“büffe und a la card” 5 von 5 Sternen

Hamburg
“büffe und a la card”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich war vor kurzem in Golden Star
und hatte das glück, obwohl ich zu spät angekommen bin, das vorzügliche essen eures Chef kochs zu geniessen.
Ich war hin und weg!!!
Das risoto mit meeresfrüchte und gemüse spaghetti getarnt als salat, mal was anderes, der hat mein geschmack zur 100 prozent getroffen.Gerne wieder!!!!

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

66333 Völklingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht vor unserem Rückflug hier,etwa 15 Minuten vom Airport entfernt.Direkt am Strand gelegen,Strandpromenade vor der Tür,bietet dieses Hotel eine dem Preis sehr angemessene Unterkunft.Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und auch kompetent.Die Zimmer sind sauber,nicht zu klein,Blick aufs Meer und mit Balkon.Für ein paar Tage in der Nähe von Thessaloniki sehr zu empfehlen.Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben die erste Oktoberwoche in einem Zimmer mit Meerblick verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Es liegt direkt am eigenen Privatstrand, Liegen,Schirme und grosse Badehandtücher stehen kostenlos zur Verfügung. Das Meer ist sehr sauber und klar.
Um das Hotel gibt es viel kleine Restaurants, Bars und Läden in denen man leckere griechische Spezialitäten geniessen kann.
Wir sind vom Flughafen aus innerhalb von einer halben Stunde mit dem Bus zum Hotel gekommen. Es fahren auch Busse nach Thessaloniki mit denen man günstig in ca. 45min in der Stadt ist. Die Informationen zu Busverbindungen oder Mietwagen haben wir schnell und unkompliziert von der netten Rezeption einholen können.
Der Ort war ruhig und zu diesem Zeitpunkt waren wenig Touristen unterwegs.
Unsere Zimmer waren sauber, der Service gut. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Dieses Hotel hatte ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis und war auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

das hotel liegt cirka 25 km von thessaloniki enfternt in der ortschaft perea. positiv, es liegt direkt am strand mit eignem privatstrand. liegen und schirme kostenlos. der strand ist jedoch sehr klein und man liegt knapp nebeneinander. das hotel sollte ein 4 strene hotel sein, ist für mich jedoch nur 3 sterne. das hotel ist suaber, es verfügt über einen lift und gratis wlan, welches aber schlecht funtionierte. frühstück inkl in buffet form, jedoch war das buffet fast immer leer und es dauerte ewig bis nachgereicht wurde. die bar ist teuer genau wie das restaurant. es empfiehlt sich in andere restaurants an der promenade auszuweichen. das personal war sehr freundlich, man spricht englisch und deutsch. die zimmer sind ok, jedoch das bad war schon sher abgewohnt. die minibar war vorhanden jedoch leer. zimmer war mit balkon und klimaanlage. parkplatz gratis im innenhof.
die umgebung ist schon ein wenig Run Down...wenig los und nicht wirklich ein griechisches urlaubsparadies, aber für ein wochenende wars ok

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben die letzte Nacht unseres Griechenlandurlaubs in diesem Hotel verbracht. Zuvor machten wir eine Rundreise (Thessaloniki- Olymp-Meteora). Da wir unseren Flug am Morgen hatten, suchte ich dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage zum Flughafen aus. Es war für unsere Reise der passende Abschluss- noch einmal den Sonnenuntergang und griechisches Essen am Meer genießen. Das Hotel liegt an einem flachen Sandstrand, der für meinen Geschmack allerdings zu überlaufen ist. Die ganze Strandpromenade ist sehr touristisch- wie gesagt: für eine Nacht ist das voll okay, einen längeren Strandurlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen.
Meiner Meinung nach könnten die Zimmer mal renoviert werden (Teppichboden und Bad).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir habe unseren Sommer Urlaub (2Wochen) in Golden Star verbracht. Ich muß sagen, dass alles Perfekt war und wir 100% zufrieden sind. Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmern sind etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Essen im Hotel war Super. Immer frisch und warm. Das Personal ging voll auf unsere Wünsche ein. Man hat sich wirklich wie ein König gefühlt. Das Personal (Service, Reception/ alle) war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Zufrieden mit — Hotel, Essen, Personal, Strandlage, Service
  • Unzufrieden mit: — Kleines Bad...
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Star Hotel Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Star Hotel Thessaloniki

Anschrift: 73 Aktis | Perea, Peraia 57019, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Peraia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Peraia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Star Hotel Thessaloniki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Star Hotel Thessaloniki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Star Hotel Thessaloniki Thessaloniki Region/Peraia, Griechenland
Golden Star Thessaloniki

Wenn Sie Golden Star Hotel Thessaloniki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.