“Schön und schade” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Neckargerach
“Schön und schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren letzte Woche mit einem bei Animod gekauften Hotelgutschein im Pannonia Tower. Das Hotel ist sehr modern und das Einzige beim Outletcenter. Apropos: Das Outletcenter ist direkt gegenüber.
Wir wurden freundlich ohne jede weitere Erklärung empfangen (über ein kurzes Info zu Frühstück, Parken, Umgebung und der Zimmerkategorie hätte ich mich gefreut).
Das Zimmer: sehr modern, auf den ersten Blick echt schön. Auf den ersten Blick, wie gesagt.
Auf den zweiten Blick: Boden teilweise an den Stoßkanten von Feuchtigkeit aufgequollen, die Betten auf Rollen (bei Wunsch nach Romantik wird das dann sehr abenteuerlich ;-) ) im Bad der Duschkopf total verkalkt, die Bodenfugen ebenfalls, die ebenerdige Dusche nicht dicht, sodass nach dem Duschen das ganze Badezimmer geflutet ist.
Der Toilettensitz lose (auch abenteuerlich). Im Flur und im Frühstücksraum versinken die Deckenlüftungen unter dicken Staubschichten. Außerdem sind die Flure sehr ramponiert und leider werden die Beschädigungen wohl nicht instand gesetzt. Schade, sehr schade, denn das Hotel ist eigentlich schön.
Der Fitnessraum hat leider nur Oberlichter und ist sehr sehr klein. Kein Blick in die tolle Landschaft möglich, leider.
Dafür ist das Personal sehr freundlich und die Auswahl am Frühstücksbuffet ist wirklich groß: Frische geschnittenes Obst in großen Mengen und auch sonst wirklich reichhaltig. Einzig der Kaffee ist ungeniessbar, sowas von bitter. Aber Orangensaft oder Tee zum Frühstück ist ja auch nett. Wir kamen super klar.
Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und leider war man bei der Anmeldung nicht aufmerksam, denn es kam keine nette Geste. Fand ich sehr schade, ein Glas Prosecco wäre völlig ok gewesen....
Die Umgebung des Hotels lässt keine Wünsche offen, shoppen (hab ich ausgiebig getestet, geht im Outlet seeeehr gut), zum Heurigen (gibt es am Neusiedler See in Massen und mit toller Qualität zu vernünftigen Preisen), Ungarn ist auch nicht weit und ein Erlebnis.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Hätten wir aber nicht den Gutschein gehabt, hätte ich mich geärgert, dass so ein schönes Hotel nicht gepflegt wird.

Zimmertipp: Towerzimmer: Toller Ausblick auf den Neusiedler See und schön groß
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Karlstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Perfekte Ausgangslage für eine Shopping-Tour im Outletcenter Parndorf, direkt gegenüber vom Hotel, 35 min von Wien, etwas weniger nach Bratislava und wunderschöne Neusiedlersee 10 min. Tolles Hotel, angenehmes Ambiente, moderne Zimmer, reichhaltiger Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön, groß und ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Fotos hier mit anderen Reisenden und uns teilen.

Mit Ihren freundlichen Zeilen haben Sie uns eine Freude bereitet. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verlebt haben. Durch unsere Lage ergeben sich vielfältige Möglichkeiten; für jeden findet sich etwas Passendes: Shoppingbegeisterte, Naturfreunde oder Stadtliebhaber kommen gleichermaßen auf Ihre Kosten. In der Umgebung gibt es viel zu erleben - ein Wiedersehen lohnt sich also in jedem Fall. :-)

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Pannonia Tower Hotel begrüßen dürfen!

Ihr Team vom Pannonia Tower Hotel
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Großer Parkplatz, gute Aussicht, Aircon, bequemes Bett. Flat - TV u. schnelles Wlan. Was will man mehr ? Ja, die Dusche, stimmt, das gibt Überschwemmung....Daß dadurch der Laminatboden aufquillt, ist halt so, damit muß man leben. Der Teppichboden im Flur, naja egal. Sehr kleiner Saunabereich ohne Frischluft, aber gekühltes Wasser. Frühstück sehr lecker, reichlich Auswahl, Wünsche werden gern erfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gerhard,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Mit Freude haben wir Ihr Lob zu unserer Frühstücksvielfalt, der Zimmerausstattung und dem
schönen Ausblick in die weite Natur des Nationalparks Neusiedler See gelesen. Für Ihren Hinweis zum Wasserablauf der Duschen danken wir Ihnen; unsere Technik kümmert sich bereits um Verbesserungen.

Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlten und wir hoffen, dass es Gelegenheit gibt,
Sie wieder einmal als unseren Gast im Pannonia Tower Hotel begrüßen zu dürfen!

das Team vom Pannonia Tower Hotel
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Möchte hier an meine recht ausführliche, positive Bewertung vom letzten Jahr anschließen. Bereits zum achten oder neunten Mal waren wir nun im Pannonia Tower und waren wie immer sehr fasziniert und beeindruckt. Das Hotel schafft es, uns immer wieder auf´s neue zu begeistern.

Das Zimmer (6. Stock) war sehr schön, sauber und im Verhältnis zu anderen Hotels recht groß - auch das Bad war wieder ein Traum! (Für die Damen gibt es einen sehr großen Spiegel und einen separaten Kosmetikspiegel mit LED-Beleuchtung). Große ebenerdige Dusche. Wow - immer wieder - wir fühlen uns da einfach wohl!

Das Frühstück: Kein anderes Hotel hat solch ein großes, umfangreiches Frühstücksbuffet wie das Pannonia. Geschmacklich: Einfach genial! Neben über 10 versch. Brot- und Semmelarten gab es dieses mal auch ein extra Bereich mit div. Süßspeisen und Donuts! Super!!! Auch gibt es neben den Getränkeklassikern (Apfel, Multivitamin, Orangen-Saft, Wasser, Kaffee-div. Sorten), auch Sirup von "Darbo" (sollte man wirklich mal probiert haben!!

Beim Check-Out machte uns die nette Dame an der Rezeption auch darauf aufmerksam, dass wir gerne einen Late-Check-Out in Anspruch nehmen können. Das nennen wir Services - so etwas haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt! Vielen Dank liebes PANNONIA-TEAM für den netten Aufenthalt. Und natürlich kommen wir wieder :)

Wenn der ehemalige Kaiser F.J. sich ein Hotel in der Nähe von Wien suchen müsste, dann würde er sich für das Pannonia entscheiden! Wo sonst fühlt man sich so kaiserlich :)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen nicht ganz herzlich für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Eindrücke hier zu veröffentlichen. Motivation und Ansporn, die aus einem Lob wie dem Ihren erwachsen, sind für die Mitarbeiter enorm. Denn wer bestätigt bekommt, mit seinem Tun und Arbeiten andere zufrieden gestellt, sie gar glücklich gemacht zu haben, der ist mit doppeltem Eifer und Freude bei seiner Sache.

Es freut uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten und Sie sich wieder wohl und willkommen bei uns fühlten. „Wiederholungstäter“ und Stammgäste sind die schönste
Bestätigung für uns und wir freuen uns schon, Sie ein nächstes Mal bei uns im Pannonia Tower Hotel zu empfangen!

das Team vom Pannonia Tower Hotel
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Nach außen hin macht das Hotel einen recht guten Eindruck. Die Zimmer sind jedoch sehr abgenutzt und auch nicht besonders sauber. Vor allem das Bad ist eine Fehlkonstruktion des Architekten. Die Dusche hat keine eigene Wanne und verläuft eben zum Badezimmerboden. Die Duschtüre hat ebenso keine Dichtung. Der Abfluss ist nicht an der tiefsten Stelle gelegt. So kam es dass bei jedem Duschgang das komplette Badezimmer unter Wasser stand. Die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen. Die Zimmer sind zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet, diese hat trotz niedriger Außentemperaturen nicht zur Kühlung des Raumes beigetragen. Die Fenster sind leider nur kippbar und so kam es zu keinem Durchzug.

Bis auf eine kompetente Dame an der Rezeption, wirkte das gesamte Personal planlos und gestresst, obwohl nicht viel Andrang herrschte.

Das Frühstücks Buffet ist reichlich. Die einzelnen Platten jedoch so überfüllt, dass das runternehmen der Speisen nicht einfach war. Am 2. Tag wurde der Zutritt zum Frühstücksraum bereits 5 min vor Ende verschlossen. Der Teppich Boden war an allen Tagen sehr schmutzig.

Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und für Ihren ausführlichen Kommentar. Lob, Kritik, Anregungen - all dies hilft uns bei der Qualitätssicherung und -erweiterung; wir schätzen Ihren Beitrag daher sehr. Gerne möchten wir die Chance für den Dialog nutzen.

Mit Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen. Wir finden es sehr schade, dass wir vor Ort nicht Gelegenheit bekamen, um auf Ihre Kritikpunkte gleich zu reagieren. Das hätten wir gerne getan, und auf diese Weise etwas an Ihrem Aufenthalt zu verbessern. Nun hoffen wir, dass unsere Stellungnahme Sie auf diesem Weg erreicht.

Wir möchten für unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der man sich wohl fühlt. So sind wir fortwährend dabei dabei, Renovierungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie dennoch einen renovierungsbedürftigen Eindruck erhielten. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit
nehmen wir ernst und werden dies mit unserer Hausdame auswerten. Wir bitten Sie für die Mängel
um Entschuldigung.

Unser Anliegen ist es Ihnen und allen Gästen ein persönlicher, aufmerksamer Gastgeber zu sei.
Damit uns das gelingt, investieren tagtäglich viel Energie und geben unser Bestes, die Wünsche
unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass uns dies noch nicht ganz gelungen ist. Gerne würden wir
eine zweite Chance nutzen, um Ihnen bei einem nächsten Besuch einen rundherum gelungen
Aufenthalt in unserem Haus zu bieten.

Pannonia Tower Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parndorf.

Voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen haben wir im Hotel Pannonia Tower drei angenehme Nächte verbracht. Das Zimmer ist optisch schön und auch praktisch (große Dusche und genügend Ablagefläche im Bad). Alles war sauber. Ein- und Auschecken ging problemlos und das Service war nett und aufmerksam. Durch die gute Buchungslage war es beim Frühstücken schon etwas voll, aber alle Speisen wurden schnell wieder nachgefüllt und auch die Tische immer schnell wieder gedeckt.
Auch ein Besuch in der Tower-Lounge ist empfehlenswert. Wir waren zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein rundum angenehmes Erlebnis war. Lob und Wertschätzung durch unsere Gäste sind ein wunderbarer Ansporn für unser gesamtes Team. Daher werden wir Ihr tolles Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit Ihrer Bewertung zu unterstützen. Über ein Wiedersehen im Pannonia Tower Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen noch schöne Pfingsten!

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war Fan dieses Hotels bis zu diesem Aufenthalt. Beim Check-in wurde ich um 14.50h forsch an die Check-in - Zeiten erinnert und als ich erwiderte, daß ich mich gerne an die Bar setzen würde und warte, würde mir ein etwas freundlicherer Ton entgegengebracht, wurde ich mit Ignoranz gestraft. Als ich dann erwiderte, daß ich schon einmal hier Gast war, wurde mir die Zimmerkarte wortlos gegeben und sich wieder dem Computer gewidmet. Unglaublich, was hier als Design verkauft wird; viel zu lange schlampig herabhängende Vorhänge, Laugenflecken und - spuren zeigen dir den Weg zum Zimmer, schwarze Haare am Bett und das kaputte Parkett, daß jeder Dame sofort die Strümpfe ruiniert. Einzig das Personal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-Out dann das Ähnliche Spiel - mir wurde wortlos die Rechnung gegeben und meine Frage, bei wem man sich hier Beschwerden kann, wurde einfach nicht gehört. Für 100 Euro die Nacht und als 4*- Standard getarnt einfach eine Frechheit - hat man keinen Vergleich und auch keine Ansprüche, schwärmt man von diesem, über dem Designeroutlet thronenden Hotel, kennt man sich aus, ist bereist und kann Vergleiche ziehen, ist man vor soviel Überheblichkeit nur noch fassungslos. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis es zu wenig ist, das einzige Hotel am Platz zu sein, denn was hier geboten wird ist weit entfernt vom 4*-Standard.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
PannoniaTowerHotel, Manager von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue gehalten haben und zum wiederholten Mal unser Gast waren. Natürlich ist uns daran gelegen, dass dies so bleibt und Sie uns gerne wieder besuchen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht haben und hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen und wieder für uns gewinnen können.

Als privatgeführtes Haus liegt es uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen, individuellen Service und Nähe zum Gast. Ihre Schilderung Ihrer An- und Abreise haben wir mit Entsetzen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass das absolut nicht zu unseren Vorstellungen von Gastfreundschaft passt. Wir werden die Situation mit der entsprechenden Abteilung auswerten und sind froh, dass Sie im Restaurant und an der Bar auch ein freundliches und zuvorkommendes Bild von unserem Service erhielten - so wie es sein soll!

Wir möchten, dass unsere Gäste sich in unserem Haus und auf den Zimmern wohl fühlen. Daher schreiben wir Pflege und Instandhaltung groß und verfolgen hohe Standards. Dass wir Sie hiervon bei diesem Besuch nicht überzeugen konnten, können wir nachvollziehen und möchten uns für die Mängel im Zimmer bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn ein nächster Besuch bei uns Sie wieder von unserer
Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne direkt (gm@pannoniatower.at). Gerne nutze ich die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können.

Herzlich,
Christian Kühnelt
General Manager
Pannonia Tower Hotel

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.