“Saubere, große Zimmer, eigenes Bad!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Kern
Obere Hindenburgstraße 5, 91611 Lehrberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lehrberg
Mansfield, Texas
“Saubere, große Zimmer, eigenes Bad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir konnten keine Pension im Zentrum von Ansbach finden, haben uns in einem Biergarten gesetzt und sprachen mit einer wunderbaren Frau, die ihren Freund im Gasthof Kern angerufen und für uns ein Zimmer arrangiert hat. Vielen Dank. Wir waren dort in 15 Minuten und alles war bereit für uns. Alles war sauber...yay. Das Essen war hervorragend!!! Mein Sohn hat Wurst in einer Soße aus dunklem Bier bestellt... zum Sterben lecker. Es gibt 1 Menü auf Englisch. Das hat uns ein wenig geholfen. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war auch gut. Würde diese Pension weiterempfehlen. Der Preis war gut... EUR 81 für uns 3 und das Frühstück war im Preis enthalten.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthof Kern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Kern

Anschrift: Obere Hindenburgstraße 5, 91611 Lehrberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lehrberg
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lehrberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Kern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Kern Lehrberg, Bayern

Wenn Sie Gasthof Kern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.