“Perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Landhotel Klempau's Gasthof
Luebecker Str. 5-7, 23628 Krummesse, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Krummesse
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Perfektes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben auf der Rückfahrt von Rügen hier eine Zwischenübernachtung eingelegt und waren angenehm überrascht. Service, Ausstattung und Qualität waren für den Preis wirklich gut. Wir hatten ein zwar kleines, aber wunderschön eingerichtetes Zimmer zum Hof hinaus, mit einem riesengroßen Bad, fast genauso groß wie das Zimmer selbst! Die Möbel waren wirklich süß, im bäuerlichen Landhausstil gehalten, fast wie eine Puppenstube (auch wenn das vielleicht nicht jedermanns Sache ist…). Die Betten und Bettdecken waren vielleicht etwas klein/kurz für Personen über 1,80 m Körpergröße und auch die Matratzen nicht so ganz fest (und es quietschte bei jedem Umdrehen) - trotzdem haben wir wirklich gut geschlafen. Das Frühstück war hervorragend und völlig ausreichend, was die Auswahl betraf. Auch der Frühstücksraum selbst war geschmackvoll eingerichtet und sehr schön hell. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben, wir würden aber jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir hatten drei Nächte in Zimmer 18. Das Zimmer war nett, hell und sauber. Sogar hübsch eingerichtet. Das Bad war seeehr klein und eng aber technisch und hygienisch völlig den Erwartungen entsprechend.

Unser Zimmer war ruhig. Freunde, die zur Straße schliefen, haben sich Ohropax besorgt....

Das Frühstück war der Hotelklasse entsprechend gut, nur die (Aufback-) Brötchen etwas zu labberig.

Nicht so schön war, dass der Fernsehempfang Immer wieder gestört war, genauso wie das (kostenlose) WLAN.

Ganz schlimm waren aber die Betten. Sie erschienen durchgelegen. Selten zuvor sind wir nachts irgendwo wegen unbequemer Betten aufgewacht. Hier mehrfach.

Das Essen im inhäusigen Italiener war mäßig gut. Die Pizzen dick, weich und hefig. Aber heiss.

Zimmertipp: Unbedingt auf ein rückseitiges Zimmer dringen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, kleines aber niedliches Zimmer (Nr. 15)
Fahrradunterstellmöglichkeit kein Problem - was will man mehr!!!
Wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat, ist es nachts bei geöffnetem Fenster allerdings etwas laut, wir konnten aber trotzdem ganz gut schlafen. Würden wir weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer eine durchschnittliche Unterkunft für nicht allzu viel Geld sucht, der wird hier fündig. Die Zimmergröße war okay, aber das Badezimmer war fast zu klein für eine Person, geschweige denn für zwei! Das Restaurant im Erdgeschoss war sehr nett und nicht zu teuer. Unser Zimmer lag zur Straße hin und der Lärm war ziemlich schlimm. Wenn man um ein Zimmer auf der Rückseite bittet, ist es wahrscheinlich besser. Nach Lübeck fährt man etwa 20 Minuten. Günstig gelegen ist dieses Hotel also nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, uns zu erklären, wo wir hingehen sollten und wie wir dort hinkommen. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Sroda Slaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren auf dem Rückweg von unserem Urlaub. Das Hotel lag auf dem Weg und in der Nähe der Autobahn A20. Wir waren positiv von der romantischen Atmosphäre überrascht, die im ganzen Hotel herrschte. Das Zimmer hatte eine Galerie, einen Schreibtisch und eine Minibar. Die Größe war ok, mittelgroß - das Bad könnte größer sein, aber es war auch so in Ordnung, weil es neu war. Italienisches Restaurant, das Essen war mehr als gut, das gleiche gilt auch für das Frühstück. Wir kommen nächstes Mal wieder...

Sie waren bereits im Landhotel Klempau's Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klempau's Gasthof

Anschrift: Luebecker Str. 5-7, 23628 Krummesse, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Krummesse
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Krummesse
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klempau's Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Klempau's Gasthof Krummesse, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhotel Klempau's Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.