“Steirische Gastlichkeit at its best” 5 von 5 Sternen

Lang-Gasthof Tscheppe
und 1 weitere Seite
Lang-Gasthof Tscheppe
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Leutschach 8463, Österreich   |
“Steirische Gastlichkeit at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben zwar nicht im Lang-Gasthof Tscheppe übernachtet, jedoch dort (wie bereits zum wiederholten Mal in den letzten Jahren) wieder einmal hervorragend getafelt: Diesmal gab es überaus köstliche gebackene Steinpilze mit einer sehr gelungenen, weil keineswegs aufdringlichen, da nicht zu mayonnaisigen Sauce Tartare und ausgezeichneten, geradezu zart schmelzenden Petersilkartoffeln ... mit einem Wort, auch wir schmolzen nur so dahin! Auch die Salate sind sehr ansprechend zusammengestellt und arrangiert und hervorragend (mit viel gutem Kernöl) mariniert. Wir fanden es einmal mehr sehr schade, dass wir leider kein Dessert mehr schafften, denn die Dessert"karte" ist nicht nur sehr originell (handbeschriebene flachgepresste Weinflasche), sondern liest sich auch sehr verlockend ...! Last but not least sei die junge, sehr freundliche und überaus motiviert wirkende Bedienung lobend erwähnt. Hier wird steirische Gastlichkeit wirklich noch gelebt und dem Gast auf allererfreulichste Art und Weise vermittelt ... wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir können das Gasthaus nur empfehlen. Sehr familiär geführt. Zimmer mit Balkon sind groß und sehr sauber. Frühstück ist reichhaltig und sehr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt Mitten in Leutschach.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Lang-Gasthof Tscheppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lang-Gasthof Tscheppe

Anschrift: Leutschach 8463, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leutschach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Pensionen in Leutschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lang-Gasthof Tscheppe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lang-Gasthof Tscheppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lang-Gasthof Tscheppe Leutschach, Steiermark

Wenn Sie Lang-Gasthof Tscheppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.