“Wunderschöner Urlaub in einem Erholsamen Hotel/ Sehr gut geeignet für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Calimera

Club Calimera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Club Calimera
4.0 von 5 Pension   |   Simantro Beach, Sani 63077, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sani
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren anfang Oktober für eine Woche im Club Calimera.
Das Wetter war von Anfang an toll bis auf die letzten zwei Tage aber für schlechtes Wetter kann ja niemand etwas. Beim Checkin wurden wir sehr freundlich empfangen und es ging auch recht zügig bis wir unser Zimmer kennengelernt haben. Unser Zimmer war im Obergeschoss. Es war sehr geräumig und Gemütlich,wir hatten einen großen Balkon mit tollen Ausblick.
An dem Essen kann man sich nicht beklagen, die Auswahl war sehr vielfaltig und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Was wir als negativ empfunden haben war die Anlage des Hotels, doch das war auch sas einzigste.
Insgesamt schätzen wir die Anlage und unseren aufentahlt als sehr gut ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Insgesamt eine schöne, vor allem saubere Anlage. Ideal für Urlaub mit Kindern, schöner Sandstrand. Wunderschön gelegen.
Essen ok, aber nichts besonderes. Servicepersonal im Restaurant könnte etwas engagierter sein.
Beschallung durch Beachbar extrem, dafür regen sich die Leute wg. Kindern am Ruhepool auf.
Leider hatten wir im Zimmer neben uns, randalierende deutsche Touristen (angeblich Banker), die sich selbst durch den Security-Mitarbeiter nicht zur Ruhe bringen ließen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Als störend habe ich gefunden, dass es einen ausgewiesenen ,wunderbaren Ruhepool gibt, dieser aber als Kinderspielplatz genutzt wird und die Bademeister nicht in der Lage waren konsequent auf den Ruhebereich hinzuweisen und notfalls auch mal zu verweisen..Es gab viel Aerger und Diskussionen und leider immer wieder absolute Ingnoranten, die Ruhe offensichtlich nicht ertragen können.

Wer einen Ruhepool haben möchte sollte in ein anderes Hotel gehen, oder viel Akzeptanz mitbringen.....

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir kommen wieder! Besonders die Taverne für den kleinen Mittagtisch mit extra zubereiteten Speisen, auch frischer Fisch (Dorade, Wolfsbarsch) waren im AI.

Viele Russen und Serben mit teilweise eigenwilligem benehmen beim Essen. Wer Kinder nicht mag ist hier falsch. Wer Kinder hat unbedingt zu empfehlen. Tauchen bringt nichts (ohne Ausflug).Walkingschuhe mitbringen.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden wohl nächstes Jahr - bereits zum 4. Mal - wieder hinfahren.

Auf dem Flughafen mussten wir noch zwei weitere Flugzeuge abwarten (über eine Stunde!), bevor der überfüllte Bus abfahren konnte.

• Aufenthalt Juni 2011
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas abgeschieden in einem kleinen Pinienwald direkt am Sandstrand an Cap Sani. Es ist kein Bettenburg, sondern ist einem ehemaligen byzantinischen Kloster nachempfunden, es sieht richtig nett aus. Die Zimmer sind auf mehrere zweistöckige Gebäuden verteilt, wobei die Anlage aus einem vorderen Teil - näher zum Strand - und aus einem hinteren Teil - etwas ruhiger - besteht. Wer viel Wert auf einen schönen Badeurlaub mit bester Küche und nettem, aber nicht aufdringlichem Animation liegt, ist hier gerade richtig. Wer allerdings viel erleben möchte, muss ein Mietauto nehmen - im Hotel sehr günstig (3 Tage ab 99,-€), denn die nächste Ortschaft ist einige Kilometer entfernt. Empfehlenswert ist auch der Schiffsausflug zum Mönchsrepublik Athos.
Das Personal im Hotel spricht Deutsch, ist freundlich und hilfsbereit - sogar unserem Wunsch, uns wegen unseres behinderten Kindes in einem bestimmten Zimmer unterzubringen sind sie nachgekommen - der Hotelmanager kümmerte sich persönlich um diese Angelegenheit.
Die ganze Anlage ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch die Pools. Im All inclusive sind Beachbar, Liegen und Badetücher auch inclusive, das ist ein echter Pluspunkt!
Das Essen ist einfach klasse - leider passen die mitgebrachten Kleider am Ende des Urlaubs kaum noch! ;-) Es gibt Themenabende, man kann griechische Spezialitäten probieren und für Kinder ist auch immer mehreres dabei. Die leckeren Desserts (z.B. Baklava) sind schon die Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Mir hat das Hotel, die Animation und der Strand sehr gut gefallen. Es war ein sehr erholsamer, dank Mietauto aber auch erlebnisreicher Urlaub. Man sollte sich unbedingt im Klaren sein, dass man in diesem Hotel weit ab vom Schuss ist. Wem dieses bewusst ist und sich darauf eingestellt hat, sollte eigentlich nichts zu meckern haben (bis auf das wenig abwechslungsreiche Essen vielleicht).

Denken Sie im Vorfeld schon über ein Mietauto nach.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Calimera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Calimera

Anschrift: Simantro Beach, Sani 63077, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Kassandra > Sani
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sani
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Calimera 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Calimera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Simantro Beach Chalkidiki
Griechenland Simantro Beach Hotel
Club Calimera Simantro Beach Griechenland
Calimera Simantro Beach Bewertungen
Club Calimera Sani, Halkidiki

Wenn Sie Club Calimera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.