“nettes Hotel zu sehr günstigem Preis - auch für Radtouristen geeignet ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gretl

Hotel Gretl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gretl
und 1 weitere Seite
Hotel Gretl
Hauptstrasse 169, Krumpendorf 9201, Österreich   |
Graz, Österreich
“nettes Hotel zu sehr günstigem Preis - auch für Radtouristen geeignet ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also wir konnten trotz Hitradio Ö3-Veranstaltung und vieler junger Leute im Hotel keine Lärmbelästung bemerken - wir haben jedoch auch nur eine Nacht übernachtet (Sa/So). Das Hotel hat einen gewissen Charm und das Personal ist äußerst zuvorkommenden. Frühstücken konnten wir auf der Terrasse. Bei uns war es vollkommen in Ordnung. Kaffe, Tee, Kakao, weiches Ei, Spiegelei, Schinken, Käse, Gurken, Tomaten, Paprika, Joghurt, Honig, Marmelade, Nutella etc. - was will das Herz mehr? Wir konnten, trotzdem wir schon ausgecheckt hatten unser Auto noch den ganzen Tag am Hotelparkplatz stehen lassen, da wir ja Radfahren waren. Die Zimmer, auch das Badezimmer waren sehr sauber. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel Gretl ist auf Radtouristen nicht unbedingt eingerichtet. Der Service ist freundlich und ist bemüht, die kleinen Unzulänglichkeiten abzustellen. Das Zimmer in der ersten Etage ist klein, das Badezimmer eng und spartanisch eingerichtet. Das Hotel liegt seitlich von der vielbefahrenen Hauptstraße mit starkem Durchgangsverkehr.Entsprechend drang bei geöffnetem Fenster Straßenlärm in das Zimmer. Das Frühstück war durchschnittlich. Beim Frühstück fehlten ständig Teller, Löffel etc. Der Frühstücks- raum insgesamt ist ansprechend. Der Service ist verbesserungswürdig. Das Abendessen wurde im benachbarten Restaurant Krumpendorfer Hof serviert. Nicht gefallen hat uns, daß das Hotel es Gästen gestattete am
Hotel zu grillen und bis 2Uhr in der Nacht zu feiern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gretl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gretl

Anschrift: Hauptstrasse 169, Krumpendorf 9201, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Krumpendorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Pensionen in Krumpendorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gretl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gretl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.