“leider das service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feel Good Boutique Hotel Egger

Feel Good Boutique Hotel Egger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feel Good Boutique Hotel Egger
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Berthastrasse 13, Krumpendorf 9201, Österreich   |
“leider das service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Top, da gibt es fast nix zu kritisieren. Frühstück ist auch ok, einzig wünschenswert wäre echtes Brot.
4 gängiges Menü am Abend könnte man verbessern da nur 2 Hauptspeisen zu Wahl stehen.
Eine Kataatrophe ist das Service. Personal ist freundlich aber komplett unorganisiert. Beim Frühstück waren die hälfte der Tische besetzt aber leider waren alle anderen Tische nicht abgeräumt geschweige den gesäubert. Nach einer 5 minütigen Wartezeit mussten wir das selbst in die Hand nehmen da sich niemand um uns gekümmert hat. Anscheinend dürfte dies normal sein da andere Gäste schon wussten in welcher Lade das Besteck und die Servietten sind. Ein Mädel hat sich abgerackert und 3 haben an der Rezeption gequatscht.
Das Zimmer war um 1600 immer noch nicht gereinigt. Den Versprochenen Willkommensgruss haben wir auch nicht bekommen und den VIP Pass für unseren Sohn mussten wir 2x reklamieren.
Wir kommen wahrscheinlich wieder aber bitte macht was am Service.

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Bei diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer sind top modern ausgestattet mit schönem Balkon mit Blick auf den Wörthersee. Der Pool ist sauber und gepflegt und es sind bequeme Liegen sowie Schirme vorhanden. Der hoteleigene Badestrand ist mit wenigen Schritten zu erreichen und man hat einen perfekten Zugang zum See - auch am Strand sind reichlich Liegen und Schirme vorhanden und es gibt ein Strandhaus mit wc und Umkleiden. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet - wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut - vom Gruß aus der Küche bis hin zur Nachspeise war alles perfekt. Auch auf Sonderwünsche das Essen betreffend wurde eingegangen - die Küche ist sehr flexibel. Ein top Hotel - wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2014
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Neues und modernes Haus am Wörthersee, das 2013 eröffnet wurde. Direkt an der Bahn gelegen und gut zu erreichen. Durch den eigenen Strandzugang, 4 Min., bekommt das Hotel Pluspunkte, durch die Lage direkt an der Bahn eher Minuspunkte, vor allem, wenn man ein Zimmer zur Bahnstrecke hat.
Alles neu und stilisch eingerichtet, bei dem die österreichische Gemütlichkeit fehlt. Das Personal ist noch nicht ganz sicher aber sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider hin und wieder etwas desorientiert.
Das Hotel bietet sich gut für Tagungen und Veranstaltungen an, wobei die maximale Teilnehemrzahl wohl die 50 nicht überschreiten sollte.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Der Urlaub war wirklich traumhaft! Bereits bei der Ankunft war das Personal sehr nett und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Auch das Zimmer war super und auch sauber. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen war einfach spitze. Es gab wirklich nichts, dass dabei zu bemängeln war! Wir würden jederzeit wieder gerne in dieses Hotel kommen, um unseren Urlaub zu genießen und vollkommen abzuschalten. Abschließend möchten wir noch festhalten, dass der Service im Hotel top war

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Großartige, geräumige, moderne Suiten mit rundum Balkon. Allerdings war unser Schlafzimmer Richtung Bahngleis gerichtet und hier hört man auch Nachts den Zug durchbrettern. Auch der Wellnessbereich ist neu und schön gestaltet mit drei verschiedenen Saunen und einem Ruheraum. Was allerdings völlig mangelhaft ist, ist der Service! Gerade in Sachen Frühstück und Abendessen - eine Katastrophe. Schnell sind die Semmeln und Eier aus, Saft schmeckt nach Wasser und der Käse ist ranzig. Auch beim Abendessen herbe Enttäuschung. Keine Auswahl. Was man vorgesetzt bekommt muss man essen. Wie z.b. aufgetaute Mozzarella-Sticks.
Schade, aus diesem schön gelegenen Hotel am Wörthersee mit den tollen Voraussetzungen könnte man durchaus viel mehr machen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool - Nicht Richtung Bahngleise!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub in diesem Hotel. Die Suiten sind geräumig, modern und haben einen tollen Seeblick. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war erstklassig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorrausschickend sei gesagt, die Zimmer sind gross und sauber, leider war es im Schlafzimmer zu heiss, der Blick auf den Wörtersee ist jedoch toll. Am ersten Tag hätten wir verlängert, dann wurden wir jedoch mit dem ( sehr, sehr mangelhaften) Service konfrontiert, und waren nach 4 Tagen froh, wieder abzureisen.

Offensichtlich wird vom Gast erwartet maximal einen Teller beim Frühstück zu benutzen. Drückt man diesem dem Personal in die Hand, um sich einen neuen zu holen hört man: den können Sie am Tisch stehen lassen- nein, kann man nicht, weil ja dann kein Platz mehr am Tisch ist....

Offensichtlich gabs auch Probleme mit dem Geschirrspüler, die Frühstücksteller waren schmutzig, und blieben es obwohl wir das urgiert haben.

Beim Abendessen wird man nicht begrüsdt und muss am reservierten Tisch sitzen, naja. Während des Essens wird in Seelenruhe der Tisch fürs Frühstück gedeckt, Getränke bekommt man sowieso erst nach Suppe und Vorspeise, wenn überhaupt....

Die Weinverkostung war ein Erlebnis, hauptsächlich allem Anschein nach fürs Personal. Das Essen war kalt, der Wein kam zum Verkosten, trotz überschaubarer Gästeanzahl erst nach (!) dem Hauptgang.
Einem Gast wurde Wein übers Hemd geschüttet.

Für ein (noch) 4 Sternehotel untragbar. Wir komnen sicher nicht wieder

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Feel Good Boutique Hotel Egger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feel Good Boutique Hotel Egger

Anschrift: Berthastrasse 13, Krumpendorf 9201, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Krumpendorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Pensionen in Krumpendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feel Good Boutique Hotel Egger 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feel Good Boutique Hotel Egger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Feel Good Boutique Hotel Egger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.