“Schick, bequem und gut zum Parken.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Torget 1, Sundbyberg 17267, Schweden   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie SEK150 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 1 Hotels in Sundbyberg
“Schick, bequem und gut zum Parken.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren für einen 1,5 Tage in Stockholm und haben diesses Hotel wegen des Preises, der Nähe zum Bahnhof und der Hoffnung auf einen Parkplatz gewählt. Insgesamt ist das Hotel super und wir würden immer wieder gekommen, nichtsdestotrotz gibt es ein paar kleine Mankos.

Unser Zimmer war klein, aber fein und da ein Designhotel auch sehr ansprechend eingerichtet. Das Zimmer hat ein Boxspringbett und war unglaublich bequem. Das Bad hat eine Regendusche, hat aber frei nach dem Motte "Design comes first" eine Duschwand, die im Zweifel das halbe Bad unter Wasser setzt - schick ist es trotzdem... ;)
Die Ablage vom Waschbecken ist auch unglaublich minimalistisch bemessen, aber schick!

Das Frühstück war lecker, aber übersichtlich - Müsli, Brötchen, Brot - alles da, halt nur in begrenzter Auswahl. Dafür leckere Säfte und frisches Obst am Buffet.

Der Bahnhof ist ca. 2 min Weg entfernt und die Fahrt bis zur Station Central ca. 10min. Somit ist man schnell beim Sightseeing in Stockholm- ohne Auto!

Parken:
Am Anfang ein großes Drama, da die Dame am Empfang zwar super nett, aber leider sehr unwissend war.
Erst schickte sie uns in das Parkhaus, das im Gebäude liegt. Allerdings kamen wir nicht rein, da wir keinen Code hatten. Nachdem wir nachgefragt haben, haben wir einen Code bekommen aber auch die Info, dass man direkt zahlen muss (angeblich 140SEK für 24std.). Da wir aber kein Bargeld hatten, wollten wir auf einen Park+Ride Platz fahren. Auf dem Weg dorthin haben wir uns noch mal die Parkbeschilderung betrachtet und haben beschlossen in laufnähe zum Hotel zu parken. Dort gibt es Anwohnerparken bzw. von 8-18h kostet für NichtAnwohner die Stunde 5 SEK. Wir kamen um 16h und fuhren am nächsten Tag und haben insgesamt 60SEK bezahlt. Allerdings sollte man sich vorher die Beschilderung genau anschauen um nicht im Parkverbot zu stehen - bei uns hat alles super geklappt - wer sich fragt wo das war: Hinter dem Supermarkt ICA bzw. wenn man davorsteht die Straße rechts daneben hoch.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Waldenbuch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir wurden im etwas außerhalb des Zentrums gelegenen Hotels freundlich und kompetent empfangen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, bei uns hat die Minibar nichts gekostet (war aber auch kein Alkohol drin).

Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig, und es wurde bis wenige Minuten vor Ende der Frühstückszeit auch immer weiter nachgefüllt. Die Sachen waren jeden Morgen frisch und lecker. Sehr zu empfehlen; der Erbeer-Orangen Saft.

Gewöhnungsbedürftig, aber ein netter Gag, keine Zimmerschlüssel oder Schlüsselkarten. Man erhält einen fünfstelligen Pin mit welchem man die Türen und den Aufzug des Hauses bedient.

Das Hotel liegt im Zentrum von Sundbyberg. Zum Bahnhof und zur U-Bahnstation sind es keine 100 Meter. Sowohl mit der U-Bahn als auch den Nahverkehrszügen kommt man alle 10 bis 15 Minuten in 15 Minuten in die Stadtmitte - und das zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Preise, für Stockholm, moderat.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Story Hotel Signalfabriken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Story Hotel Signalfabriken

Anschrift: Torget 1, Sundbyberg 17267, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Sundbyberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sundbyberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Story Hotel Signalfabriken 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Story Hotel Signalfabriken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Story Hotel Signalfabriken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.