“Recht ruhig gelegen aber hellhörig” 3 von 5 Sternen

Hotel Wassberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wassberg
3.0 von 5 Hotel   |   Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
“Recht ruhig gelegen aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein wirklich netter Gasthof, aber das Hus ist doch recht hellhörig. Die Einzelzimmer sind SEHR klein. Nach Möglichkeit ein Doppelzimmer buchen. Ich habe bei meinem Aufenthalt das Glück gehabt, dass ich ein DZ zum EZ Preis buchen konnte. Auf Nachfrage wurde mir das auch zur Verfügung gestellt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Dz reservieren, die EZ sind zu klein insbes. wenn man die Preise dazu ansieht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Isabel F, Director of Sales von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Unsere Zimmer sind klein - das ist eine Tatsache an der wir momentan auch leider nichts ändern können. Wir deklarieren die Zimmergrösse auf der Homepage und auf den Buchungsplattformen, wo immer möglich. Es tut uns leid, dass Sie nicht darauf vorbereitet und enttäuscht waren.
Wir können dennoch lesen, dass der Wassberg ein "netter Gasthof "ist und hoffen, dass diese positive Meinung doch überwiegt.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonniger Gruss, Magdalena Krol, Sales Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Wassberg ist seit Jahren ein guter Tipp. Qualität immer auf gutem Niveau, freundliche Bedienung. Gerne auch mal zum Lunch oder Kaffee und Kuchen. Kleiner Spielplatz und sehr angenehme Terrasse. Auch das Frühstück als Nicht-Gast sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Isabel F, Verkaufsleiter von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel, auch in kulinarischer Sicht gut aufgehoben fühlen. Das gesamte Wassberg Team freut sich, Sie wieder willkommen zu heissen.
Herzlicher Gruss vom sonnigen Wassberg
Magdalena Krol, Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir durften unser Hochzeitsessen im kleinen familiären Kreis im Wassberg feiern. Es war sehr gemütlich, das Essen fein und die Aussicht grandios. Die Übernachtung im romantisch geschmückten Rosenzimmer hat uns das Hotel Wassberg offeriert, sehr grosszügig! Vielen Dank nochmals, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Isabel F, Verkaufsleiter von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hochzeitsfest und der Aufenthalt bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlich vom Berg Magdalena Krol, Sales Manager
Port Elizabeth, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich habe beruflich 2 Nächte im Hotel Wasserberg verbracht und habe die Atmosphäre sehr genossen. Der Ausblick insbesondere zu Sonnenauf- und Untergang ist wunderbar. Das Hotel bietet eine gute Möglichkeit abends ala cart zu essen. Das Frühstück ist übersichtlich. Die Zimmer sind klein aber mit gut eingerichtet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Isabel F, Leiter Front Office von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, für dies positive Feedback.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen.
Das Wassberg-Team
Benissa
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon zum 2. Mal wieder ein schön renoviertes Zimmer, an herrlicher, ruhiger Lage.
Der Service ist sehr gut und aufmerksam.
Besonders gefallen hat auch: auf der Speisekarte sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zur Putzfee, erwähnt.
Wunderschöne Dekorationen

Zimmertipp: Zimmer sind klein, hat aber alles, sehr gute Matratzen. WIFI vorhanden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Schönes Ambiente.
Schönes Zimmer.
Nettes personal.
Hervorragendes, wenn auch unangemessen hochpreisiges, Essen.
Lage sehr ruhig aber idyllisch.
Komme wieder!
,.................
...................
....................

Aufenthalt November 2013, Business
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Was kann man über ein Hotel besseres sagen, als daß man immer wieder gerne dorthin zurückkehrt. Die Zimmer sind etwas klein aber tiptop renoviert. Das Ausschlaggebende ist die unglaubliche Lage des Hotels und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dekoration. Selten haben wir ein Hotel mit einer derart großartigen Aussicht gesehen. Eine wirkliche Alternative zu den Züricher Stadthotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forch.
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 2 von 2 in Uster
Hirschen am See
Hirschen am See
Nr. 1 von 1 in Obermeilen

Sie waren bereits im Hotel Wassberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wassberg

Anschrift: Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Forch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wassberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wassberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wassberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.