“Schöner Strand, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen

Sani Beach Club
5.0 von 5 Hotel   |   Sani Resort, Sani 63077 , Griechenland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Sani
Bonn, Deutschland
“Schöner Strand, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 im Sani Beach Club. Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Wir selber waren ohne Kinder da. Der Empfang ist wirklich sehr freundlich mit einem Welcome Drink und einer umfangreichen Erklärung. Unser Zimmer mit Meerblick war super! Wir hatten einen traumhaften Blick auf Meer und Sonnenuntergang.
Essenstechnisch gab es es genug Auswahl. Unser Frühstück haben wir die ersten zwei/drei Tage im hauseigenen Restaurant zu uns genommen, danach sind wir zur Ouzerie gegangen. Von hier aus hat man einen ebenfalls traumhaften Blick auf das Meer und man entflieht der Massen am Frühstücksbufett.
Es gibt ein Dine-around-Programm, dass einem die Möglichkeit bietet verschiedene Restaurants auf dem Sani Resort zu nutzen.
Auf dem Resort Gelände gibt es insgesamt 4 Hotels, die alle verschiedenartig aufgebaut sind.
Das Meer ist ein Traum. Man kann Meterweit ins Meer gehen, da das Wasser sehr flach ist.
Drum herum gibt es nicht viel, solange man kein Auto hat, was irgendwie recht schade ist. Somit ist es ist reiner Strand- und Erholungsurlaub.

Zimmertipp: Ab Zimmer 331 aufwärts hat man einen guten Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolle Anlage mit sehr schicken großzügigen Zimmern. Das Personal ist in allen Bereichen von unglaublicher Freundlichkeit (die nicht aufgesetzt wirkt), egal ob Rezeption, Shuttlebus, Zimmerservice etc.
Pool und Strand sehr gepflegt.
Tolles Sportprogramm auch im Sani Beach Hotel mit unterschiedlichen Gymnastik Stunden (sehr empfehlenswert auch für Männer), Tennisanlage und Fussballplatz.
Mit Voll- oder Halbpension kann man auch andere Restaurants auf dem Gelände nutzen. Diese bieten teilweise hervorragende Küche. Besonders gefallen haben uns das Tomata an der Marina mit fantastischen Nachtischen und super freundlichem Service. Unschlagbar das Dunes auf dem Hotelgelände mit toller Küche und mit einem ausgezeichneten Personal (Xenia und Andreij). Es ist eine tolle Mischung aus super Service, fantastischem Ambiente und leckerem Essen. Auch die Ouzerie mit fantastischem Blick ist für Frühstück und Essen hervorragend. Was will man mehr.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Einziger gering negativer Aspekt: Die Preise für Getränke bzw. Speisen sind recht hoch.

Zimmertipp: Wir hatten zwei mit einer Tür verbundene Doppelzimmer, für eine Familie mit drei Kindern super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Sani-Beach-Club liegt ca. 45 Minuten per Bus vom Flughafen Tessaloniki entfernt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, allerdings wird nur Englisch gesprochen. Sauberkeit und Service wird hier noch genau beachtet. Frühstück und Abendessen in Buffetform war ausreichend und abwechslungsreich. Satt wird man immer :-)) . Der Strand ist ein Traum, gerade für kleine Kinder, schöner Sand, alles sehr gepflegt, Liegen, Schirme und Handtücher sind immer ausreichend vorhanden, ebenso am Pool, den wir nur 2 x genutzt haben. Das Meer ist einfach herrlich. Zu unserer Urlaubszeit war die Auslastung 85% russisch-sprachig,10 % Engländer, der Rest deutschsprachig (CH/A/D).Fast alle sind mit kleinen Kindern da. Der Spielplatz ist sehr schön und komfortabel. Alles in Allem ein wirklich schöner Traumurlaub. Wir haben alles sehr genossen.

Zimmertipp: Idealerweise ist ein Zimmer im oberen Bereich.Wir hatten ein Familienzimmer, heißt, einen Doppelbung ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben hier unseren Sommerurlaub mit Baby und Kleinkind verbracht und können sagen, dass sich die Anlage für Familien wirklich sehr gut eignet. Fast alles ist mit Kinderwagen erreichbar, wo Stufen sind, eilt sofort Personal herbei, um beim Tragen zu helfen.Überhaupt wird Kinderfreundlichkeit groß geschrieben. Auch die Anreise über Thessaloniki - man kann sich vom Hotel abholen lassen, sind dann nochmal 50 min Fahrt - ist mit Baby/Kind gut zu bewältigen. Für die ganz Kleinen gibt es Sterilisator u. Gitterbett im Zimmer.

Die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt, der Ausblick herrlich. Am Essen gibt's nichts zu mäkeln: super Auswahl, alles schmeckt gut. In der Ouzerie und im Dunes ist das Essen absolut top.
Der Strand ist schön, sowohl für Schwimmer als auch kleine Kinder geeignet. Wir haben selten so klares Meerwasser gesehen, man sieht auch etwas weiter draußen noch bis zum Grund. Was wir jedoch als absolute Frechheit empfunden haben: Dass für Liegen unter Bäumen 20 Euro pro Tag verrechnet wird - dafür gibt es 2 Sterne Abzug.

Wofür es einen Stern retour gibt: für das außerordentlich bemühte, freundliche Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Der Hotelmanager Savas ist omnipräsent und packt selbst mit an, wenn gerade Not am Mann ist.

Warum wir nicht wiederkommen werden, obwohl es uns gut gefallen hat: Es gibt fast nur russische Gäste, die großteils eher unfreundlich sind. Und dekadent: Liegen werden mit iPad reserviert; wenn man auf einer Liege liegt, die Russen für Freunde reservieren wollten, wird einem Geld geboten, um Platz zu wechseln. Unsere Tochter wollte nicht im Kinderclub bleiben, weil sonst nur russische Kinder dort waren. Wirklich schade!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Waren im August für 10 Tage da. Top Erholung, Super freundliches Personal ausnahmslos.
Ein besonderer Dank an Vaggelis von der Rezeption der einem jeden Wunsch erfüllte.
Sehr schöne Anlage, weisser Strand,ausreichend Liegen. In der Nähe liegt die Sani Marina. Top Restaurants wir haben jeden Abend was neues ausprobiert.In der Anlage selber Frühjstück und Abendessen in der Ouzeri Taverna. Super Ausblick.Maria uns Jannis haben sich um alles gekümmert. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Alsoooo, es begann an einem verregneten Anreisetag im September.... in der Lobby des Sani Beach Club tobte das pure Leben, ca. 30 Kleinkinder samt Familien verwandelten diese in ein lautstarkes Kinderparadies, so das man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte. Ach du meine Güte, wie komme ich hier wieder raus!!??? Sind wir in Russland oder Griechenland war noch die andere Frage, die sich uns stellte... So fing es an.
Check in super professionell, Zimmer früher bezugsfertig...bloss raus aus der Lobby! Speisesaal zum Dinner, wieder gefühlte 100 Babies und 1000 Wespen. Aber andererseits extrem freundliches und hilfsbereites Personal - und zwar ausnahmslos, überall!!
Am nächsten Tag schien die Sonne und wir haben angefangen die unendlich große und vielfältige Anlage in Augenschein zu nehmen. Wahnsinn, es ist alles da, was man sich wünschen kann. Eine superschöne Gartenanlage, endloser Strand, Wanderwege, liebevoll gepflegt und umsorgt. Man kann sich als Gast des Clubs, Hotels, der Suites oder des Village in einer Vielzahl von Restaurants, Bars, Shops und an verschiedensten Stränden aufhalten und trifft wieder überall auf extremst gut geschultes, herzliches und aufmerksames Personal vom Security am Gate, über Service und Verkaufspersonal. Hier hat jemand einen super Schulungsjob gemacht - Gratulation! Wir haben tolle Ausflüge auf die Nachbarinseln und zu den Schwebenden Klöstern von Meteora (ein Muss) unternommen und sind trotz der 14 Tage bei weitem nicht an alle Möglichkeiten des Resorts gestossen. Ein Shuttleservice zwischen allen Teilen des Resorts garantiert unkomplizierte Erreichbarkeit und Mobilität. Gern hätte ich noch weitere Tauchgänge unternommen oder hätte auch das sportliche Programm genutzt. Fazit: Es gibt von allem etwas und zwar weit mehr als man auf den ersten Blick sieht! Für Familien mit Sicherheit ein Paradies, aber auch für Paare ohne Kinder interessant zum entspannen, wenn man seine Oasen gefunden hat, die es gibt. Es hat etwas von Disneyland... daher sollte man sich mittels eines Mietwagens auch noch die Umgebung anschauen und mal in einem richtigen kleinen Fischerdorf auf Sethonia am Strand essen oder leckeren Ziegenkäse an der Landstrasse kaufen. Viel Spass!

• Aufenthalt September 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

wir waren im Herbst 2011 da und wir werden auf alle fälle wieder kommen
wir wurden herzlich Empfangen obwohl wir erst um 23:00 angekommen sind ( es gab sogar noch einen gruß aus der Küche ) wasser und eine gute Flasche wein als begrüßung( auch nicht mehr überall im 5 Sternehotel üblich)
sehr freundliches und hilfsbereites Personal,wir haben uns in der Bungalowanlage super wohl gefühlt,sehr großes Schlaf-Wohnzimmer , großes Bad,Bademantel, Schlappen alles da,( sogar ein Waage ) und ein sehr schöner Meerblick, ( die Nachbarn haben wir nicht gehört ), die Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet
das Essen war ausgezeichnet und das Bufett sehr üppig, die Kellner waren sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich,der Strand ist sehr sauber und man kann super bis zur Marina laufen
es gibt aber auch einen Schattelservice zur Marina,lonenswert ist aber auch die andere Strandrichtung
die ganze anlage war sehr sauber und sehr ruhig ( es wird nur mit Elektokarren gefahren ) die preise waren im normalen Rahmen
wer sich erholen möchte nicht zu viel Unterhaltung ( Animation ) braucht ist hier genau richtig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sani Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Beach Club

Anschrift: Sani Resort, Sani 63077 , Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Sani
Nr. 4 der Familienhotels in Sani
Nr. 4 der Luxushotels in Sani
Nr. 4 der Strandhotels in Sani
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sani
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sani Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Beach Club Chalkidiki
Sani Resort Kassandra
Sani Beach Club Griechenland Hotel
Sani Beach Club Halkidiki
Sani Beach Club Hotel Sani

Wenn Sie Sani Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.