“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Astoria

Aparthotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Astoria
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Put hrvatskih zrtava 418, Seget Vranjica 21220, Kroatien   |
Duisburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Hotel schon zwei mal besucht und waren immer sehr begeistert. Super nette Hotelleitung, immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit 1A. Tolle Restaurant im Hotel mit Spitzenküche!!! Wir haben immer ein Apartament bewoht mit Wohnküche und Schlafzimmer- schön geräumig. Jeder Zimmer mit Klimaanlage und Balkonausgestattet. Jeden Tag frische Handtücher Bettwäschewechsel etc. Man kann nur positives erzählen.
Das Hotel ist schöne Strecke vom Zentrun gelegt- das macht die Abende auf dem Balkon oder auf Restaurantsterasse noch entspannter!
Sehr Familienfreundlich!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in letztenstock geben perfekten Ausblick auf das Meer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

warum das aparthotel astoria mur drei sterne hat ist unbegreiflich...hotel war perfekt, schönes zimmer mit tollem bad - immer sauber, schöner balkon mit hammer meerblick!!! personal sowie die chefleute äusserst freundlich und zuvorkommend, haben immer tolle tipps auf lager! restaurant im hotel ist im dalmatienführer in den topbewertungen und das auch zurecht, super küche mit tollen weinvorschlägen (unter dem motto: hier kocht der chef persönlich, kommen sie trotzdem ;)) wir kommen wieder :))) liebe grüsse an das gesamte astoria team und danke!!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten versprochen, wir kommen wieder und das taten wir!
Wir wurden sehr freundlich von allen begrüßt, so als würden wir uns schon ewig kennen. Es ist einfach unbeschreiblich, man hat den Eindruck von zuhause nach zuhause.
Dieses Haus ist wirklich "Perfekt...Spitzenklasse.
Die Küche und der Service sind einfach Klasse, einen besonderen Dank hier mal an die Service-Damen, Sandra & Christina, immer GUT gelaunt.
Spezielle Wünsche an die Küche wurden sofort umgesetzt, einfach " lecker" zubereitet, auch für das verwöhnte Auge...uneren Dank.
Das Perfektion und Sauberkeit an erster Stelle stehen, versteht sich hier von selbst!
Danke auch an den Chef, für seine immer tollen Tipp´s.....

Wir kommen wieder, versprochen......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein Super Haus, Hier passt einfach alles. Hochwertige Einrichtung,großes Apartment,extra Balkon im Schlafzimmer, Klimaanlage,Safe, Super Badezimmer mit Wandföhn.
Die SAUBERKEIT ist perfekt & überall anzutreffen. Tolle einheimische abwechslungsreiche Küche, das ganze Team immer freundlich und gut gelaunt. Dieses Haus hat FLAIR und Design
mit einer besonderen Note. Es passt einfach alles. Mit gutem Gewissen kann man hier 4 STERNE vergeben.
Der Hotelchef gibt gerne Auskünfte über alles sehenswerte im Umkreis, spricht gut deutsch.
Wir freuen uns schon auf´s nächste mal....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir sind hier sehr verwöhnt worden. Das komplette Team vom APART-Astoria Hotel war immer sehr freundlich und kompetent. Super saubere Zimmer mit Klimaanlage und schönem Bad. Alles neu und eine sehr gute Küche.
Liebe Grüsse an das ganze Team aus Locarno.
DINO der Chihuahua freut sich schon auf September 2012

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist sehr gepflegt;die Zimmer sind schön eingerichtet und absolut sauber.
Das Personal ist sehr aufmerksam und spürbar um das Wohl der Gäste bemüht.Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden es war reichhaltig und es wurde individuell frisch zubereitet.
Das Hotel-Restaurant bietet hervorragende einheimische Küche vorallem die Grillplatten sind sehr zu empfehlen.
Einziges Manko ist die Lage direkt an der Hauptstraße und etwas vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt September 2009, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Von aussen ahnt man nicht, was einen drinnen erwartet: Nettes Personal und Zimmer von denen man zu Hause nur träumen kann! Piccobello-sauber und prima ausgestattet. Das Frühstück war genial (Obstbar, Müsli, Säfte, Kaffe aus dem Automat bis zum Abwinken (Latte, Espresso, ....) Wurst, Käse etc. sogar Rührei! Da fehlte für 6Sterne nur der Champagner! Da das Hotel zentral liegt hat man zum Teil Strassenlärm was uns aber nicht störte. Das Meer ist ein Traum und man braucht kein Auto (Fussweg ca. 300 Meter). Wir waren am STrand des benachbarten Medena-Hotel. Dort sind Bars und Restaurants so das an nichts fehlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Prädikat: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aparthotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Astoria

Anschrift: Put hrvatskih zrtava 418, Seget Vranjica 21220, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Seget Vranjica
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Pensionen in Seget Vranjica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Astoria Trogir
Aparthotel Astoria Seget Vranjica, Kroatien - Dalmatien

Wenn Sie Aparthotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.