“Herrlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualand Resort

Aqualand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqualand Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis Parelion | Corfu, Agios Ioannis 49100, Griechenland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Herrlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich und mein Verlobter waren hier Anfang September und hatten eine absolute Explosion!!! Ich hatte von Problemen gehört, dass es keine Unterhaltung gibt, aber die Animationscrew war brillant, bot immer etwas zur Teilnahme im Laufe des Tages an (Dave nahm an den meisten teil), und die Shows am Abend (auch wenn es für die Kinder) war fand ich lustig. Das Essen war köstlich, es gab immer eine Auswahl für jeden, ich habe besonders das Erdbeer-Mousse für Pudding genossen.
Das Zimmer war sauber, das einzige Problem war, unser Badezimmerfenster schloss nicht und wir haben es nur mit einem Handtuch verstopft und es war gut, und die Betten waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten, was ein bisschen unangenehm war, wenn Sie in die Ritze zwischen die Matratzen beim Schlafen geraten sind.
Die Bar-Mitarbeiter waren ausgezeichnet. Ich bin wirklich wählerisch und sie machten es sich dort zur Aufgabe, mir einen Cocktail zu bieten, den ich mögen würde - und es ist ihnen gelungen :)
Wir haben den Aqua-Park ein paar Mal benutzt, mein Favorit war der Lazy-River (der zugegebenermaßen sehr faul ist!!!), aber meine andere Hälfte liebte es (obwohl einige Rutschen seinem Rücken wehtaten). Er sagte, die Bademeister waren sehr nett und haben ihn unterschiedlich nach unten geschickt ;)
Das Wellenbad war fantastisch!!!

Ich danke Ihnen allen für eine geniale Zeit, die wir hoffen, bald wiederzukommen!!!

Geschäftlich
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mit meinem Freund besuchte ich Ende September für eine Woche Aqualand und es war toll!

Wasserpark – super Fahrten, kurze Wartezeiten, familienorientiert mit noch ein paar Rutschen, die das Adrenalin ansteigen lassen. Neben dem Hotel mit Öffnungszeiten von 11 Uhr morgens bis 5 Uhr nachmittags, dort kann man gut den ganzen Tag verbringen.

Hotel – Zimmer werden jeden Tag gereinigt, im Badezimmer ein bisschen abgenutzt, aber nichts Bedeutendes, bequeme Betten mit fülligen Kissen (nicht solche, wo der Kopf durchsinkt!!)

Essen – am Kiosk gab es Obst (normalerweise Wassermelone) und getoastetes Sandwich, auch Kuchen und Eis, es gab 5 kostenlose Cocktails und griechische Spirituosen, Orangensaft, Apfel, Cola, Limonade und Wasser. Das Abendessen war immer heiß, es gab eine gute Auswahl und immer leckere hausgemachte Pizza. Manches Gemüse war nicht sehr gut, aber stattdessen gab es immer frischen Salat. Köstlich, wenn auch die Auswahl an Kuchen/Nachtisch begrenzt war.

Unterhaltung – alle Mitglieder des Unterhaltungsteams waren freundlich und schafften beim Pool eine gute Atmosphäre. Wenn einem das nicht liegt, sollte man sich einfach beim Wellen-Pool aufhalten, dort lassen sie einen in Ruhe. Wir haben an der Abendunterhaltung nicht teilgenommen, wir haben es vorgezogen, beim Pool Karten zu spielen.

Ausflüge – es gab einen kostenlosen Bus, der in die Stadt Korfu und zum nahe gelegenen Strand fuhr. Die Stadt ist genial! Man sollte dort hin und die 3 Euro bezahlen, um das neue Fort besteigen und die fantastische Aussicht zu genießen. Wenn man genug Energie hat, sollte man auch auf das alte Fort klettern, dort kann man sich mit jeder Menge Ständen und Fisch-Spas amüsieren, wenn einem so etwas liegt.

Ich würde dieses Hotel mit Sicherheit empfehlen, wenn man mit sich selbst zufrieden ist, um sich zu entspannen und sich auf den Fahrten zu amüsieren. Wenn man etwas mit viel außerhalb des Resorts bevorzugt, sollte man auf das griechische Festland fahren, aber Korfu ist für eine entspannende Woche mit guter Gesellschaft und lustigen Fahrten ideal. Schönen Urlaub!

Celle
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Sehr schöne Anlage, besonder geeignet für familien mit Kinder, wegen des Wasserparks, liegt direkt an der Hotelanlage. Für Hotelgäste Eintritt frei. Essen war gut. Sehr freundliches Hotelpersonal, ein besonderes Lob an die Animateure, die aus Bulgarien sind, sehr freundlich und bemüht um die Gäste, ob groß oder klein. Selten so ein freundlichen Animation Team gehabt. Nun zu etwas negativen, was mich sehr gestört hat: wenn man unten sein Zimmer hat, bekommt man besuch von Karkalaken. Abends kommen sie auf die Terrasse und meine Zimmertür musste ich Abends mit Handtücher abdichten, da die meisten Türen unten so viel luft haben, dass die Karkalaken problemlos durchspazieren können. Ansonsten ist die Hotelanlage sehr schön und gepflegt.

• Zufrieden mit — Service, Hotel, Essen
  • Unzufrieden mit: — Karkalaken (im Zimmer)
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Um es gleich vorweg zu nehmen: das Angebot an Pools Rutschen usw war herrlich für die Kinder. Diesen Teil haben sie genossen. Die Lage im Landesinneren ist in der Vorsaison ok, wenn das Meer noch zu kalt zum baden ist.
Auch die Sauberkeit in den Zimmern war gut.
Es ist aber schon unangenehm, wenn das Zustellbett einerseits quitscht und andererseits hart wie ein Brett ist. Das Bettlaken im normalen Bett war so klein bemessen, daß es nur wie eine Auflage wirkte. Dies führte dazu, daß man nachts doch immer wieder auf der nackten Matratze lag, wie vorher wahrscheinlich soviele andere auch schon. Sehr unangenehm!
Verpflegung: Gebucht war All Inklusive. Ab 23.00 Uhr mußten die Getränke dann aber bezahlt werden. Non-Alcoholics kamen alle aus irgendwelchen Automaten, auch Kaffee. Eine Bedienung gab es nicht. Das Essen war, wie so häufig in Griechenland, zu fett. Ansonsten einfallslose Kost. Selbst Spaghetti Bolognese haben nicht geschmeckt. Hatte das Gefühl, daß man erfolglos versucht hat, auf die Geschmacksnerven der Gäste hin zu kochen. Das Salatangebot ist gut, leider zu wenig landestypischer Feta-Käse. Die Kinder haben sich auf das Essen zu Hause gefreut!
Hatte rechtzeitig am Vortag ein Früstück an der Rezeption gebucht, da wir das Hotel um 5.15 morgens verlassen mußten/ durften, bekommen haben wir nur Kaffee und Saft, nichts von dem versprochenen Kuchen etc.!!!! Der nachtportier war nicht in der Lage noch etwas aufzutreiben!
Angeblich soll das Hotel 4 Sterne haben, nach meinem Eindruck ist es mühsam erworbene 3 Sterne wert!

• Zufrieden mit — Die Pools, bzw die Rutschen
  • Unzufrieden mit: — Essen, Komfort
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aqualand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualand Resort

Anschrift: Agios Ioannis Parelion | Corfu, Agios Ioannis 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Agios Ioannis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqualand Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqualand Hotelanlage
Aqualand Resort Hotel
Aqual Hotel Agios Ioannis
Aqualand Resort Korfu/Agios Ioannis
Aqualand Hotel Agios Ioannis
Aqualand Hotel Corfu
Aqualand Village Corfu

Wenn Sie Aqualand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.