“Gut, aber nichts besonderes” 4 von 5 Sternen

Golden Star Hotel Thessaloniki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Star Hotel Thessaloniki
4.0 von 5 Hotel   |   73 Aktis | Perea, Peraia 57019, Griechenland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Peraia
“Gut, aber nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben die letzte Nacht unseres Griechenlandurlaubs in diesem Hotel verbracht. Zuvor machten wir eine Rundreise (Thessaloniki- Olymp-Meteora). Da wir unseren Flug am Morgen hatten, suchte ich dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage zum Flughafen aus. Es war für unsere Reise der passende Abschluss- noch einmal den Sonnenuntergang und griechisches Essen am Meer genießen. Das Hotel liegt an einem flachen Sandstrand, der für meinen Geschmack allerdings zu überlaufen ist. Die ganze Strandpromenade ist sehr touristisch- wie gesagt: für eine Nacht ist das voll okay, einen längeren Strandurlaub würde ich hier aber nicht verbringen wollen.
Meiner Meinung nach könnten die Zimmer mal renoviert werden (Teppichboden und Bad).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wir habe unseren Sommer Urlaub (2Wochen) in Golden Star verbracht. Ich muß sagen, dass alles Perfekt war und wir 100% zufrieden sind. Das Hotel liegt direkt am Meer, die Zimmern sind etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Das Essen im Hotel war Super. Immer frisch und warm. Das Personal ging voll auf unsere Wünsche ein. Man hat sich wirklich wie ein König gefühlt. Das Personal (Service, Reception/ alle) war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Zufrieden mit — Hotel, Essen, Personal, Strandlage, Service
  • Unzufrieden mit: — Kleines Bad...
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sofia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das war das ideale Hotel für einen kurzen Wochenendtrip nach Griechenland. Das Hotel liegt wirklich am Strand. Es befindet sich in einer Kleinstadt in der Nähe von Thessaloniki und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Zimmer war hübsch, gut möbliert und sehr sauber. Es hatte einen kleinen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich. Der Hotelmanager hatte mir per E-Mail erklärt, wie ich vom Bahnhof zum Hotel kommen könne. Das Frühstück war ebenfalls toll. Der Strand gehört zwar nicht zu den schönsten Griechenlands, aber die Lage ist für Leute, die auf eigene Faust reisen, ideal. Es gibt in der Nähe des Hotels auch hübsche Tavernen und Bars mit Tischen am Strand.

Sie waren bereits im Golden Star Hotel Thessaloniki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Star Hotel Thessaloniki

Anschrift: 73 Aktis | Perea, Peraia 57019, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Peraia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Peraia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Star Hotel Thessaloniki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Star Hotel Thessaloniki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Star Hotel Thessaloniki Thessaloniki Region/Peraia, Griechenland
Golden Star Thessaloniki

Wenn Sie Golden Star Hotel Thessaloniki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.