“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kangaroo Island Wilderness Retreat

Kangaroo Island Wilderness Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kangaroo Island Wilderness Retreat
4.0 von 5 Hotel   |   Lot 1 South Coast Road, Flinders Chase, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien   |
Augsburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten einen Eco Lodge Room für eine Nacht über Sealink gebucht. Das Retreat liegt am westlichen Ende der Insel und war somit perfekt gelegen für unsere 2-tägige Tour.
Die Eco Lodge Zimmer sind durch eine große Halle erreichbar und trotzdem wider Erwarten sehr ruhig in dieser Nacht. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Klimaanlage und Dusche/WC sind der ganze Luxus-dafür ist man umweltfreundlich untergebracht. Wir waren eh nur zum Schlafen drin und die Betten waren in Ordnung.

Das Motel hat eine Tankstelle (sehr teuer), Internet, einen kleinen Shop und ein hervorragendes Restaurant! Es gibt sowieso kein anderes Restaurant in der Nähe!!

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

(-)
Wirklich erstaunliches Ambiente, gut gelegen für die Ausflüge (mit Mietwagen) zu Seelöwen, Koalas, Flinders etc. Zimmer zum Hof (Cabins) sind gut ausgestattet und lassen wenig zu wünschen übrig, die meiste Zeit verbringt man ohnehin irgendwo auf der Insel, weniger im Hotel. Wer besonderen Wert auf eine Pinguin-Parade legt, ist allerdings aufgrund der Entfernung zu Penneshaw oder Kingscote gehalten, dies unmittelbar am Tag der Ankunft zu absolvieren, denn Autofahrten - ohnehin besser im 4WD - in der Dunkelheit über KI nur für Kangaroo-Slalomfahrer zu empfehlen.

Dem von vielen Nutzern bereits angestimmten Lobgesang auf das Gourmeterlebnis im KIWR können wir uns nur anschliessen! Ist jeden Dollar wert. Hinweis: als Anschluss-Hotel in Adelaide empfehlen wir das Majestic Roof Garden - war auch ein Tipp von James.

• Zufrieden mit — Essen und die Lage
  • Unzufrieden mit: — -
  • Tipps und Geheimtipps — Ausprobieren!
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kangaroo Island Wilderness Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Island Wilderness Retreat

Anschrift: Lot 1 South Coast Road, Flinders Chase, Känguru-Insel, South Australia 5223, Australien
Lage: Australien > South Australia > Känguru-Insel > Flinders Chase
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Flinders Chase
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kangaroo Island Wilderness Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Island Wilderness Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilderness Retreat Kangaroo Island
Hotel Kangaroo Island Wilderness Retreat Flinders Chase
Kangaroo Island Wilderness Retreat Känguru-Insel/Flinders Chase
Kangaroo Island Wilderness Retreat Hotel Flinders Chase

Wenn Sie Kangaroo Island Wilderness Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.