“Modernes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Lisbon Airport

Holiday Inn Express Lisbon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Lisbon Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Da Guine | Antigo Edifício Hidrotecnica, Prior Velho 2685-334, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Orebro, Schweden
“Modernes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Es stimmt, es ist nicht leicht, die richtige Autobahn Abfahrt zum Hotel zu finden. Die Fahrt zum Flughafen ist mit der Skizze von der Rezeption wirklich in 5 Minuten zu machen. Das Hotel ist ein neuwertiges Hotel, mit Recht gut gebucht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Tagsüber ist es durch die Nähe der Autobahn laut, aber in der Nacht ist es ruhig. Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Das Internet kann eine Stunde gratis benützt werden. Es gibt in der Nähe einige einheimische Lokale, in denen man sehr preiswert und gut essen kann. Das Frühstück ist umfangreich und gut, nur die Kaffeemaschine ist sehr laut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Als ich in Lisbon ankam hatte ich erstmal zu kämpfen, dass ich dieses Hotel finde trotz Navigation im Mietwagen. Die Lage ist ziemlich abgelegen und wenn man mal ein wenig rumschaut auch nicht wirklich einladend zum mal Abends kurz weg gehen. Sonst ist die Lage ruhig, abgesperrte Parkplätze bietet das Hotel auch.

Aufenthalt April 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Kai-Uwe K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
LEIPZIG
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Werbung: 5 Minuten Entfernung zum airport. Absolut unrealistisch. Das moderne, kalte Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist sehr schlecht zu finden. Letztlich wurde ein Taxi bezahlt, dem ich hinterhergefahren bin. Der Taxifahrer hat 25 Minuten gebraucht ( Festpreis vorher vereinbart) und ist aus Lissabon !
Als airport - Schnellverbindung bei frühem Abflug nicht geeignet !!

Kaltes, lautes (Stadtautobahn) Hotel, unechte Freundlichkeit, nach 14 Tagen Portugal mit sehr guten Erfahrungen, gut zu beurteilen.
Kein Lunchpaket trotz bezahlten Frühstücks, dafür ein Cappu...besser als garnichts.
Schlechtestes Hotel meiner Portugalrundreise.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte ADOKCUN,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prior Velho.

St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir buchten das Hotel als Transferübernachtung. Kamen um 23:00 an und das Taxi Meter zum Hotel zeigte 7,60 Euro an. Der Fahrer wollte dann 12 Euros und fasselte seine Erklärung in Eiltempo herunter. Da er kein Wechselgeld hatte, war er mit 10 Euro zufrieden! Hotelempfang freundlich, flott, sehr nett. Auch die Codes fürs Internet wurden automatisch mit Zimmercard mitgegeben. Die erste Stunde Online ist gratis. Jede weitere Stunde kostet einen Euro.
Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Malchow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gut für Frühflieger, es gibt Frühstück ab 06.00 Uhr - das erwartet man von einem Airport-Hotel, ist aber leider nicht überall selbstverständlich, Toll: die Auswahl zwischen zwei Kopfkissenarten (hart und weich).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gut: Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Shuttleservice, saubere Zimmer, insgesamt Preis-Leistungsverhaeltnis angemessen. Schoenheitsfehler: wir hatten DZ mit Doppelbett gebucht, (wohl) aufgrund unserer späten Ankunft wurde uns nur ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, die sich nicht zusammenschieben ließen. Keine Moeglichkeit eines Brownbag-frühstuecks bei früher Abflugszeit.

Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super geeignet, um eine Nacht zu überbrücken. Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, nahezu direkt am Flughafen, ruhige Industriegegend. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht und waren wirklich zufrieden. Die Beschreibungen aus älteren Bewertungen (üble Gegend etc.) können wir nicht bestätigen. Klar - es ist keine Villen-Gegend, in der das Hotel liegt, sondern ein etwas älteres Industriegebiet, aber für einen kurzen Aufenthalt ist das angesichts des Preises (bei uns 59,- EUR Doppelzimmer inkl. FR) akzeptabel. Wer aber einen längeren Stadttrip macht, dem würde ich aufgrund der Lage ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon Airport

Anschrift: Rua Da Guine | Antigo Edifício Hidrotecnica, Prior Velho 2685-334, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Prior Velho
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Lisbon Airport Lissabon
Holiday Gasthof Express Lisbon Airport
Holiday Inn Express Lisbon Airport Hotel Lisbon

Wenn Sie Holiday Inn Express Lisbon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.