“Gut Essen und Schlafen” 4 von 5 Sternen

Romer Str 41, 86663 Asbach Baumenheim, Bayern, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Gut Essen und Schlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Mein Mann hatte einen geschäftlichen Termin in Donauwörth und ich habe ihn begleitet.
Das Hotel war dank guter Wegbeschreibung und Ausschilderung leicht und schnell zu finden.
Der ausreichend große Parkplatz befand sich direkt am Hotel.
Nach einer freundlichen Begrüßung durch den Inhaber wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Der Hotelbereich machte einen frischen, sauberen Eindruck. Hier waren helle, freundliche Farben verwendet worden, die zusammen mit den verwendeten Materialien ein südländisches Flair verbreiteten.
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Es war für 2 Personen durchaus groß genug. Als angenehmes Extra stellte sich der kleine Kühlschrank heraus, da wir so bei dem warmen Wetter gekühlte Getränke hatten. Eine teure Minibar war dadurch nicht nötig. Das Doppelbett war sehr bequem, die Matratze neu und gut. Das Bad war geräumig, hell und zweckmäßig. Bad und Zimmer waren bis in die kleinste Ecke perfekt sauber.
Wir nutzten das angeschlossene Restaurant (Ägäische Spezialitäten), um zu Abend zu essen. Die Speise- und Getränkekarte war gut sortiert. Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, lecker gewürzt und entsprach nicht der griechischen Standardküche mit zuviel Fett und zuviel Gewürzen. Es war einfach nur gut und lecker.
Wir unterhielten uns noch eine Weile mit den wirklich sehr netten und sehr sympathischen Inhabern. Danach gingen wir auf unser Zimmer, wo mein Mann seinen Geschäftstermin vorbereitete. Danach verbrachten wir eine ruhige Nacht, so dass wir am nächsten Morgen erfrischt und ausgeruht aufwachten.
Das Frühstück wurde frisch zubereitet und liebevoll dekoriert am Tisch serviert. Es war für jeden Wunsch etwas dabei: Eier, verschiedene Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Yoghurt, Obst. Der Service war sehr aufmerksam.
Wenn mein Mann demnächst wieder in der Gegend zu tun hat, wird er wieder hier übernachten. Hier bekommt man ehrlichen Service, ein sauberes und sehr gutes Zimmer und - wenn gewünscht - auch noch ein sehr gutes Essen zu wirklich vernüftigen und absolut angemessenen Preisen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asbach Baumenheim.
Hotel Donau-Ries 4.5 von 5 Sternen 6 Bewertungen Dehner Blumen Hotel 4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Asbach Baumenheim, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Assos Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Assos Hotel Restaurant

Anschrift: Romer Str 41, 86663 Asbach Baumenheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Asbach Baumenheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Asbach Baumenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Assos Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Assos Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.