“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Agios Ioannis 49071, Griechenland   |
Congleton, Vereinigtes Königreich
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben nichts am Hotel auszusetzen: alles picobello sauber, freundliches und herzliches Personal, stilvolle Einrichtung, schöne bequeme Betten und weiche Handtücher.

Der Chef und Annie gaben sich sehr viel Mühe, damit wir einen besonderen Abend zum Geburtstag meines Mannes verbringen konnten.

Das Frühstück war ziemlich einfach (auf keinen Fall das, was wir uns an Orangensaft und Speck ausgesucht hätten), jedoch war der Service toll, die Atmosphäre nett und bei dem wunderbaren Seeblick war das auch egal.

Wir hoffen, eines Tage wiederzukommen. Auf jeden Fall eines unserer Top-3-Hotels nach 34 Jahren Urlaub auf den griechischen Inseln.

Allein/Single
Geschäftlich
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren vor kurzem eine Woche lang hier - es war fantastisch. Ein frisch renoviertes Boutique-Hotel - alles neu und schick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich - nichts machte Ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück war einfach aber gut, und die Mahlzeiten im Restaurant schmeckten ausgezeichnet. Da sich die Saison dem Ende zuneigte, war die Weinauswahl zwar begrenzt, aber trotzdem gut. Der Motown-Abend war sehr gut und sehr freundschaftlich. Er wirkte wie eine große Familienfeier. Das Essen wurde aufgetragen und alle hatten viel Spaß. Man sollte sich nicht von den billigen Cocktails in der Stadt verleiten lassen - Annie mixt die besten!! In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Sidari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidari Beach Hotel

Anschrift: Agios Ioannis 49071, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Ioannis
Nr. 1 von 4 Hotels in Agios Ioannis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidari Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sidari Beach Hotel Korfu/Agios Ioannis

Wenn Sie Sidari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.