“Schon etwas verwohnt” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Göttingen, Deutschland
“Schon etwas verwohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist Dank guter Fenster unproblematisch. Leider sind die Flure schon reichlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Große Flecken auf den Teppichen, angeschlagene Wände.
Die Zimmer sind nicht riesig aber komfortabel und recht sauber. Das Restaurant ist sehr gut, das Buffet reichhaltig und günstig.
Das Frühstücksbüffet ist gut durchschnittlich.
Die Lage direkt am Outlet lässt sicherlich vor Allem Frauenherzen höher schlagen.
Personal ist zuvorkommend, lediglich beim Checkin war die Person sehr wortkarg und alles musste erfragt werden.

• Aufenthalt April 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu teilen. Jedes Feedback hilft uns bei der Qualitätssicherung und gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise haben wir mit Aufmerksamkeit gelesen und freuen uns, dass wir Sie mit unseren sauberen, komfortablen Zimmern, unserer feinen Küche, Gastfreundschaft und zuletzt nicht auch der Nähe zum Outletcenter begeistern konnten.

Instandhaltung schreiben wir groß. So nehmen wir regelmäßig und etappenweise Renovierungen im Haus vor, um ein gepflegtes Ambiente zu garantieren. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Mängel festgestellt haben. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen!

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Pannonia Tower Hotel begrüßen zu dürfen. Falls Sie es dann etwas großzügiger wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Zimmerkategorie „Pannonia“ oder unsere Suiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hotel hat eine sehr schöne, auf klassischen modernen Stil ausgerichtete Atmosphäre. Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und gut geschult. Kaum betritt man das Hotel, wird einem schon ein Lächeln gesendet. Restaurant ist empfehlenswert, gute österreichische Küche mit süßem Nachschlag (Buffet). Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl.

• Aufenthalt März 2014, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Paul,

Ihr schönes Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Fotos zu teilen.

Ihre rundum positive Bewertung ist der beste Dank für das gesamte Team. Zu wissen, dass Sie sich im Pannonia Tower Hotel wohl gefühlt haben, ist eine wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gerne an alle Mitarbeiter weiter und bedanken uns für Ihre Wertschätzung unserer Leistung.

Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen!

Gleisdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal sehr höflich und sehr freundlich. Zimmer und Bad richtig groß und modern. Sehr gut geschlafen. Frühstück sehr gut und wirklich alles vorhanden. In die Skybar sollte man unbedingt hinauffahren. Im Barbereich sehr gemütlich und auch einige Gerichte den ganzen Tag über. Outlet super zu Fuß erreichbar. Kommen auf alles Fälle wieder =:o)
Einziges Minus - auf der Rückseite macht das Hotel keinen so guten Eindruck, da man durch die ebenen Fenster die Lagerräume sieht, die vielleicht nicht so gut aufgeräumt sind? =;o)

• Aufenthalt März 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihr schönes Feedback.

Über Ihr Fazit „sehr empfehlenswert“ freuen wir uns sehr. Wunderbar, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und dem freundlichen Service sehr zufrieden waren. Der Blick in das Grün ist mit Sicherheit schöner als der Ausblick auf der anderen Seite in den Ort Parndorf. Beim nächsten Mal suchen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit Blick auf den Nationalpark Neusiedler See heraus, wenn Sie uns einen kleinen Hinweis geben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel Pannonia Tower willkommen heißen zu dürfen!

Aigen im Ennstal, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben letztes Wochenende mal dem Alltag entfliehen wollen und haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Das Servicepersonal and der Rezeption und im Restaurant war immer gut gelaunt und sehr freundlich. Das Zimmer was es verspricht - Design mit Weitblick zum Neusiedlersee (hatten ein Zimmer ganz oben). Parkplatz vor dem Haus und nur 2 Gehminuten zum Designeroutlet in Parndorf - shop till you drop :-) alles in Allem ein erholsames romantisches Wochenende

Zimmertipp: am besten so hoch oben wie möglich ;-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Herr Knat,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Pannonia Tower Hotel und Ihr tolles Feedback.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihre Alltagsflucht geglückt ist und Sie Dank Sonnenschein, Shopping-Endorphinen und Sicht in die weite Natur bei uns Abschalten und
Auftanken konnten! Es freut uns sehr, dass unser vielseitige Konzept bei Ihnen auf Begeisterung
gestoßen ist.

Wir hoffen, dass Sie noch eine lange Zeit vom Erholungs-Effekt profitieren. Ansonsten schauen Sie
einfach gerne wieder bei uns vorbei. Wir sind gerne wieder Ihr Gastgeber!

Sonnige Grüße
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

alles an einem Wochenende. Und auch noch ein schöner Abend mit gutem Essen und einer schönen Skybar. Das Personal ist gut und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte alles was wir in Österreich erwarten.

Zimmertipp: wir hatten im letzten Stock eine schöne Aussicht, weit hinweg über die benachbarten Zweckbauten des ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Pannonia Tower Hotel für Ihre kleine Reise ausgewählt haben und sich einen Moment genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist für uns wunderbar zu erfahren, dass wir zu einem gelungenen Wochenende beitragen konnten und Sie mit unserer Skybar, unseren gastronomischen Leistungen am Abend und am Morgen sowie unserem aufmerksamen Team rundherum zufrieden waren.

Es tut immer gut, eine Bestätigung wie Ihre zu erhalten, die Ansporn ist, weiterhin mit viel Herzlichkeit und Energie das Beste für unsere Gäste zu geben. Über ein Wiedersehen mit Ihnen bei einem nächsten Abstecher zum Neusiedler See würden wir uns freuen!

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das aller erste Mal habe ich das Bedürfnis eine Bewertung abzugeben, da für mich dieses 4(!)-Sterne-Hotel eine herbe Enttäuschung war. 4-Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt!!

Ich bekam zu Weihnachten eine Pauschalreise nach Parndorf geschenkt. Die Pauschalreise beinhaltete 2 Übernachtungen im Pannonia Tower mit Halbpension und einer Führung am Hillinger Weingut.
Mit großer Vorfreude auf ein schönes, entspannendes Wochenende fuhren wir nach Parndorf.

Am 14. Februar nachmittags reisten wir also mit einem anderen Pärchen an. Das Hotel hat eine schöne Aufmachung, wirkt modern und neu. Der Schein trügt.
Wir bekamen unsere Karten fürs Zimmer und durften im 3. Stock unsere Zimmer beziehen.
Als wir aus dem Lift stiegen kam uns ein unmöglicher Gestank entgegen - Abflussgestank. Dieser konnte eigentlich nur vom Belüftungsschacht direkt neben dem Lift kommen.
Nun gut, wir dachten uns, wenn das nur am Gang ist, sollte es kein großes Problem machen.

Rein in die Zimmer: am erste Blick scheint alles in Ordnung, Betten sind gemacht und auch sonst wirkt alles zusammengeräumt und in Ordnung.

Da bereits meine Blase drückte, musste ich auch ins Bad. Der Abflussgestank war noch immer da. Das Licht aufgedreht und einen Blick auf den Boden.
Wischspuren bzw. eigenartige Schlieren waren vom Putzen zu sehen. Wurde etwa mit schmutzigem Wasser geputzt?
Erschreckenderweise waren die gleichen Spuren auf der Toilettenbrille wiederzufinden.
Wurde das gleiche Wasser vom Boden auch bei der Toilette verwendet? Wurde die Toilette überhaupt irgendwie desinfiziert? Mir gruselte!
Der Blick ging weiter in Richtung Dusche - Mosaik-Fliesen am Boden - eigentlich sehr schön, jedoch nur wenn sie samt Fugen sauber sind!
Überall sind weiße Spuren zu sehen, und in den Ecken gelblich werdende Kalkränder - oder ist das doch was anderes?
Als Abgrenzung zum Waschbecken war eine Glaswand, jedoch ist ein Spalt zwischen Glas und Waschtisch. In diesem Spalt sammelt sich auch schon einiges - Haare, Reste von Seifen, usw. Leider sehr, sehr unappetitlich!!
Für mich war klar, der Blasendrang wird hier nicht gestillt... Das Putzen wurde hier sicher nicht erfunden und meiner Meinung nach für ein 4-Sterne-Hotel nicht entsprechend!!

Auch dem anderen Pärchen ging es nicht besser. Sie durften sogar sichtbare Exkrementreste vom vorigen Gast in der Toilette vorfinden.
Wir entschlossen, die Rezeption aufzusuchen.
Wir erhielten sofort ein neues Zimmer. Es wurde auch nicht über Details nachgefragt, was schmutzig sei usw. Es gab auch keine gemeinsame Besichtigung.
Für uns war das ein klares Zeichen, dass das Problem bekannt sein dürfte oder die Angestellten nicht interessierte.

Im neuen Zimmer in einem anderen Stock konnten wir zwar noch immer Missstände entdecken, jedoch waren die Dinge mit denen wir direkt in Berührung kommen, sauber vorfinden.
Das Fensterglas war auch in diesem Zimmer verschmiert oder Staubhäufchen in der einen oder andern Ecke.
Ein besonderer Geruch war auch in diesem Zimmer, der aber positiv gewertet werden konnte, da der Boden in diesem Zimmer ausgetauscht wurde und noch neu roch.
Der Duschboden sah zwar wieder ähnlich wie der vorige aus, doch beschlossen wir uns Badeschlapfen für diesen Aufenthalt zuzulegen.

Dem anderen Pärchen ging es leider immer noch nicht besser, da sie im neuen Zimmer fremde Haare im Bett finden mussten und auch das Bad hatte wieder Misstände. Sie wechselten nochmal das Zimmer.
Im 3. Zimmer gab es noch immer Probleme, aber sie behielten dann das Zimmer. Ein technisches Problem lag auf der Toilette vor: Das Wasser vom Waschbecken sammelte sich 1:1 auf dem Fußboden wieder und fand in keinen Abfluss.

Auf Verlangen bei der Rezeption, dies zu bereinigen oder zu richten, passierte nichts. Sollte nicht zumindest ein Verantwortlicher für Haustechnik bzw. Reinigung verfügbar sein?
Auf Verlangen den Hotelmanager zu sprechen, kam zur Antwort, dass der Hotelmanager am Wochenende NIE im Hotel ist.

Die Sauna oder andere Räumlichkeiten trauten wir uns nicht aufzusuchen.

Den Abend wollten wir nach dem Essen in der Tower Lounge ausklingen lassen. Die Damen mit Cocktails, die Herren mit Bier.
Das klappte leider nicht, da weder die Ressourcen für die gewünschten Cocktails noch Bier vom Fass verfügbar waren - also gings runter an die Bar im Erdgeschoß.

Alles in allem, war der Tag ein reines Ärgernis und auch die Angestellten in diesem Hotel vermitteln einem, dass etwas nicht stimmt. Vermutlich liegt das Problem im Management.

Nach Beschwerde beim Reiseveranstalter bekamen wir einen Teil der Reisekosten zurückerstattet, trotzdem werden wir dieses Hotel nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parndorf

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bereits zum achten Mal waren wir nun im Pannonia Tower Hotel in Parndorf. Wir sind zwei Personen (Mitte 20) und meist geschäftlich im Burgenland/Wien unterwegs. Natürlich möchten auch wir mal einen ausführlichen Bericht über dieses einzigartige Hotel schreiben! Wer nicht so viel lesen will: Es ist einfach einzigartig – einmalig diese traumhafte Location in mitten des Burgenlandes.

Nun aber zu unseren Eindrücken:

Buchung:
Ganz easy! Einfach anrufen, Termin anfragen und buchen. Ein paar Minuten später kommt dann per Mail eine Bestätigung! Einfacher geht es nicht. Gleich hier kann man auch auswählen, ob ein Nichtrauer- oder ggf. Raucherzimmer gewünscht wird. Wir haben immer das Nichtraucherzimmer bevorzugt! Alternativ kann man sich über freie Termine auch über die Website informieren oder einfach eine Mail schreiben. Bisher hat alles ohne Probleme geklappt!

Die Zimmer:
Im Pannonia Tower Hotel gibt es vier verschiedene Zimmerkategorien. Standardzimmer sind die „PERUN“-Zimmer. Diese befinden sich (soweit ich weiß) zwischen den 2. und 5. Stock. Diese sind mit zwei Betten, einem Flachbildfernseher, einem größerem Fenster, Tresor, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Sessel, Tisch auch mit einem schönen, geräumigen Bad ausgestattet. Das Bad ist wirklich sehr eindrucksvoll. Neben einem luxuriösen Waschtisch mit riesigem Spiegel und Schminkspiegel sowie einen Föhn ist auch eine ebenerdige verglaste Dusche (genug Platz für zwei ;) ) vorhanden.

Dann gibt es noch das „TOWER“-Zimmer. Wie der Name schon sagt befindet sich diese Zimmerkategorie in der Mitte des Hotels, also im TOWER selbst. Als wir das erste Mal solch ein Zimmer gesehen haben, konnten wir es kaum fassen. Eine Fensterfront die knapp 12 m² groß ist mit Blick (ab ca. dem fünften Stock) auf den Neusiedler See. Wenn man also im weichen Bett liegt, dann kann man den wunderschönen Blick auf den ca. 1 km (Luftlinie) entfernten Neusiedler See genießen. Von der Ausstattung her sind die „TOWER“-Zimmer ähnlich wie die „PERUN“-Zimmer, nur dass alles viel größer ist. Meines Wissens beginnen die „TOWER“-Zimmer ab dem 5. Stock und gehen bis zum 13. Stock!

Neben den zwei Kategorien gibt es noch die „PANNONIA“-Zimmer. Da wir diese bisher noch nicht genutzt haben, wissen wir darüber noch nicht so viel. Haben aber eine Badewanne!

Und dann gibt es noch das Highlight der Zimmerkategorien, die „TOWER SUITE“. Diese ist ganz oben und erfüllt das komplette oberste Stockwerk. Wir haben es bisher nur auf Bildern gesehen, aber es muss wirklich einmalig sein. Groß und genialer Ausblick! Früher oder später wollen wir aber auch mal diese Zimmerkategorie nehmen .

Bei den achtmal wo wir bisher im Pannonia waren, waren die Zimmer stets sauber, die Handtücher schön weich und stets alles perfekt. Alle Zimmer sind im übrigen auch mit Klimaanlagen ausgestattet, die man selbst nach belieben einstellen kann. Der Zimmerservices ist super drauf! Wenn man es möchte wird das Zimmer tagsüber gereinigt, Handtücher ausgewechselt und Toilettenpapier aufgefüllt!

Das Hotel von außen/Infrastruktur:
Schon von weitem ist es zu erkennen. Dieser eindrucksvolle Tower vor den Toren Parndorfs. Vor dem Hotel sind sehr viele eigene Parkplätze vorhanden – auch Busse haben dort ohne Probleme Platz. Für Urlauber, die das endlose Fahrradnetz Burgenlands ausnutzen möchten, stehen vor dem Hotel ein paar Fahrradständer, sowie externe Leihfahrräder (denke mal nur im Sommer) zur Verfügung! Der Bahnhof Parndorf ist ca. 1 km entfernt. Wenn man langsam und gemütlich geht, geht man ca. 15-20 Minuten. Man kann entweder auf einem Feldweg entlang der Bundesstraße gehen oder den geteerten Radweg (ab Bahnhof ist das Pannonia Tower Hotel auf Schildern ausgeschildert außerdem sieht man es von weitem schon). Die Zugverbindung ist exzellent. Von dort kann man nach Györ, Bratislava, Eisenstadt, Neusiedl und natürlich nach WIEN Hauptbahnhof ohne Umsteigen fahren (ca. jede halbe Stunde kommt ein Zug!

Außerdem ist noch die Autobahn in der Nähe. Also auch für Autofahrer ist das Hotel sehr leicht zu finden! Flughafen WIEN-Schwechat ist ca. 20 Minuten entfernt. Ein Shuttle wird vom Hotel nach Absprache angeboten!

Das Hotel innen:
Schon wenn man die gläserne Schiebetür des Hotels betritt, merkt man, dass hier alles recht neu ist. Eine schön geflieste Lobby, ein verglaster Rezeptionstisch und wunderbare LED-Akzente sorgen für einen eindrucksvollen ersten Eindruck (das ganze Hotel wird übrigens mit LED´s umweltfreundlich beleuchtet).
Es stehen zwei sehr schnelle Aufzüge zur Verfügung. Um diese zu benutzen muss man kurz die Zimmer-Card einführen – auch das ist sehr einfach und funktioniert einwandfrei.

Im fünften (oder sechsten) Stock befindet sich ein Fitnessraum. Darin stehen einige moderne Fitnessgeräte. Ein Stepper, ein Fahrrad, ein riesiges Laufband und ein großer Muskeltrainer. Daneben ist noch ein Solarium (Jetons dafür gibt es an der Rezeption) und ein großer Fernseher, damit das Sport machen noch mehr Spaß macht!

Ebenfalls im selben Stockwerk sind auch zwei Saunen. Eine größere und eine kleinere Farbsauna. Dazu ist dort noch ein großer Waschtisch und eine große Dusche. Genügend Handtücher liegen dort aus. Auch hier alles sehr gepflegt und sauber!

Im 13. gibt es die TOWER-Bar! Eine Bar mit Weitblick auf den Neusiedler See. Die Cocktails schmecken super und der Blick – unbeschreiblich!!! Muss man einfach mal selbst erleben!

Das Frühstück:
Wir waren schon in vielen Hotels – aber dieses Frühstück sucht seinesgleichen. Aber zuerst zu den Basics. Ein großer Frühstücksraum, alles nett angerichtet. Auch hier ist das Personal sehr freundlich, grüßt immer und wünscht einem einen schönen Tag. Am Platz kann man sich dann eine Kanne frischen Kaffee oder auch eine Kanne heiße Schokolade bestellen. Traumhaft – wie vom Italiener!

Die Auswahl ist einfach gigantisch… Neben Wasser (still und prickelnd) gibt es auch Apfelsaft und Orangen/Multivitaminsaft. Auch Teetrinker kommen nicht zu kurz, zahlreiche hochwertige Teesorten machen die Auswahl doch recht schwer ;) Doch auch bei der Brotauswahl muss man länger überlegen. Neben ganzen Brotlaiben zum selber schneiden, knapp 5 verschiedenen Semmelvariationen und zahlreichen anderen Brotspezialitäten gibt es auch andere (süße) Köstlichkeiten (Donuts, etc.) Auch die Wurst/Käseauswahl ist beeindruckend: Schinken, Extrawurst, Rohschinken, Salami, Krakauer, Schnittkäse, Camenbert, div. Frischkäsesorten, Obatzda, etc. Dazu gibt es auch öfters frischen Räucherlachs oder kleine Schalen mit Thunfischcreme o.Ä.

In einer anderen Kühltheke sind verschiedene Obstsalate, Obst und Joghurts für das Müsli aufgetischt. Alles schön frisch und saftig – so soll es sein!

Und wie es für ein ausgiebiges Frühstück natürlich üblich ist, gibt es auch was warmes. Neben gekochten Wienern und Weißwürsten (Selbstbedienung) kann man sich auch Käsekrainer, Speck, Bratkartoffeln, Leberkäse oder Debriziner nehmen. Daneben gibt es noch gebratenes Zuchinigemüse, Rührei, hart- sowie weichgekochte Eier. Auch ca. 5 Müslisorten sind vorhanden. Evtl. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Kaum waren Semmeln, Wurst o.Ä. dem Ende nahe, wurde sofort vom Personal aufgefüllt! So startet man wirklich gut gestärkt in den Tag! Für Familien oder größere Gruppen sind auch größere Tische im Frühstücksraum vorhanden!
Essen:
Mittags gibt es meist ein Buffet und am Abend oftmals Menü – Auch hier alles perfekt! Einmal haben wir bei dem Abendbuffet „Pasta Serenata“ teilgenommen. Ca. 20 verschiedene Nudelsorten, bei denen man einfach dachte, sie seien direkt von einem Italienier aus Italien zubereitet worden. Frischer Basilikum rundete den Geschmack wunderbar ab. Hat glaube ich 12,90 € pro Person gekostet – in jedem Falle machen – es lohnt sich!!! Wohl kein anderes Hotel hat auch so eine grandiose Weinauswahl – alles direkt vom benachbarten Weinanbaugebiet LEO HILLINGER!

Freizeit:
Ganz klar: Wien!!! Mit dem Zug ist man in ca. 30 Minuten in Wien. Mit dem Auto ebenfalls. Was man in Wien alles machen kann, beschreibe ich jetzt mal nicht hier, dafür gibt es ja Reiseführer. Neben Wien ist aber auch Bratislava, Györ oder natürlich Neusiedl sehr zu empfehlen. In Neusiedl ist natürlich auch der Neusiedler See. Dort gibt es neben zahlreichen Essensmöglichkeit natürlich auch viele Bade- und Freizeitmöglichkeiten. Ein kleiner Freizeitpark soll dort auch sein! In KITTSEE gibt es eine Schokoladenfabrik, wo man auch an einer Führung teilnehmen kann oder günstig Schokolade im Werksverkauf kaufen kann.

Direkt gegenüber vom Hotel ist das „DESIGNER OUTLET PARNDORF“ Mehrere hundert Geschäft namhafter Marken laden dort zum Einkaufen ein. An der Hotelrezeption gibt es auch Rabattgutscheine für das Outlet!

Fazit:
Egal ob privat, geschäftlich, als verliebtes Paar oder als Familie. Wir können das PANNONIA TOWER HOTEL IN PARNDORF nur wärmstens mit besten Gewissen empfehlen. Hier ist der Gast wirklich König und man kann sich wohlfühlen und relaxen! Freundlichkeit, Sauberkeit und Preis hat immer gepasst und wir sind auch sehr zufrieden.

Zimmertipp: Uns gefallen am besten die TOWER-Zimmer in der Mitte Zimmernummer x02 Aber auch alle anderen Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
PannoniaTowerHotel, Guest Relation Management von Pannonia Tower Hotel Parndorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihren wiederholten Besuch entgegenbringen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich so viel Zeit für Ihre ausführlichen Kommentare genommen haben, und sind glücklich, dass Sie rundherum gute Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung auf diesem Weg sehr; mit Ihrer Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet!

Zu wissen, dass Sie sich bei uns im Hotel Pannonia Tower wohl und wie ein König gefühlt haben und wir zu gelungenen, entspannten Tagen beitragen konnten, ist eine wunderbare Bestätigung für unser tagtägliches Tun. Ihre Komplimente leiten wir äußerst gerne an unser gesamtes Team weiter und bedanken uns für Ihre Wertschätzung der Leistung unserer Mitarbeiter. Es freut uns, dass wir Sie immer wieder auf ein Neues mit unseren Services und unserer erstklassigen Küche begeistern und Sie die vielfältigen Möglichkeiten in der Umgebung rege nutzen und genießen.

Unnötig zu betonen, dass wir uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen würden. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber und werden alles daran setzen, Ihnen erneut eine einfach schöne Zeit in unserem Haus zu bieten. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch einmal unsere Tower Suite mit absolut beeindruckendem Panoramablick. Für einen besonderen Anlass bietet diese genau den richtigen Rahmen.

Ihr Pannonia Tower Hotel

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.