“Schmuckes Hotel in Forch” 5 von 5 Sternen

Hotel Wassberg
3.0 von 5 Hotel   |   Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Hergiswil, Schweiz
“Schmuckes Hotel in Forch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Kurzfristig haben wir im Wassberg eine Nacht gebucht. Zimmer waren nett, gut ausgestattet und für zum Übernachten gut. Daher auch für Business-Zweck zu empfehlen.
Frühstück war ebenfalls gut, hatte alles was man braucht, aber wenn eine Platte leer ist, dann wird nicht unbedingt nachgefüllt.
Etwas negativ war, dass wir zunächst in ein benutztes und noch nicht gereinigtes Zimmer gebucht wurden und erst nach ein paar Minuten feststellten dass dem so ist. Dürfte nicht passieren. Natürlich kriegten wir sofort ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war für ein dreitägiges Training im Hotel Wassberg. Die Konferenz- / Seminarräume sind super eingerichtet, wenn auch die Wände (Raumteiler) nicht komplett schalldicht sind. Die Verpfegung in den Seminarräumen mit Kaffee und Tee ist okay. Das Essen ist gut, eher einfach gehalten. Das Frühstück ist recht spärlich und etwas lieblos. Mittag- und Abendessen ist gut, eine Nachschlagsmöglichkeit der Beilagen wäre allerdings toll. Das Hotel Wassberg liegt sehr schön über dem Greifensee und man hat einen tollen Blick auf den See und die Alpen im Hintergrund. Dementsprechend schön sitzt man auch auf der Terrasse. Hier gibt es sogar ein kleines Kinderklettergerüst.
Die Zimmer sind neuwertig und zweckmässig eingerichtet, allerdings nicht besonders grosszügig. Rund um das Hotel lässt es sich sehr schön wandern/spazieren/joggen oder Fahrradausflüge machen. Die Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt von Zürich dauert gute zehn Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich war zwei Tage anlässlich Eines Seminares im Hotel. Die Lage oberhalb des Gryfensees ist wunderschön und das Hotel bietet alles, was man für eine Tagung/Seminar braucht. Das Essen war gut allerdings war das Fleischgericht des menü 3 Mal hintereinander Schwein. Die Zimmer sind eher klein und zweckmässig eingerichtet. Was mir nicht gefallen hat sind die Preise für das Internet auf dem Zimmer. Hier fallen CHF 30,- pro Tag an, was heute einfach nicht mehr zeitgemäss ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach zu finden. Ich hatte ein Zimmer mit einem ständigen Lüftergeräusch. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht gemütlich. Das Frühstück ist eher spartanisch, keine Eierspeisen. Kaffe bekommt man Tassenweise. Für die 2. Tasse Kaffee musste ich zum Servicepersonal hingehen, da niemand zu mir kam und mich fragte.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist zwar sehr hübsch und gemütlich, aber doch sehr weit weg vom Schuß gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber funktional mit bequemen Betten. Da es direkt am Hang liegt, bietet es eine tolle Aussicht über die Landschaft. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber sehr klein. Das Hotel ist wohl mehr geeignet für Leute, die Ruhe und Romantik suchen. Für Zürich-Reisende kann ich es aufgrund der Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Wassberg besticht durch seine Lage hoch oben in Forch, so dass man schön ins Umland sehen kann. Ich kann besonders den Sonnenaufgang im Herbst empfehlen, betrachtet beim Frühstück in der Gaststube. Das Essen ist recht gut, allerdings hatte ich das Gefühl, dass generell etwas zu viel Fett für die Zubereitung verwendet wird. Ich war dort im Rahmen eines Firmenseminars, die Räumlichkeiten waren dafür gut und eine Nespresso stand jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forch.
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 2 von 2 in Uster
Hirschen am See
Hirschen am See
Nr. 1 von 1 in Obermeilen

Sie waren bereits im Hotel Wassberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wassberg

Anschrift: Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Forch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wassberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wassberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wassberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.