“Für Geschäftsreisen / Aufenthalte in der Gegend um Ottobrunn perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Zusestrasse 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
“Für Geschäftsreisen / Aufenthalte in der Gegend um Ottobrunn perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel. Gerade der Appartment-Stil mit eigener Kochnische in den Zimmern ist sehr angenehm. Frühstück und Essen ist ebenfalls gut.
Wenn man in die Innenstadt will leider etwas zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich kann jedem nur empfehlen die Reservierungsbedingungen und die Preise genau abzuklären. Uns wurde telefonisch ein Preis genannt und in der Bestäigung dann eine um ca. € 100,-- höhere Summe mitgeteilt. Auf Nachfrage haben wir nur einen lapidaren Hinweis erhalten, dass in dem Zeitraum eine Messe sei. Insgasamt eine nette Location aber das Personal ist eine Katatsrophe. Wir haben Schlüssel zur Aushändigung an einen Gast hinterlegt was aber vergessen wurde und dahingehend kommentiert, dass man für so etwas ohnehin nicht zuständig sei. Wir buchen ab jetzt nur noch im Hotel Aigner (Ottobrunn).

• Aufenthalt März 2013, Business
Haar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel während der Wohnungssuche in München für 10 Tage genutzt.

Sehr gute Ausstattung (Waschraum, Sauna, kostenlose TG usw.) sowie gutes Frühstück.

Rundrum sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln. Für ein Pärchenwochenende keinesfalls geeignet, auch die Öffi Anbindung ist schlecht. Wer aber aus beruflichen Gründen mit einem Auto hier ist, dem sei das Haus wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Lage: Nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt entfernt in einem Gewerbegebiet, direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Nur an Werktagen mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen. Sonnabends und sonntags fährt der Bus nur sehr selten.

Hotel: Von außen kunterbunt bemalt und poppig; grundsätzlich aber ein Beton-Zweckbau. Beim Betreten eine ebenso bunte, einladende Lobby. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, rasches, unbürokratisches Einchecken. Parkplatz in der Tiefgarage ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel bietet „normalen Hotelbetrieb“ genauso wie die Langzeitmiete von Appartements (mit Hotelservice); und so gibt es auch einen Waschsalon, eine Internet-Lounge, Fitnessräume und weitere Einrichtungen, die einen Langzeitaufenthalt angenehm gestalten. – In den Gängen und Gemeinschaftsräumen ebenfalls überall poppig bunte Farben.

Zimmer: Die Farbenpracht setzt sich in den Zimmern fort. Mittelgroß und sehr zweckmäßig eingerichtet ermöglicht das bunte Mobiliar das Anpassen des Zimmers an die eigenen Bedürfnisse. Gute Ausstattung: Farbfernseher, separater DVD-Player; Internet über Kabel (gratis, recht schnell und zuverlässig; man muss sich aber bei jeder Benutzung erneut mit Namen und Zimmernummer einloggen – WLAN nur in den Gemeinschaftsräumen des Hotels). Kleine Küche (Kitchenette) mit Geschirr und den wichtigsten Utensilien (Kaffeekocher, Herdplatten, Töpfe, Spültuch und –schwamm) ausgestattet; Kühlschrank (leer, wird aber auf Wunsch auch aufgefüllt). Schreibtisch, zwei Sessel, Kofferablage, Couchtisch, kleiner Esstisch; Doppelbett (feste, bequeme Matratzen). Kleiner Balkon mit zwei Stühlen. Badezimmer sehr zweckmäßig eingerichtet; ausreichend Ablageflächen. Alles ist blitzsauber.

Restaurant: Poppig bunt eingerichtet, trotzdem aber sehr gemütlich. Als Hackbarth’s Restaurant und Bar mit sehr gutem Essen und guten Getränken; morgens als Frühstücksraum mit einem sehr, sehr guten Frühstücksbüffet (warm und kalt), das für jeden Geschmack etwas bietet. Rundum prima!

Gesamtbewertung: Abgesehen von der an Wochenenden schlechten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vom rumpeldummen Namen „Stay2Munich“ (wer denkt sich so etwas aus?) ein hervorragendes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

die Zimmer, das Design usw .. sind ok für den Preis ..Nur wir haben eine ganz schlechte Erfahrung gemacht : 1) mit dem Service und 2) mit der Ehrlichkeit ..denn man sollte nichts vergessen...da wir diverse Sachen im Zimmer vergessen haben und gleich 1 !Stunde nach dem Scheck-out angerufen haben und uns würde dann versprochen sich um die Angelengenheit zu kümmern und uns dann gleich züruck zu rufen ..wir haben dann 6 ! mal selber !angerufen und wir würde immer wieder mit fadenscheinlichen Argumente vertröstet oder sogar behauptet man hätte uns schon angerufen oder die Hausdame hätte frei etc..Aber NICHTS ,keine Entschuldigung ,die Sachen waren weg..Sogar eine spätere pers. Nachfrage hat nichts ergeben .Wir finden das ist sehr unehrlich und gelinde gesagt merkwürdig und kein guter Stil..Nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Business
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist schön und für München auch günstig. Allerdings ist es richtig außerhalb. Direkt bei Ikea, Obi, Metro, Mc Donalds, ... Dafür nahe an der Autobahn was in meinem Fall günstig war.

Die Zimmer sind wie man es von 4* erwarten kann und ruhig trotz Nähe zur Autobahn, Parkplätze und WLAN sind kostenlos und ausreichend. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl.

Das Fitnessstudio ist zu klein. 4 Geräte, natürlich alle besetzt. Die Sauna im obersten Stock ist schön mit Ruheraum und Ausblick Richtung Alpen aber auch nicht soo groß.

• Aufenthalt März 2012, Business
A-v-Zerboni, Manager von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Unsere Lage ist, wie Sie richtig bemerkt haben, nicht direkt in München, bietet aber den Vorteil, daß Sie von unserem Standort sowohl das Münchner Stadtgebiet als auch andere Ziele im Umland sehr einfach erreichen können.
Unsere Freizeiteinrichtungen(Sauna und Fitnessbereich) sind sind auf eine normale Nutzungsfrequenz ausgerichtet und zu starken Nachfragezeiten kann es zu kleineren Engpässen kommen.

Viele Grüße aus Brunnthal

Achim von Zerboni
Hoteldirektor
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Gute Alternative, wenn man denn nicht in Laufweite zum Marienplatz wohnen will. Hotel liegt außerhalb in Brunnthal, nahe zur A8. Shuttleservice zur nächsten U-Bahn wird angeboten und auch sonst habe ich nichts vermisst: Gute saubere Zimmer mit Kochnische und Kühlschrank (keine Mini-Bar), Internet kostenlos (hat bei mir dauerhaft funktioniert, beim Kollegen ein Stockwerk höher nur temporär), Frühstück gut und reichhaltig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
A-v-Zerboni, Manager von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Hotel und unserer Leistung zufrieden waren.
Vielen Dank auch für den Hinweis, daß das Internet bei Ihrem Kollegen nicht dauerhaft funktioniert hat.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Achim von Zerboni
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: Zusestrasse 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brunnthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Brunnthal, Bayern

Wenn Sie Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.