns bevorzugten Baby-Nahrung in das Hotel.

Das Abholen am Flughafen lief problemlos, sehr kurzer Weg von der Ankunftstür zum Shuttle-Bus. Der Fahrer des Transits war überaus freundlich. Der Empfang am Hotel durch Hotelmanager Kevin hat einen sofort heimisch werden lassen.

Überhaupt sind der Service und die Betreuung durch Kevin und sein Team das absolut Herausragende an Sani Asterias. Mit großer Herzlichkeit kümmern sie sich um die großen und kleinen Wünsche und machen den Aufenhalt somit perfekt.

Unsere Junior-Suite war geräumig und hatte einen traumhaften 180 Grad Blick auf das Meer und den am Horizont sich erstreckenden Berg Olymp. Direkt vor unserer Suite der saubere Privat-Strand mit tollen Liegen und Strandservice, wo wir die Nachmittag verbracht haben. Perfekt zum Relaxen.

Das Resort ist sehr auf Kleinkinder ausgerichtet. So sind Kinderbett und Babyphone Standard. Ebenso gibt es eine Kinder-Krippe und Babysitter bei Bedarf. Am Strand gibt es einen Bereich, wo auf die Kinder aufgepasst wird.

Das Frühstücksbuffett erfüllt alle Wünsche und ist definitiv 5 Sterne wert. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Im Zweifel kümmert sich Manager Kevin selbt darum.

Sportmöglichkeiten: neben Tennisplätzen und Gym wir empfehlen eine morgendliche Jogging-Runde durch die Wetlands und entlang am Strand - Dauer ca. 45 - 60 min, je nach Strecke.

Wir können das Sani Asterias Suites sehr empfehlen und planen, nächstes Jahr wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Luxusurlaub ruhe und kleine Kinder , Super Strand mit Sandbänken , klares Wasser einfach gut.Reisen nur in TopAnlagen Weltweit .Ob Mandarin Oriental oder shangri la . Das Sani Asterias kann mithalten. Toller Service sehr gutes Management.
Immer wieder wenn Strand und Erholung gewünscht sind.Flaches Wasser. Die Sonnenliegen sind weit genug voneinander entfernt. Man kann muss aber nicht Bekanntschaften machen.
Essen Top. Mit 20% discount in den Restaurants am Hafen.Japaner als auch Griechisch frischer Fisch etc. Sehr abwechslungsreich durch die verschiedenen Restaurants.
Ein hoher Anspruch wird hier gerecht. Viele Engländer und Russen alle sehr gebildet. Upperclass.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Sani Asterias Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Asterias Suites

Nr. 1 der Familienhotels in Sani
Nr. 1 der Romantikhotels in Sani
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 1.214 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Asterias Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Asterias Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Suites
Sani Asterias Suiten
Sani Asterias Hotel Sani
Sani Asterias Suites Sani
Sani Asterias Suites Halkidiki
Hotel Sani Asterias

Wenn Sie Sani Asterias Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.