Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungünstiges airporthotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Lisbon Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Lisbon Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express Lisbon Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Da Guine | Antigo Edifício Hidrotecnica, Prior Velho 2685-334, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Öko-SpitzenreiterGold-Status
LEIPZIG
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungünstiges airporthotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Werbung: 5 Minuten Entfernung zum airport. Absolut unrealistisch. Das moderne, kalte Hotel liegt in einem Industriegebiet und ist sehr schlecht zu finden. Letztlich wurde ein Taxi bezahlt, dem ich hinterhergefahren bin. Der Taxifahrer hat 25 Minuten gebraucht ( Festpreis vorher vereinbart) und ist aus Lissabon !
Als airport - Schnellverbindung bei frühem Abflug nicht geeignet !!

Kaltes, lautes (Stadtautobahn) Hotel, unechte Freundlichkeit, nach 14 Tagen Portugal mit sehr guten Erfahrungen, gut zu beurteilen.
Kein Lunchpaket trotz bezahlten Frühstücks, dafür ein Cappu...besser als garnichts.
Schlechtestes Hotel meiner Portugalrundreise.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Lisbon Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte ADOKCUN,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    182
    91
    25
    21
Bewertungen für
72
156
43
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Pölten
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir buchten das Hotel als Transferübernachtung. Kamen um 23:00 an und das Taxi Meter zum Hotel zeigte 7,60 Euro an. Der Fahrer wollte dann 12 Euros und fasselte seine Erklärung in Eiltempo herunter. Da er kein Wechselgeld hatte, war er mit 10 Euro zufrieden! Hotelempfang freundlich, flott, sehr nett. Auch die Codes fürs Internet wurden automatisch mit Zimmercard mitgegeben. Die erste Stunde Online ist gratis. Jede weitere Stunde kostet einen Euro.
Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malchow
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gut für Frühflieger, es gibt Frühstück ab 06.00 Uhr - das erwartet man von einem Airport-Hotel, ist aber leider nicht überall selbstverständlich, Toll: die Auswahl zwischen zwei Kopfkissenarten (hart und weich).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gut: Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Shuttleservice, saubere Zimmer, insgesamt Preis-Leistungsverhaeltnis angemessen. Schoenheitsfehler: wir hatten DZ mit Doppelbett gebucht, (wohl) aufgrund unserer späten Ankunft wurde uns nur ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, die sich nicht zusammenschieben ließen. Keine Moeglichkeit eines Brownbag-frühstuecks bei früher Abflugszeit.

Aufenthalt Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super geeignet, um eine Nacht zu überbrücken. Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, nahezu direkt am Flughafen, ruhige Industriegegend. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht und waren wirklich zufrieden. Die Beschreibungen aus älteren Bewertungen (üble Gegend etc.) können wir nicht bestätigen. Klar - es ist keine Villen-Gegend, in der das Hotel liegt, sondern ein etwas älteres Industriegebiet, aber für einen kurzen Aufenthalt ist das angesichts des Preises (bei uns 59,- EUR Doppelzimmer inkl. FR) akzeptabel. Wer aber einen längeren Stadttrip macht, dem würde ich aufgrund der Lage ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Meine Freunde und ich haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe vom Flüghafen ist. Bedauert haben wir es eigentlich nicht, aber noch mal werden wir das auf gar keinen Fall tun.
Erstens, wir wurden von Flughafen von einem netten Fahrer abgeholt, das war der Shuttle-Service vom Hotel. Nachdem wir angekommen sind, haben wir erfahren, dass der Service kostenpflichtig war, 8 euro pro Doppelzimmer. Vorher hat uns keiner was gesagt.
Zweitens, die Rezeptionisten sind ziemlich arrogant und unfreundlich und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste nicht ein. Wir haben einen Mitarbeiter der Rezeption gefragt, ob er für uns eine Pizza bestellen kann (wir können kein Portugiesisch) und er wollte das nicht tun.
Drittens, keiner von der Rezeption hat uns vorgewarnt, dass die Gegend ziemlich gefährlich ist. Meine Freundin und ich sind alleine ohne unsere männliche Begleitung mit dem Aufzug nach unter gefahren und ein Portugiese war mit uns im Aufzug. Er hat uns einfach angesprochen und hat auf Englisch gesagt:"Mädels, seid vorsichtig hier in der Gegend, v.a. mit den Männern". Zum Gluck waren wir nicht alleine, insgesamt 2 Frauen und 3 Männer.
Viertens, als wir alle fünf da in der Nähe im Supermarkt waren, Stand da ein Security und ein Polizist vor dem Eingang. Die Beiden waren bewaffnet!!! Sie haben zu uns gesadt, geht ihr bitte ins Hotel, ab 21.00 ist hier gefährlich.

So waren meine Erfahrungen mit dem Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prior Velho.

Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Von diesem Hotel kann ich jedem nur abraten!!

Einzige Positiva sind der Preis und dass das Hotel neu ist. Gänge und Zimmer etwas dunkeler als in anderen HI Express.

Ein derartig unfreundlicher Service ist mir bisher noch nicht untergekommen. Personal arrogant und absolut nicht hilfsbereit. Worst check-in experience ever!

Vorsicht Shuttle-Service. Nicht kostenlos (Preis erfährt man nach Abholung vom Airport an der Rezeption) und teurer als Taxi! Der Bus ist zwar schön und modern (Fahrer charmant), aber auch schön teuer: 8 EUR pro DZ resp. 5 EUR pro Einzelperson. Besser mit Taxi fahren, wenn man mit mehr als einer Person anreist. Taxi kostet weniger als 8 EUR vom Flughafen.

Die Lage ist extrem übel. Wir wurden sogar von der Polizei gewarnt, uns nicht nach 22 Uhr auf der Straße aufzuhalten. Vor dem Supermarkt in 500m Entfernung vom Hotel stehen bewaffnete Polizisten. Wir waren eine gemischte Gruppe, war noch erträglich, aber für ausschließlich Frauen absolutes NO-GO! Die "Restaurants" in der Gegend, in die wir ja von der Rezeption geschickt worden, sind alles andere als angenehm (an der Rezeption verlor niemand ein Wort über die "Sicherheit" der Umgebung).

Ich war weltweit bisher in vielen Holiday Inn Express, aber dieses bildet das absolute Schlusslicht.

Besser ein Hotel in der City nehmen, die ist auch nicht weit weg vom Airport!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon Airport

Anschrift: Rua Da Guine | Antigo Edifício Hidrotecnica, Prior Velho 2685-334, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Prior Velho
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, IHG, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Lisbon Airport
Hotel Holiday Inn Express Lisbon Airport Lissabon
Holiday Inn Express Lisbon Airport Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Lisbon Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.