“Mittelklasse Hotel für Shopping Weekend in Ordnung für Business nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pannonia Tower Hotel Parndorf

Pannonia Tower Hotel Parndorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pannonia Tower Hotel Parndorf
4.0 von 5 Hotel   |   Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
“Mittelklasse Hotel für Shopping Weekend in Ordnung für Business nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Designhotel ist schon sehr stark übertrieben, als Stilelement hat man schwarz, weiße Vorhänge in billigem Material verwendet, die man im gesamten Hotel wieder findet. Ein große Eingangshalle in Fliese/ Glas mit vereinzelten Möbelstücken, ich schätze von KARE finden sich im Foyer wieder.
Es passt einfach nichts zusammen. Eine Obstschale ohne Obst. Ein Kerzenständer ohne Kerzen.

Am Abend wollten wir uns an die Bar gesellen, doch die Auswahl war nicht besonders umfangreich und lecker. Tolle burgenländische Rotweinen waren keine auf der Karte zu finden. Einen Zweigelt haben wir probiert, der war viel zu warm und nicht sehr wohlschmeckend. Daher wurde er auch nicht getrunken. Angeboten wurde auch eine Auswahl von 3 Obstschnäpsen, allerdings nur von der Firma Freihof und dazu noch warm serviert.
War wohl nichts.

Die Zimmer sind ganz hübsch, mal abgesehen von den Vorhängen ;-) und auch sauber.
Das Speisen - Frühstück, Mittag und Abendessen wurden in Buffetform serviert, das war in Ordnung.

Aufgefallen ist, dass die Wände wirklich überall, ob im Zimmer, im Seminarraum oder im Foyer gestrichen werden müssen.

Zum Seminarservice: in der Vorbereitung waren die Ansprechpartner freundlich und auch hilfsbereit. Während des Seminars konnten wir aber kein einziges Mal und wir hatten das vier Mal über den ganzen Tag verteilt versucht, einen der Eventmanager erreichen, mussten dann jedes Mal zur Rezeptionistin laufen, die uns natürlich auch nicht in allen Belangen weiterhelfen konnte. Der Kaffeeautomat wurde nicht serviciert, wir konnten also keinen Kaffee mehr trinken.

Im großen und Ganzen kann ich das Hotel für ein Shopping Weekend in Parndorf auf Grund der Lage und der Beschaffenheit der Zimmer empfehlen, für Business Termine allerdings nicht.
Da fehlt es einfach an Organisation und das kostet oft Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Haben hier 3 Nächte auf einen Gutschein verbracht und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich, bei Fragen wurde einem sofort geholfen. Die Zimmer sind ausreichend groß und einigermaßen sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher und alles wurde gut hergerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt, war das Frühstück. Nicht die Speisen an sich, sondern der enorme Andrang wurde durch zu wenig Personal betreut. Es fehlte an Besteck, die Tische wurden nicht mehr komplett eingedeckt und die leeren Platten der Wurst / Käsewaren wurden nicht erneuert.
Trotzdem unsere Empfehlung für ein langes WE, um zu shoppen und den Trip nach Wien anzutreten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wieder haben wir in diesem Jahr einige schöne Tage im Pannonia Hotel verbracht. Alles ist ganz wunderbar gewesen, das Personal extrem freundlch und aufmerksam. Das Zimmer sauber und wunschgemäß in einer hochgelegenen Etage. Traumhafte Aussicht, zufällig fand gerade als wir dort waren ein Feuerwerk statt. Wie im Zimmer im letztem Jahr, war der Fußboden mit Laminat belegt. Und die Dusche ebenerdig und geräumig. Auch für mich , da ich gehbehindert bin, gut zu nutzen. Im genau gegenüber gelegenen Outlet Center haben wir schöne Dinge gefunden. Die Aussicht auf den See - sehr schön. Wien gut zu erreichen, alles sehr zufriedenstellend. Gerne wieder, falsl wir dort nochmal hinfahren.
Allerdings - eines muss ich doch bemängeln : dringend erorderlich ist eine Möglichkeit für ALLE Mitarbeiter zentral ein Trinkgeld zu hinterlassen, an dem jeder partizipieren kann, nicht nur die wenigen, die man gerade mal antrifft. ALLE hätten es verdient, auch die "unsichtbaren"
Vorne in der Halle steht eine große Vase, das wäre der ideal Platz für ein Sammelgafäß.

Zimmertipp: Schön weit oben.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Kulturfahrt mit dem Bus nach St. Margarethen/Steinbruch und dem Besuch der NÖ. Landesausstellung dort untergebracht und rundum zufrieden. Perfekte Ausgangslage für eine Shopping-Tour im Outletcenter Parndorf. Sehr modernes, schönes Hotel mit gutem Essen, freundlichem Personal und einzigartiger Bar im 14. Stock.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Katzelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren für 2 Nächte im Pannonia Tower Hotel. Das Zimmer sehr sauber und gepflegt, der Ausblick in den oberen Etagen ein Traum. Laut Hotel Statuten wäre der Check In erst ab 15 Uhr möglich gewesen, die junge Dame an der Rezeption hat uns freundlich und charmant damit überraschen können, dass wir das Zimmer bereits um 12 Uhr beziehen konnten - Vielen Dank an dieser Stelle nochmals. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und das Restaurant werden wir bei unserem nächsten Besuch auch gerne besuchen (diesmal hatten wir leider keine Zeit).

Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte im Pannonia Tower, Obwohl der offizielle Check in erst ab 15 Uhr ist,
bekamen wir unser Zimmer bereits um 11 Uhr.
Leider erinnert zumindest der Flur in der 4 Etage an ein sehr mässiges Hotel. Dieser ist
sehr dunkel gestaltet und überall befinden sich große Flecken auf dem Teppichboden.
Das Zimmer ist allerdings großzügig. Eine schöne große Dusche, jedoch ist der vorhandene
Wasserstrahl nur sehr schwach eingestellt.
Unmittelbar am Hotel befindet sich das grösste Outlet Center von Österreich.
In der 14 Etage befindet sich die Hotelbar, von wo man aus einen phantastischen Blick hat.
Das Frühstück ist abwechlungsreich, jedoch sehen die Eierspeisen (Rührei) nicht
gerade appetittlich aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Zimmer waren groß und modern möbliert, die Bar im letzten Stock oben hat eine grandiose Aussicht und der Service dort war bei beiden Aufenthalten sehr gut.
Auch das Frühstück ist absolut ok, hier gab es nur kleinere Mängel. Z.B. keine Kaffeesahne, sondern nur Milch und auch der Service war nur mittelmäßig dafür war das Buffet absolut reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.