“Es gab nichts auszusetzen.” 4 von 5 Sternen

Pannonia Tower Hotel Parndorf
4.0 von 5 Hotel   |   Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Voitsberg
“Es gab nichts auszusetzen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen haben wir im Hotel Pannonia Tower drei angenehme Nächte verbracht. Das Zimmer ist optisch schön und auch praktisch (große Dusche und genügend Ablagefläche im Bad). Alles war sauber. Ein- und Auschecken ging problemlos und das Service war nett und aufmerksam. Durch die gute Buchungslage war es beim Frühstücken schon etwas voll, aber alle Speisen wurden schnell wieder nachgefüllt und auch die Tische immer schnell wieder gedeckt.
Auch ein Besuch in der Tower-Lounge ist empfehlenswert. Wir waren zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein rundum angenehmes Erlebnis war. Lob und Wertschätzung durch unsere Gäste sind ein wunderbarer Ansporn für unser gesamtes Team. Daher werden wir Ihr tolles Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit Ihrer Bewertung zu unterstützen. Über ein Wiedersehen im Pannonia Tower Hotel würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen noch schöne Pfingsten!

Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war Fan dieses Hotels bis zu diesem Aufenthalt. Beim Check-in wurde ich um 14.50h forsch an die Check-in - Zeiten erinnert und als ich erwiderte, daß ich mich gerne an die Bar setzen würde und warte, würde mir ein etwas freundlicherer Ton entgegengebracht, wurde ich mit Ignoranz gestraft. Als ich dann erwiderte, daß ich schon einmal hier Gast war, wurde mir die Zimmerkarte wortlos gegeben und sich wieder dem Computer gewidmet. Unglaublich, was hier als Design verkauft wird; viel zu lange schlampig herabhängende Vorhänge, Laugenflecken und - spuren zeigen dir den Weg zum Zimmer, schwarze Haare am Bett und das kaputte Parkett, daß jeder Dame sofort die Strümpfe ruiniert. Einzig das Personal im Frühstücksraum und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Check-Out dann das Ähnliche Spiel - mir wurde wortlos die Rechnung gegeben und meine Frage, bei wem man sich hier Beschwerden kann, wurde einfach nicht gehört. Für 100 Euro die Nacht und als 4*- Standard getarnt einfach eine Frechheit - hat man keinen Vergleich und auch keine Ansprüche, schwärmt man von diesem, über dem Designeroutlet thronenden Hotel, kennt man sich aus, ist bereist und kann Vergleiche ziehen, ist man vor soviel Überheblichkeit nur noch fassungslos. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis es zu wenig ist, das einzige Hotel am Platz zu sein, denn was hier geboten wird ist weit entfernt vom 4*-Standard.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
PannoniaTowerHotel, Manager von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie uns die Treue gehalten haben und zum wiederholten Mal unser Gast waren. Natürlich ist uns daran gelegen, dass dies so bleibt und Sie uns gerne wieder besuchen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht haben und hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen und wieder für uns gewinnen können.

Als privatgeführtes Haus liegt es uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Hierfür setzen wir auf einen persönlichen, individuellen Service und Nähe zum Gast. Ihre Schilderung Ihrer An- und Abreise haben wir mit Entsetzen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass das absolut nicht zu unseren Vorstellungen von Gastfreundschaft passt. Wir werden die Situation mit der entsprechenden Abteilung auswerten und sind froh, dass Sie im Restaurant und an der Bar auch ein freundliches und zuvorkommendes Bild von unserem Service erhielten - so wie es sein soll!

Wir möchten, dass unsere Gäste sich in unserem Haus und auf den Zimmern wohl fühlen. Daher schreiben wir Pflege und Instandhaltung groß und verfolgen hohe Standards. Dass wir Sie hiervon bei diesem Besuch nicht überzeugen konnten, können wir nachvollziehen und möchten uns für die Mängel im Zimmer bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn ein nächster Besuch bei uns Sie wieder von unserer
Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Bitte kontaktieren Sie mich auch gerne direkt (gm@pannoniatower.at). Gerne nutze ich die Möglichkeit, die einzelnen Punkte mit Ihnen zu besprechen, um Sie hoffentlich noch nicht als Gast zu verlieren und um unsere Qualität prüfen zu können.

Herzlich,
Christian Kühnelt
General Manager
Pannonia Tower Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parndorf.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist Dank guter Fenster unproblematisch. Leider sind die Flure schon reichlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Große Flecken auf den Teppichen, angeschlagene Wände.
Die Zimmer sind nicht riesig aber komfortabel und recht sauber. Das Restaurant ist sehr gut, das Buffet reichhaltig und günstig.
Das Frühstücksbüffet ist gut durchschnittlich.
Die Lage direkt am Outlet lässt sicherlich vor Allem Frauenherzen höher schlagen.
Personal ist zuvorkommend, lediglich beim Checkin war die Person sehr wortkarg und alles musste erfragt werden.

• Aufenthalt April 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu teilen. Jedes Feedback hilft uns bei der Qualitätssicherung und gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und freuen uns, dass wir Sie mit unseren sauberen, komfortablen Zimmern, unserer feinen Küche, Gastfreundschaft und zuletzt nicht auch der Nähe zum Outletcenter begeistern konnten.

Instandhaltung schreiben wir groß. So nehmen wir regelmäßig und etappenweise Renovierungen im Haus vor, um ein gepflegtes Ambiente zu garantieren. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Mängel festgestellt haben. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen!

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Pannonia Tower Hotel begrüßen zu dürfen. Falls Sie es dann etwas großzügiger wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Zimmerkategorie „Pannonia“ oder unsere Suiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hotel hat eine sehr schöne, auf klassischen modernen Stil ausgerichtete Atmosphäre. Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und gut geschult. Kaum betritt man das Hotel, wird einem schon ein Lächeln gesendet. Restaurant ist empfehlenswert, gute österreichische Küche mit süßem Nachschlag (Buffet). Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.

• Aufenthalt März 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Paul,

Ihr schönes Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Fotos zu teilen.

Ihre rundum positive Bewertung ist der beste Dank für das gesamte Team. Zu wissen, dass Sie sich im Pannonia Tower Hotel wohl gefühlt haben, ist eine wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gerne an alle Mitarbeiter weiter und bedanken uns für Ihre Wertschätzung unserer Leistung.

Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen!

Gleisdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr höflich und sehr freundlich. Zimmer und Bad richtig groß und modern. Sehr gut geschlafen. Frühstück sehr gut und wirklich alles vorhanden. In die Skybar sollte man unbedingt hinauffahren. Im Barbereich sehr gemütlich und auch einige Gerichte den ganzen Tag über. Outlet super zu Fuß erreichbar. Kommen auf alles Fälle wieder =:o)
Einziges Minus - auf der Rückseite macht das Hotel keinen so guten Eindruck, da man durch die ebenen Fenster die Lagerräume sieht, die vielleicht nicht so gut aufgeräumt sind? =;o)

• Aufenthalt März 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihr schönes Feedback.

Über Ihr Fazit „sehr empfehlenswert“ freuen wir uns sehr. Wunderbar, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und dem freundlichen Service sehr zufrieden waren. Der Blick in das Grün ist mit Sicherheit schöner als der Ausblick auf der anderen Seite in den Ort Parndorf. Beim nächsten Mal suchen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick auf den Nationalpark Neusiedler See heraus, wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel Pannonia Tower willkommen heißen zu dürfen!

Aigen im Ennstal, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben letztes Wochenende mal dem Alltag entfliehen wollen und haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Das Servicepersonal and der Rezeption und im Restaurant war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Das Zimmer was es verspricht - Design mit Weitblick zum Neusiedlersee (hatten ein Zimmer ganz oben). Parkplatz vor dem Haus und nur 2 Gehminuten zum Designeroutlet in Parndorf - shop till you drop :-) alles in Allem ein erholsames romantisches Wochenende

Zimmertipp: am besten so hoch oben wie möglich ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Herr Knat,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pannonia Tower Hotel und Ihr tolles Feedback.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihre Alltagsflucht geglückt ist und Sie Dank Sonnenschein, Shopping-Endorphinen und Sicht in die weite Natur bei uns Abschalten und
Auftanken konnten! Es freut uns sehr, dass unser vielseitige Konzept bei Ihnen auf Begeisterung
gestoßen ist.

Wir hoffen, dass Sie noch eine lange Zeit vom Erholungs-Effekt profitieren. Ansonsten schauen Sie
einfach gerne wieder bei uns vorbei. Wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber!

Sonnige Grüße
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

alles an einem Wochenende. Und auch noch ein schöner Abend mit gutem Essen und einer schönen Skybar. Das Personal ist gut und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte alles was wir in Österreich erwarten.

Zimmertipp: wir hatten im letzten Stock eine schöne Aussicht, weit hinweg über die benachbarten Zweckbauten des ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Pannonia Tower Hotel für Ihre kleine Reise ausgewählt haben und sich einen Moment genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist für uns wunderbar zu erfahren, dass wir zu einem gelungenen Wochenende beitragen konnten und Sie mit unserer Skybar, unseren gastronomischen Leistungen am Abend und am Morgen sowie unserem aufmerksamen Team rundherum zufrieden waren.

Es tut immer gut, eine Bestätigung wie Ihre zu erhalten, die Ansporn ist, weiterhin mit viel Herzlichkeit und Energie das Beste für unsere Gäste zu geben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen bei einem nächsten Abstecher zum Neusiedler See würden wir uns freuen!

Pannonia Tower Hotel

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.