“Für Wien Urlauber nicht geeignet !!” 3 von 5 Sternen

Pannonia Tower Hotel Parndorf
4.0 von 5 Hotel   |   Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Für Wien Urlauber nicht geeignet !!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel mit einem im Internet erworbenen Animodgutschein. Es wurde seitens Animod als "Nahe Wien" ausgeschrieben sowie eine direkte Bahnanbindung versprochen. Also das Hotel ist für Leute die einen Kurztrip nach Wien machen möchten auf keinen Fall empfehlenswert. Das Hotel liegt in Parndorf in einer Art Industriegebiet. Weit und breit ist dort gar nichts. Noch nicht einmal eine Bushaltestelle am Hotel, damit man zum nächsten Bahnhof kommt (ca. 2,5 km). Denn nur von dort aus gelangt man ins Zentrum von Wien. Auch hier beträgt die Fahrzeit mit der Bahn ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof Ost, von dort aus wieder umsteigen und weiter mit der U-Bahn ins Zentrum. Wir fühlten uns im Hotel nicht sonderlich gut empfangen und betreut. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr fähig. Auf Fragen unsererseits wurde entweder gar nicht oder nur sehr spärlich geantwortet. Auch wurde uns nicht mitgeteilt wo sich der Frühstücksraum befindet bzw. welche Frühstückszeiten es gibt, etc. Lediglich auf Nachfrage. Wir wurden sofort auf unser Zimmer geschickt, obwohl dieses noch gar nicht fertig war und wir eine ganz zeitlang mit unserem Gepäck vor der Türe warten mussten. Den im Gutschein enthaltenen Willkommensdrink, haben wir nie erhalten! Das Hotel an sich ist schön, auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und das Buffet gut. Auf unsere Frage, was man denn abends im Restaurant so essen könne, konnte man uns an der Rezeption keine Antwort geben!? Also, für Tagungsgäste denke ich ist dieses Hotel ok, da diese nicht zum Vergnügen dort sind. Für evtl. Wienurlauber auf gar keinen Fall empfehlenswert!!! Hinzu schreiben muss ich noch, dass wir mit dem Flugzeug angereist sind und dann ist dieses Hotel einfach nur eine Odyssee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren sehr überrascht wie luxuriös das Hotel innen ist.
Ein hervoragendes Restaurant und die coole skybar im 14stock /sensationell
Personal sehr freundlich außer der Nachtportier etwas seltsam unser Zimmer war oben im Tower mit super Ausblick .man sieht auch den Neusiedlersee .
Die minibar war gratis dabei Was uns sehr gefreut hat.
Badezimmer ist supermodern. Weitere Ablagen könnten nicht schaden aber sonst perfekt

• Aufenthalt November 2011
NIS, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich kann nur sagen TOP!!

Sehr nette MItarbeieter. Tolles Hoteldesign. Reserveirung lief ohne Probleme!!! Wir hatten auch über Animod reserviert. Es gibt anscheinend Leute die für € 99 (Animod) noch dazu 3 Tage lang übernachten, noch was geschenkt haben wollen wie ich es hier bei manchen Bewertugen sehe.... alles Blödsinn!!!!
Bei uns hats 2 Tage gedauert bis wir reserviert hatten und könnenuns nicht deshalb beschweren.
Da wir im Outlet Center shoppen wollten, war das Hotel perfekt, gleich vor der Nase :)
Das Mittagsbuffet war um € 8,90 sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche um wenig Geld.
Wenn man die Gegend in Nordburgenland und Wien nicht kennt und nebenbei noch einen Shoppingurlaub machen will, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aspach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Bloß nicht in diesem Hotel buchen! Und erst recht keine Gutscheine über Animod, Groupon oder Daily Deal kaufen. Die vertreibt das Hotel nämlich wiederholt im Internet und wenn man dann anfragt, kriegt man entweder gar keine Antwort oder nur Absagen. Für mich ist das pure Abzocke!!! Ich habe mehrmals angefragt und entweder Absagen erhalten oder erst gar keine Antwort. Besonders interessant: Wenn man vorher auf der Hotelhomepage prüft, ob Zimmer verfügbar sind und dann direkt anfragt, erhält man wochenlang keine Antwort. Fragt man dann nochmal nach und hat schon auf der Homepage gesehen, dass nun alle Zimmer ausgebucht sind, erhält man binnen 24h eine Absage. Also ich würde nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Ich habe schon mehrfach Hotelgutscheine gekauft und so etwas noch NIE erlebt. Jedes andere Hotel war hier immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Parndorf.

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Training, Raum wurde nie gereinigt in 3 Tagen! Mistkübel nicht geleert. Kaffeemaschine musste mit Mineralwasser gefüllt werden, da Behälter nicht nachgefüllt. Zimmerböden mangelhaft geputzt. Essen täglich gleicher Aufbau ( gebacken, Mischkulanza, Kohlenhydratbomber). Tasche wurde in Lobby gestohlen. Bezug Zimmer erst nachmittags. + genug Parkplatz, + freundliches Personal in Restaurant, - schnippisches, ignorantes Personal am Check in, + freundliches Personal an Bar.Gänge zu Zimmern muffig, schmutzig und Abstellraum für alles mögliche.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nettes Hotel mit gutem Preißleistungsangebot.Hervorragend das Personal (Der Rezeptionist Hakan ist der freundlichste, netteste, hübscheste und der hilfbereichseste Mitarbeiter von diesem ganzen Hotel),gut organisiert und schnell.Die Zimmer hell und freundlich und jeden Tag neue Handtücher.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung

Wenn Sie Pannonia Tower Hotel Parndorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.