“Modernes Hotel im Niemandsland” 4 von 5 Sternen

Pannonia Tower Hotel Parndorf
4.0 von 5 Hotel   |   Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Lachen, Schweiz
“Modernes Hotel im Niemandsland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Pannonia Tower Hotel Parndorf ist ca. 40 Autominuten von Wien entfernt, direkt neben dem Designer Outlet Parndorf. Für Ausflüge nach Wien ist es wohl nicht gedacht. Wir waren geschäftlich eine Woche dort, und ich fand es echt ok. Unsere Konferent war jedoch ausserhalb. Das Hotel bietet aber auch Konferenz-Packages an. Mein Zimmer war sauber, modern und groß, mit neuer Ausstattung und freundlichem Personal. Getränke in der Minibar sind kostenlos. Das Essen im Restaurant habe ich selber nicht getestet, mein Kollege hat es jedoch gelobt. Das Bad hat mich mehr beeindruckt als das Zimmer selbst - groß & geräumig, mit einer Riesendusche. Die Lage ist mir ein Rätsel - man ist im absoluten Nirgendwo. Ok, man ist in Gehnähe zum Designer Outlet Parndorf, aber wer verbringt dort schon mehr als einen halben Tag? Das Frühstück ist vielfältig. Das Gym ist wie bei solchen Hotels üblich, sehr klein. Es hat einen Stepper, ein Fahrrad, ein Laufband und eine Gewichtsmaschine. Und einen TV. Und ein Solariu. Die Sauna habe ich nicht genutzt. Parkplätze hat es sehr viele rund ums Hotel. Eine Tankstelle mit Shop ist 100m entfernt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Bad Sassendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Es wurde uns als tolles neues Hotel angepriesen, das war es aber sonst auch nichts. Ja wir waren doch recht enttäuscht. Es sollte als Ausgangspunkt für Wien sein, doch leider ist es wirklich nicht möglich ohne Leihwagen auszukommen, denn Busverbindungen konnten wir nicht ausmachen, aber mit dem Auto war es auch schon ein ziemlicher Aufwand.Das Personal wirkte auch permanent gestört durch uns, obwohl uns das Fragen und Informieren über das Personal recht schnell vergangen ist. Das Frühstücksbuffet war gut, nur nicht das Personal ansprechen, dann konnte einem schon am Morgen vermiest werden. Die Zimmer waren ok, doch man hätte schon mehr Sauberkeit erwartet. Wir haben aber aus bekanntem Grund niemanden darauf angesprochen. Sorry, aber lieber nicht wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Pamplona
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Direkt am Outlett Center Parndorf liegt dieses Hotel. Sie sehen aus den Zimmern direkt auf das grosse Gelände. Somit ist es ausgezeichnet für eine lange Shopping Tour !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Pannonia Tower Hotel Parndorf ist ca. 40 Autominuten von Wien entfernt, direkt neben dem Designer Outlet Parndorf. Wir waren geschäftlich eine Nacht dort, und ich fand es echt ok. Mein Zimmer war sauber und groß, mit neuer Ausstattung und freundlichem Personal. Einige der anderen Kollegen hatten Zimmer, die nicht so perfekt gereinigt waren, aber ich hatte keinen Grund zur Klage diesbezüglich. Das Bad hat mich mehr beeindruckt als das Zimmer selbst - groß & geräumig, mit einer Riesendusche.
Das Bett war leider kein Doppelbett, sondern zwei getrennte Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, aber es blieb trotzdem ein Spalt.
Die Lage ist mir ein Rätsel - man ist im absoluten Nirgendwo. Ok, man ist in Gehnähe zum Designer Outlet Parndorf, aber wer verbringt dort schon mehr als einen halben Tag? Und für die Lage fand ich 75 Euro nicht so günstig, da bekommt man auch in Wien ein Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Pleinting, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im Frühjahr 2011 für 3 Nächte im Pannonia Tower Hotel. Das Hotel ist sehr neu und modern und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und u.a. mit Flachbildschirm und DVD-Player ausgestattet. DVD-Player hatten wir bis dahin auch noch nicht gehabt in einem Hotelzimmer. Mein Bruder war ein paar Wochen vor uns in dem Hotel (zufällig sogar im selben Zimmer).
Das Zimmer ist großzügig geschnitten, ebenso das Badezimmer.
Frühstück war auch gut und alles in ausreichend vorhanden. Das Hotel stellt den Gästen 2 iMacs (!) mit Internetverbindung kostenlos zur Verfügung. AUch kann man Ausdrucke kostenlos machen.
Der (große) Parkplatz ist kostenlos und es sind auf jeden Fall ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall wieder mal hinfahren.
Wir hatten einen Animod-Gutschein, daher kann ich zum Preis nichts sagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel mit einem im Internet erworbenen Animodgutschein. Es wurde seitens Animod als "Nahe Wien" ausgeschrieben sowie eine direkte Bahnanbindung versprochen. Also das Hotel ist für Leute die einen Kurztrip nach Wien machen möchten auf keinen Fall empfehlenswert. Das Hotel liegt in Parndorf in einer Art Industriegebiet. Weit und breit ist dort gar nichts. Noch nicht einmal eine Bushaltestelle am Hotel, damit man zum nächsten Bahnhof kommt (ca. 2,5 km). Denn nur von dort aus gelangt man ins Zentrum von Wien. Auch hier beträgt die Fahrzeit mit der Bahn ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof Ost, von dort aus wieder umsteigen und weiter mit der U-Bahn ins Zentrum. Wir fühlten uns im Hotel nicht sonderlich gut empfangen und betreut. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr fähig. Auf Fragen unsererseits wurde entweder gar nicht oder nur sehr spärlich geantwortet. Auch wurde uns nicht mitgeteilt wo sich der Frühstücksraum befindet bzw. welche Frühstückszeiten es gibt, etc. Lediglich auf Nachfrage. Wir wurden sofort auf unser Zimmer geschickt, obwohl dieses noch gar nicht fertig war und wir eine ganz zeitlang mit unserem Gepäck vor der Türe warten mussten. Den im Gutschein enthaltenen Willkommensdrink, haben wir nie erhalten! Das Hotel an sich ist schön, auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und das Buffet gut. Auf unsere Frage, was man denn abends im Restaurant so essen könne, konnte man uns an der Rezeption keine Antwort geben!? Also, für Tagungsgäste denke ich ist dieses Hotel ok, da diese nicht zum Vergnügen dort sind. Für evtl. Wienurlauber auf gar keinen Fall empfehlenswert!!! Hinzu schreiben muss ich noch, dass wir mit dem Flugzeug angereist sind und dann ist dieses Hotel einfach nur eine Odyssee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht wie luxuriös das Hotel innen ist.
Ein hervoragendes Restaurant und die coole skybar im 14stock /sensationell
Personal sehr freundlich außer der Nachtportier etwas seltsam unser Zimmer war oben im Tower mit super Ausblick .man sieht auch den Neusiedlersee .
Die minibar war gratis dabei Was uns sehr gefreut hat.
Badezimmer ist supermodern. Weitere Ablagen könnten nicht schaden aber sonst perfekt

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.