“Anständige Unterkunft für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Klempau's Gasthof

Landhotel Klempau's Gasthof
Landhotel Klempau's Gasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Klempau's Gasthof
3.0 von 5 Hotel   |   Luebecker Str. 5-7, 23628 Krummesse, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Krummesse
Hamburg, Hamburg, Germany
“Anständige Unterkunft für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer eine durchschnittliche Unterkunft für nicht allzu viel Geld sucht, der wird hier fündig. Die Zimmergröße war okay, aber das Badezimmer war fast zu klein für eine Person, geschweige denn für zwei! Das Restaurant im Erdgeschoss war sehr nett und nicht zu teuer. Unser Zimmer lag zur Straße hin und der Lärm war ziemlich schlimm. Wenn man um ein Zimmer auf der Rückseite bittet, ist es wahrscheinlich besser. Nach Lübeck fährt man etwa 20 Minuten. Günstig gelegen ist dieses Hotel also nicht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, uns zu erklären, wo wir hingehen sollten und wie wir dort hinkommen. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Geschäftlich
Sroda Slaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren auf dem Rückweg von unserem Urlaub. Das Hotel lag auf dem Weg und in der Nähe der Autobahn A20. Wir waren positiv von der romantischen Atmosphäre überrascht, die im ganzen Hotel herrschte. Das Zimmer hatte eine Galerie, einen Schreibtisch und eine Minibar. Die Größe war ok, mittelgroß - das Bad könnte größer sein, aber es war auch so in Ordnung, weil es neu war. Italienisches Restaurant, das Essen war mehr als gut, das gleiche gilt auch für das Frühstück. Wir kommen nächstes Mal wieder...

Sie waren bereits im Landhotel Klempau's Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Klempau's Gasthof

Anschrift: Luebecker Str. 5-7, 23628 Krummesse, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Krummesse
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Krummesse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Klempau's Gasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Klempau's Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Klempau's Gasthof Krummesse, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landhotel Klempau's Gasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.