“Tolles Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceans Resort & Spa

Oceans Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceans Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   569 Charlton Esplanade | entrance off Hibiscus Street, Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien (ehemals Peppers Pier Resort, Hervey Bay)   |
Sonderangebot
Sparen Sie AUD20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 4 Hotels in Urangan
“Tolles Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Als wir ankamen, hatte die Rezeption schon zu, aber ein kurzes Telefonat reichte, und wir konnten unsere Zimmerschlüssel aus einem Safe nehmen.
Unser Apartment schien in Privatbesitz zu sein, es war sehr groß und sehr komfortabel ausgestattet. Leider gab es Probleme mit dem Türschloss, es lies sich nicht abschließen. Aber auch dieses wurde nach einem Anruf innerhalb einer halben Stunde behoben, es wurde rasch ein neues Schloß eingebaut. Vielen Dank an Peter!
Zu der Anlage können wir sonst nichts sagen. Wir waren dort nur für eine Nacht im Winter.

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Oceans Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceans Resort & Spa

Anschrift: 569 Charlton Esplanade | entrance off Hibiscus Street, Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien (ehemals Peppers Pier Resort, Hervey Bay)
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay > Urangan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Urangan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Oceans Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceans Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceans Resort & Spa Hervey Bay/Urangan
Peppers Pier Resort, Hervey Bay Hotel Hervey Bay

Wenn Sie Oceans Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.