“Wenig fürs viele Geld” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo Island Wilderness Retreat

Kangaroo Island Wilderness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Island Wilderness Retreat
4.0 von 5 Hotel   |   Lot 1 South Coast Road, Flinders Chase, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wenig fürs viele Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen, die Zimmer (Eco Lodge) einfachster Standard, Möbel völlig abgenutzt, schlechtes Bett, keine Kommunikationsmöglichkeiten, weder TV, noch Telefonnetz, noch Internet, Bad simpel und beim Duschen gleich überflutet, Rezeption gelangweilt.
Also ein Hotel für eine Nacht und nie wieder! Man ruht sich einfach auf der guten Lage des Hotels aus (es ist das einzige im Ostteil der Insel, Nahe dem Eingang zum Flinders Chase NP und somit zu den wichtiges Sehenswürdigkeiten wie Remarkable Rocks usw, die wir morgens um 9 als erste und einzige für uns hatten. Aber lieber eine weitere Anreise als jemals wieder in diesem Hotel abzusteigen. Meist loben wir, aber dieses Hotel würden wir niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Lage des Kangaroo Island Wilderness Retreats direkt am Rand des Flinders Chase National Parks spricht eindeutig für eine Übernachtung in dieser Ecke der Insel. Sehr schnell ist man von hier aus morgens bei den Remarkable Rocks oder Admirals Arch, wo wir zu dieser Tageszeit noch die einzigen Touristen waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Retreats hat uns jedoch nicht überzeugt. Die Zimmer sind sehr schlicht und das Essen im Restaurant war bezogen auf die Qualität überteuert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Retreat liegt direkt am Flinders Chase NP und damit ideal, wenn man zu den Remarkable Rocks möchte. Leider hat unser GPS das Retreat nicht gefunden,aber da es nicht soo viele Straßen gibt, findet es man auch so.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Wir bekamen zwar nicht das Zimmer, was wir gebucht hatten, was aber nicht am Retreat lag. Die bereits beschriebene Sauberkeit kann ich leider nicht bestätigen. Sämtliches Geschirr war schmutzig, die Dusche war wirklich nicht gereinigt usw usw. Ja..man ist im "Wilderness Retreat", aber da es Strom gibt, könnte man ja auch mal saugen. Am ersten Abend ist 23 Uhr der Strom ausgefallen, aber die Notstrom war sofort verfügbar.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Unabhängig vom Retreat sollte man beachten, dass es auf KI sehr wenig Möglichkeiten zum essen gehen gibt, aber das kan ja auch mal angenehm sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Goldbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Unterkunft ist in der Nähe des Flinders Chase NP. Wir hatten ein Zimmer zum Garten
hin mit Terrasse. Zur Begrüßung gabs kostenloses Futter für die Wallabies. Das "Hauskangaroo" haben wir allerdings nicht gesehen, jedoch viele Wallabies, die man abens gut füttern kann. In der Lobby gibt es einen kleinen Souvenierladen und zwei
Computer mit kostenlosem Internetzugang (sehr langsame Verbindung).
Die Zimmer sind geräumig und sauber. An der Hotelanlage gibt es außerdem noch
Spazierwege/ Tracks durch den Wald. Parken am Hotel ist gratis. Das Restaurant ist sehr
zu empfehlen, jedoch etwas teuer...Da es Weit und Breit leider keine anderen Möglichkeiten
gibt, ist man gezwungen dort zu essen. (Die Burger Bar am Vistitor Center des Flinders Chase NP schließt um 16:30 Uhr).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das KI Wilderness Retreat liegt in unmittelbarer Nähe zum Flinders Chase NP, sowie zum Koala Walk. Die Zimmer sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über eine kleine Sitzterrasse mit Blick in den offenen Innenhof (Garten). Hier ist es möglich die dort lebenden Wallabies zu beobachten und zu füttern. Tiergerechtes Futter ist in der Anlage zu erwerben. Die Anlage eignet sich hervorragend zur Erkundung des westlichen Teil der Insel und ist urgemütlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Flinder Chase National Parks, nicht weit der Remarkable Rocks und des Seal Bays. Auf dem Hotelgelände sind abends und nachts jede Menge Tiere unterwegs. Die Zimmer in den Lodges sind geräumig und sauber, die Ausstattung der Räume beinhaltet alle Basics. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen, jedoch sehr teuer. Außerdem muß man schnell reservieren, da man ansonsten vielleicht keinen Platz ergattet. Leider gibt es keine Alternativen an Restaurants weit und breit. Der Service ist verbesserungswürdig. Das Restaurantpersonal zwar flink, jedoch teilweise unwissend was auf der Karte steht und Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr eingeschränkt wenn man in Randzeiten an- und abreist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Unterfranken
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Der Empfang war nicht besetzt. Nacht zweimaligem Klingeln wurde uns "zur Begrüßung" mitgeteilt, dass wir 2 Stunden zu früh seien und noch nicht Einchecken können. Das Zimmer war sauber, hatte jedoch keinen Fernseher, kein Telefon. Das Frühstück mit AUS $ 20 pro Person (für Continental) ist absolut überzogen.
Es gibt eine Tankstelle. Benzinpreis ebenfalls sehr hoch.
Wir waren 4 Nächte und das war zu lange.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Kangaroo Island Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Island Wilderness Retreat

Anschrift: Lot 1 South Coast Road, Flinders Chase, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Flinders Chase
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Flinders Chase
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kangaroo Island Wilderness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Island Wilderness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilderness Retreat Kangaroo Island
Hotel Kangaroo Island Wilderness Retreat Flinders Chase
Kangaroo Island Wilderness Retreat Känguru-Insel/Flinders Chase
Kangaroo Island Wilderness Retreat Hotel Flinders Chase

Wenn Sie Kangaroo Island Wilderness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.