“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Pensionen in Faistenau
Linz, Österreich
“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in der Pension Wald und waren extrem zufrieden. Die Inhaberin ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Zimmer mit großzügiger Terrasse (inklusive Sitzmöglichkeiten und Tisch) und relativ viel Platz ausgestattet. Alles außerordentlich sauber und macht ganz und gar keinen abgewohnten Eindruck - im Gegenteil. Das Frühstück wurde zu unserem Wunschzeitpunkt vorbereitet und machte dem Bezeichnung "Frühstückspension" alle Ehre. Keine billige Extrawurst sondern guter Schinkenspeck oder Kochschinken und Käse. Dazu die obligatorischen single-serve Marmeladen und Aufstriche. Die Lage ist direkt an einer Bundesstrasse, die in unserer Reisezeit aber nicht sonderlich stark befahren war. In der Hochsaison wird es aufgrund der Beliebtheit dieser schönen Strecke (die zum idyllischen Hintersee führt) vielleicht lauter auf der Terasse. Nachts war es absolut ruhig. Kurzum ein toller Aufenthalt, toller und hilfsbereiter Service, man fühlt sich sehr gut aufgenommen und wir können die Pension Wald uneingeschränkt empfehlen, da sie umzingelt ist von tollen Wander- und Ausflugszielen und den schönsten Seen des Salzkammergutes (alles mit dem PKW sehr schnell zu erreichen).

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Wald

Anschrift: Hinterseestrasse 28, Faistenau 5324, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Faistenau
Nr. 6 von 15 Pensionen in Faistenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.