“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Remscheid, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Gutes und reichhaltiges Fruehstueck. Gegenueber vom Outlet Center-perfekt zum shoppen. Abendessen, Cocktails waren wirklich gut. Kleine Sauna- etwas zu klein für so viele Besucher.Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Mit dem Zug benötigt man ca. 30 min Nach Wien. Zum Bhf. In Parndorf braucht man zu Fuß Ca 15-20 min.

• Aufenthalt November 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebten und das Pannonia Tower Hotel Ihnen in rundum positiver Erinnerung geblieben ist. Dies klingt nach gelungenen Tagen!

Sollten Sie diese einmal wiederholen wollen, freuen wir uns sehr, Sie jederzeit auf ein Neues in unserem Haus willkommen zu heißen!

das Team vom Pannonia Tower Hotel

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Unser Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Leider merkte man schon
leichte Gebrauchsspuren an Wänden und Böden. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Abendbuffet traumhaft gut! Die beste Lage zum Shoppen ins Outlet Center und keine weiten Wege zu den Weinbauern, Neusiedler See udgl. Preis- Leistung absolut okay!

• Aufenthalt September 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Roland,

ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich das Pannonia Tower Hotel entschieden haben und sich einen Augenblick für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefiel und unser aufmerksames Mitarbeiter-Team und unser kulinarisches Angebot in besonders guter Erinnerung geblieben ist. Auch Ihrer Anmerkung zu Wand und Boden nehmen wir uns an.

Besuchen Sie uns gerne wieder; wir freuen uns, wieder Ihr Gastgeber am schönen Neusiedler See zu sein!

Es grüßt Sie herzlich
das Team vom Pannonia Tower Hotel
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Also die Location ist irgendwie bizarr: Direkt neben einem Outlet an der Autobahn. Also schön ist das grundsätzlich erstmal nicht, aber wer dort anreist zum Shoppen, der ist sozusagen optimal bzgl. der Lage ausgerüstet.
Das Hotel ist irgendwie total verwohnt, mich erinnerte dieses verwohnte fast schon an einen Jugendherberge, weil doch eine Ecken abgenutzt sind, als würde die Bewohner des Hotels nur so durch die Zimmer toben. Komisch!
Ansonsten bleibt zu sagen: Schlafkomfort ist bestens & das Frühstück war auch sehr gut. Eine große Auswahl lag dort vor. Da ich beruflich dort war, hat es damit meine Kriterien erfüllt. Privat würde ich dort nicht anreisen, dafür habe ich dann andere Erwartungen an ein Hotel bzgl. Lage und Flair.

• Aufenthalt September 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Pannonia Tower Hotel und für Ihre Bewertung. Wir sind immer auf der Spurensuche nach Verbesserungspotential; Ihr Feedback zu den Zimmern nehmen wir daher dankbar an. Darüber hinaus freuen wir uns, dass unsere bequemen Betten mit ausgewählten Qualitätsmatratzen sowie die Frühstücksvielfalt loben.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden unsere besten Wünsche aus dem
Burgenland!

Pannonia Tower Hotel
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Eigentlich ist das Hotel noch gar nicht so alt, aber in den verwinkelten Gängen weist es schon erhebliche Gebrauchsspuren auf. Wir waren für 2 Nächte da. Eigentlich sind die Zimmer recht schick und haben auch alles notwendige drinnen, was man so für einen Kurzaufenthalt braucht. Leider waren bei unserer Ankunft an den Spiegeln und am Fenster noch Fingerabdrücke von den Vorgängern zu sehen. Vor dem Zimmer war eine Fluchttür, davor fanden wir Federn. Während unsers Aufenthaltes entdeckten wir dass die Fluchttür nicht richtig schloss und dass davor sich ständig Tauben aufhielten, daher die Federn.
Als wir nach der 1. Nacht das Zimmer für den ganzen Tag verließen setzten wir voraus, dass das Badezimmer und die Betten gemacht werden, ebenso die Mülleimer entleerd würden.
Dem war leider nicht so!
Als wir am Abend des 2. Tages zurück ins Zimmer kamen, war lediglich die Klimaanlage abgeschaltet (Leider sind die Fenster nur zu kippen nicht zu öffnen, daher recht heiß) und die Handtücher ausgetauscht.
Es war weder eine Reserverolle Klopapier im Badezimmer nachgefüllt worden, vom Bettenmachen und Bad putzen ist gar nicht die Rede. Nicht einmal der Mülleimer im Zimmer wurde geleert.
Auch wenn man für ein 4-Stern Hotel einen recht niedrigen Preis kassiert, müsste man wenigstens die Mindestkriterien für ein 4-Stern Hotel erfüllen, und dazu gehört meiner Meinung nach auch die Zimmerreinigung.
Das Essen war sehr schwankend, am 1. Abend war das Essen ausgezeichnet. Am 2. Abend gab es Buffet, die Qualität der Speisen ließ aber zu wünschen übrig. "Pulver"-Suppe, sehr blasses Geflügel, ....
Das Servicepersonal war fast nur mit ungarischem Personal besetzt, die auch gerne mitten im Restaurant untereinander ungarische getratscht haben - nicht sehr kundenfreundlich!

Positiv zu bemerken ist, dass das hotel direkt am Autobahnknoten und an einer stark befahrenen Straße liegt, bzw. auch vis á vis dem Outletcenter, man aber im Inneren keinen Straßen- oder sonstigen Lärm hört.

• Aufenthalt September 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Liebe Silke,

vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns hier detailliert zu schildern. Lob und Kritik - beides hilft uns bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen und Services. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden den aufgeführten Punkten nachgehen.

Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie vollständig zufrieden stellen und würden uns freuen, wenn wir dies bei einem zweiten Besuch nachholen dürfen und Ihnen beweisen, dass wir es besser können.

Pannonia Tower Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parndorf.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

beim Ankommen waren wir gleich mal begeistert, da uns ein kostenloses Upgrade auf den ladiesfloor angeboten wurde- das hielt leider nicht lange...hinter dem Vorhang fand sich Staub und ein altes Soletti, die Zierpolster waren mit weißen Flecken übersät, an der Wand gegnüber dem WC waren braune flecken, der Wasserkocher ging nicht (es war auch nur ein Beutel Tee am Zimmer) usw... Beim Frühstück am nächsten morgen war die Wand neben uns mit braunen Flecken bespritzt, der Salzstreuer hatte braune Flecken, die Kaffeekanne war schmutzig, der Schinken schlecht, die Salami grau und die Gurke schmeckte nach Chlor... am WC beim Früstücksraum stank nach Urin und der Vorhang im Früchstücksraum hatte auch braune Flecken (im Zimmer der ebenso) nachdem es ein 4(!!!!) Sterne Hotel ist sind wir zur Rezeption und haben uns beschwert- die Dame schien nicht überrascht und sagte uns sofort sie würde mit dem Hotelmanager reden- Ergebnis: wir haben nichts bezahlt für 2 Nächte... trotzdem denke ich dass wenn ich schon ein 4 sterne Hotel buche es auch dementsprechen sauber und gut sein!!! ich würde nicht mehr hinfahren!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Autobahn und am Outlet. Die Zimmer ich habe drei bezogen sind doch sehr verwohnt und Renovierungsbedürftig.der Service ist freundlich. Das essen im Restaurant ehr mittelmäßig. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt März 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich für das Pannonia Tower Hotel entschieden haben und uns Ihre Eindrücke schildern. Feedback und Anregungen nehmen wir stets dankbar an, um unsere Leistungen immer wieder zu prüfen und zu verbessern. Ihren Beitrag schätzen wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements daher sehr.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem freundlichen Services unseres Teams zufrieden waren, bedauern hingegen, dass unsere Zimmer und unser Restaurant Sie nicht im gleichen Maß begeistern konnten.

Unsere Zimmer sind im eleganten, stilvollen Design eingerichtet und sollen unseren Gäste eine Atmosphäre zum Wohlfühlen bieten. Instandhaltungsmaßnahmen finden regelmäßig statt, damit das Ambiente gepflegt und angenehm bleibt.

Im Restaurant Ventus servieren wir regionale als auch saisonale Speisen sowie erlesene Weine und möchten mit kulinarischen Leckereien den Gaumen unserer Gäste verwöhnen.

Über ein nächstes Wiedersehen, das dann hoffentlich rundum schön wird, würden wir uns sehr freuen!

Ihr Team vom Pannonia Tower Hotel
Neckargerach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren letzte Woche mit einem bei Animod gekauften Hotelgutschein im Pannonia Tower. Das Hotel ist sehr modern und das Einzige beim Outletcenter. Apropos: Das Outletcenter ist direkt gegenüber.
Wir wurden freundlich ohne jede weitere Erklärung empfangen (über ein kurzes Info zu Frühstück, Parken, Umgebung und der Zimmerkategorie hätte ich mich gefreut).
Das Zimmer: sehr modern, auf den ersten Blick echt schön. Auf den ersten Blick, wie gesagt.
Auf den zweiten Blick: Boden teilweise an den Stoßkanten von Feuchtigkeit aufgequollen, die Betten auf Rollen (bei Wunsch nach Romantik wird das dann sehr abenteuerlich ;-) ) im Bad der Duschkopf total verkalkt, die Bodenfugen ebenfalls, die ebenerdige Dusche nicht dicht, sodass nach dem Duschen das ganze Badezimmer geflutet ist.
Der Toilettensitz lose (auch abenteuerlich). Im Flur und im Frühstücksraum versinken die Deckenlüftungen unter dicken Staubschichten. Außerdem sind die Flure sehr ramponiert und leider werden die Beschädigungen wohl nicht instand gesetzt. Schade, sehr schade, denn das Hotel ist eigentlich schön.
Der Fitnessraum hat leider nur Oberlichter und ist sehr sehr klein. Kein Blick in die tolle Landschaft möglich, leider.
Dafür ist das Personal sehr freundlich und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich groß: Frische geschnittenes Obst in großen Mengen und auch sonst wirklich reichhaltig. Einzig der Kaffee ist ungeniessbar, sowas von bitter. Aber Orangensaft oder Tee zum Frühstück ist ja auch nett. Wir kamen super klar.
Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und leider war man bei der Anmeldung nicht aufmerksam, denn es kam keine nette Geste. Fand ich sehr schade, ein Glas Prosecco wäre völlig ok gewesen....
Die Umgebung des Hotels lässt keine Wünsche offen, shoppen (hab ich ausgiebig getestet, geht im Outlet seeeehr gut), zum Heurigen (gibt es am Neusiedler See in Massen und mit toller Qualität zu vernünftigen Preisen), Ungarn ist auch nicht weit und ein Erlebnis.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Hätten wir aber nicht den Gutschein gehabt, hätte ich mich geärgert, dass so ein schönes Hotel nicht gepflegt wird.

Zimmertipp: Towerzimmer: Toller Ausblick auf den Neusiedler See und schön groß
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.