“Praktisches Airport Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Pyrzowice
Langenfeld, Deutschland
“Praktisches Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich habe mich für diese Hotel entschieden, da es sehr nah am Flughafen liegt. Fluglärm habe ich keinen feststellen können. Die Zimmer sind praktisch, jedoch nicht sehr groß aber sauber. Auch das Bad war sehr sauber. Die Klimaanlage gab die ganze Zeit ein sehr leises Geräusch von sich. Mich hat es nicht gestört. WLAN war etwas langsam. Da der Flughafen außerhalb von Katowice liegt kann man am Abend eigentlich nicht mehr viel unternehmen. Dafür hat man keine lange Anfahrt wenn man morgens un 6:00Uhr abfliegt. Frühstück habe ich nicht testen können, mir wurde aber ein Frühstückspaket angeboten.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Lage ist ca. 5min mit dem Auto vom Flughafen im Wald und daher sehr ruhig. Die Zimmer sind Durchschnittsgrösse und praktisch modern eingerichtet. Es ist alles sauber und ich komme hier seit mehreren Jahren wiederholt vorbei. Das Hotelrestaurant ist Durchschnitt. Aber das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Parken ist kostenfrei, so auch das Internet mit einer guten Verbindungsqualität.
Gesamturteil: Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Business
Posen, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nachbarschaft von Katowice Flughafen. Meiner Meinung ist DeSilva die beste Übernachtungsmöglichkeit für alle Reisende, die den Flughafen nutzen. Das Gebäude und die Lobby sehen schön aus. Auch Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Raumgröße ist ausreichend und das Bett ist groß und komfortabel. Im Zimmer gibt es Klimaanlage, Kabel-TV und Einrichtungen für Kaffee / Tee. Getränke kann man auch im Restaurant neben der Rezeption kaufen. Dort kann man auch Frühstück bestellen. Personal spricht sehr gut Deutsch und Englisch. Trotz der Lage, bleiben die Zimmern immer ruhig. Hinweis: Die Übernachtung im Hotel gibt die Möglichkeit Ihrem Auto auf dem Parkplatz zu verlassen. Das heißt, dass das Auto während Ihren ganzen Urlaub gesichert ist – ganz kostenlos !!! Bis zur Rückkehr. Die Bedingung ist nur den Transfer im Preis von 15 € (pro Transfer Hotel - Flughafen - Hotel, unabhängig von Zahl der Gasten im Auto) bezahlen. Der Übernachtungspreis im Dreibettzimmer 45 € pro Zimmer – preiswert !!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kraków
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ein ruhiges Hotel, nur wenige Minuten vom Flughafen Katowice - Pyrzowice entfernt. Das Hotel bietet eigenen Transfer zum Flughafen. Das Fruhstueck koennte es frueher geben, mein Flug nach Frankfurt war schon um 6 Uhr frueh, also musste ich das Hotel schon viel frueher verlassen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Natuerlich ist das Hotel weit entfernt von Katowice, wenn man jedoch sehr frueh los muss, ist es die beste Wahl. Der Preis ist sehr gut, der Service auch - man verliert nicht viel Zeit beim Ein- oder Auschecken.

• Aufenthalt März 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Nachtleben muss man am Flughafen Kattowitz nicht erwartenn, dafür hat es zuwenig mit Kattowitz zu tuen..
Aber das Da Silva ist ein sehr günstiges und schmuckes Hotel. Modern eingerichtet und ein schönes Restaurant.
Da die Flieger meist zu Unzeiten gehen (6.50 München) hab ich das Frühstück leider nicht testen können, auch nicht wie es sich da ausschlafen lässt.
Wenn Kattowitz, dann da Silva

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im DeSilva Inn Katowice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DeSilva Inn Katowice Airport

Anschrift: 2 Rownolegla Street, Pyrzowice 42-625, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Pyrzowice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Pyrzowice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DeSilva Inn Katowice Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DeSilva Inn Katowice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Desilva Inn Katowice Airport Pyrzowice
Desilva Gasthof Katowice Airport

Wenn Sie DeSilva Inn Katowice Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.