“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sani Resort, Sani 63077 , Griechenland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Sani
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir sind das erste mal mit unserem 2jährigen Sohn verreist und wussten nicht wies es wird. Die Anlage war ein Traum, das Essen erstklassig und abwechslungsreich. Für die Kinder gibt es viele Angebote, wie Spielplätze, Babewatch Service am Strand, kostenloses Buddelzeug.......Der Service war super und das Personal immer freundlich und aufmerksam. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Vielen Dank dafür

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Eutin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Äußerst professionell und wirklich sensationell waren die Abendshows im Garden-Theater. Absolut empfehlenswert und nicht nur für Kinder ein tolles Highlight!

Die gesamte Anlage ist riesig und man muss überall lange Wege einkalkulieren, auch wenn zwischen den verschiedenen Hotels alle 20 min ein kostenloser Shuttleservice verkehrt!
Dafür ist die gesamte (Garten-) Anlage ein Traum und wirklich top gepflegt und manikürt!
Die Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind nahezu unerschöpflich, wenngleich neben diversen Animationsangeboten vieles auch kostenpflichtig ist (Wassersport, Tennis, Paintball usw.).

Die Zimmer im Sani-Beach Club (wir hatten zwei sehr große Familienzimmer im 1. Stock der Bungalows mit dem vielleicht besten Blick über die Anlage und das Meer (Zimmer 462 + 464) incl. Halbpension gebucht) waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und in einem top renovierten Zustand.

Das Bad ist eher klein und ohne extra begehbarer Dusche. Dementsprechend nicht barrierefrei.

Nespressomaschine (Kapseln (kostenlos) wurden täglich nachgefüllt) und der große Kühlschrank (Minibar) waren nette Annehmlichkeiten.
Zimmer- und Aufdeckservice perfekt und auch das gesamte Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprach allerdings niemand, was uns aber nicht ansatzweise gestört hat.

Zur Restauration: Frühstück sehr gut mit typischer Vielfalt eines guten 5*-Hotels und nahezu allem, was das Herz begehrt. Am Morgen in den Buffetrestaurants aber sehr trubelig und wenig gemütlich.
Wir haben das Frühstück (in kleinerer, aber ausreichender Vielfalt) lieber in entspannter Atmosphäre in der Ouzerie direkt am Strand und mit herrlichem Blick über die Bucht genossen.

Ein kleines Minus: Die Buffets am Abend waren zwar üppig und für das Auge auch nett bestückt, aber wenig abwechslungsreich und geschmacklich wie auch von der Qualität der Zutaten eher unterer Durchschnitt. Hochwertigere Speisen und Zutaten sucht man dort leider vergebens. Uns hat es nach drei Tagen auch wegen der Kantinenatmosphäre gereicht und wir haben versucht, das Dine-Around-Angebot an der Marina zu nutzen.
Letzteres war nicht ganz einfach, wenn man nicht Tage im Voraus reserviert hat. Die spontane Wahl eines der ca. 14 Nichtbuffet-Restaurants am Abend ist leider unmöglich.

Sehr gut gefallen hat es uns in der "Psaroyannos Ouzerie" und im "Tomata" (etwas hochpreisig).
Leider sind einige gute Lokale nicht an dem Dine-Around-Programm beteiligt (Halbpension wird dort nicht angerechnet), was wir sehr schade fanden.
Getränkepreise sind leider durchweg überteuert und können richtig ins Geld gehen (Softdrinks 3,80 €, 0,5l Bier bis zu 7,50 € und so eben trinkbare Flaschenweine starten bei ca. 30 €).
Im (ganz gut bestückten) Resortshop kann man sich alternativ aber zu annehmbaren Preisen mit Getränken und Snacks eindecken. Ansonsten ohne Mietwagen keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Resorts!
Besuchenswert sind die Märkte in der Region, aber auch hier ist ein Mietwagen essentiell.

Die Strände wurden täglich frisch geharkt, das Wasser azurfarben klar, wenngleich um diese Jahreszeit auch schon etwas kühl (ca. 19 Grad). Dementsprechend musste man sich nicht um eine freie Liege sorgen, aber ich denke, dass selbst in der Hochsaison genügend davon vorhanden sind und "Liegenreservierer" hier enttäuscht sein könnten.

Schade auch, dass die Hotelpools nicht geheizt werden und daher Anfang Oktober nicht wirklich nutzbar waren (Wassertemparatur max. 17 Grad!).
Vielleicht hatten wir dieses Jahr aber auch einfach Pech, denn in der ersten Oktoberwoche gab es einen Temperatursturz von 28 auf 16- max. 18 Grad Höchsttemperaturen.

Dennoch, es war ein toller Urlaub und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es gilt nicht umsonst als eines der besten Hotels in ganz Griechenland. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten zwei sehr große Familienzimmer im 1. Stock der Bungalows mit dem vielleicht besten, da un ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 im Sani Beach Club. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir selber waren ohne Kinder da. Der Empfang ist wirklich sehr freundlich mit einem Welcome Drink und einer umfangreichen Erklärung. Unser Zimmer mit Meerblick war super! Wir hatten einen traumhaften Blick auf Meer und Sonnenuntergang.
Essenstechnisch gab es es genug Auswahl. Unser Frühstück haben wir die ersten zwei/drei Tage im hauseigenen Restaurant zu uns genommen, danach sind wir zur Ouzerie gegangen. Von hier aus hat man einen ebenfalls traumhaften Blick auf das Meer und man entflieht der Massen am Frühstücksbufett.
Es gibt ein Dine-around-Programm, dass einem die Möglichkeit bietet verschiedene Restaurants auf dem Sani Resort zu nutzen.
Auf dem Resort Gelände gibt es insgesamt 4 Hotels, die alle verschiedenartig aufgebaut sind.
Das Meer ist ein Traum. Man kann Meterweit ins Meer gehen, da das Wasser sehr flach ist.
Drum herum gibt es nicht viel, solange man kein Auto hat, was irgendwie recht schade ist. Somit ist es ist reiner Strand- und Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Ab Zimmer 331 aufwärts hat man einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Anlage mit sehr schicken großzügigen Zimmern. Das Personal ist in allen Bereichen von unglaublicher Freundlichkeit (die nicht aufgesetzt wirkt), egal ob Rezeption, Shuttlebus, Zimmerservice etc.
Pool und Strand sehr gepflegt.
Tolles Sportprogramm auch im Sani Beach Hotel mit unterschiedlichen Gymnastik Stunden (sehr empfehlenswert auch für Männer), Tennisanlage und Fussballplatz.
Mit Voll- oder Halbpension kann man auch andere Restaurants auf dem Gelände nutzen. Diese bieten teilweise hervorragende Küche. Besonders gefallen haben uns das Tomata an der Marina mit fantastischen Nachtischen und super freundlichem Service. Unschlagbar das Dunes auf dem Hotelgelände mit toller Küche und mit einem ausgezeichneten Personal (Xenia und Andreij). Es ist eine tolle Mischung aus super Service, fantastischem Ambiente und leckerem Essen. Auch die Ouzerie mit fantastischem Blick ist für Frühstück und Essen hervorragend. Was will man mehr.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger gering negativer Aspekt: Die Preise für Getränke bzw. Speisen sind recht hoch.

Zimmertipp: Wir hatten zwei mit einer Tür verbundene Doppelzimmer, für eine Familie mit drei Kindern super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

sehr zufrieden insgesamt! störend: schreiende kinder und gewichtszunahme (wegen seeehr feinem essen ;-))

unsere empfehlung: auto mieten um sich die umgebung und wunderschöne strände anschauen. zimmer gleich nach bezug nach schimmel an den wänden, vor allem in den ecken absuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

schoener Urlaub, da Strand und Anlage des Hotels sehr schoen, Essen war sehr gut aber nur in den Resturants nicht im Hauptrestaurant am Bufett, Zimmer leider teilweise dreckig, Ausstattung des Badezimmers entspricht nicht Preis-Leistung nicht 5 Sterne, Kinderbett auch nicht sehr gut fuer 4 jaehriges Kind, insgesamt schlechtes Publikum da 90% Russen

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Sani-Beach-Club liegt ca. 45 Minuten per Bus vom Flughafen Tessaloniki entfernt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, allerdings wird nur Englisch gesprochen. Sauberkeit und Service wird hier noch genau beachtet. Frühstück und Abendessen in Buffetform war ausreichend und abwechslungsreich. Satt wird man immer :-)) . Der Strand ist ein Traum, gerade für kleine Kinder, schöner Sand, alles sehr gepflegt, Liegen, Schirme und Handtücher sind immer ausreichend vorhanden, ebenso am Pool, den wir nur 2 x genutzt haben. Das Meer ist einfach herrlich. Zu unserer Urlaubszeit war die Auslastung 85% russisch-sprachig,10 % Engländer, der Rest deutschsprachig (CH/A/D).Fast alle sind mit kleinen Kindern da. Der Spielplatz ist sehr schön und komfortabel. Alles in Allem ein wirklich schöner Traumurlaub. Wir haben alles sehr genossen.

Zimmertipp: Idealerweise ist ein Zimmer im oberen Bereich.Wir hatten ein Familienzimmer, heißt, einen Doppelbung ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Sani Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Beach Club

Anschrift: Sani Resort, Sani 63077 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sani
Nr. 4 der Luxushotels in Sani
Nr. 4 der Strandhotels in Sani
Nr. 4 der Familienhotels in Sani
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Beach Club Chalkidiki
Sani Beach Club Hotel Griechenland
Sani Resort Kassandra
Sani Beach Club Halkidiki
Sani Beach Club Hotel Sani

Wenn Sie Sani Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.