“HONEYMOON 13/14” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloita Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mentawai Islands suchen?
Aloita Resort & Spa
Aloita Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simakakang Island, Tuapejat, West Sumatra, Indonesien   |
Solothurn, Schweiz
“HONEYMOON 13/14”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Nicht nur für Surfer ein Paradies. Wir haben 10 Tage Honeymoon auf der Insel gemacht, es war traumhaft schön. Die Bungalows sind gut, das Essen hervoragend. Auf der Insel hat es 8 Bungalows, nach Silvester waren wir noch 4 Gäste auf der Insel, wovon aber 2 Gäste Tagsüber beim Sufen waren, so hatten wir die Insel quasi (nebst Staff) für uns.
Es gibt drei Mal täglich eine Mahlzeit die immer aus Fisch, Gemüse, Nudeln etc. bestand. Das Frühstück war ebenfalls prima.
Wir sind aus Kuala Lumpur angereist, somit hatten wir einen kurzen Flug nach Padang, dann mussten wir bis am Abend in einem schönen Hotel (kein Zimmer, nur Lobby) warten damit wir am Abend auf die Fähre konnten. Die Überfahrt dauert ca. 10 Stunden, anschliessend nimmt man ein Speedboat direkt auf die Insel (ca. 15 Min.)
Schnorcheln war sehr schön. Am Abend gegen 19.00 Uhr treffen sich alle Gäste im Haupthaus, dort wird Apero serviert und ein Bierchen oder Wein getrunken. Wer lust hat kann Billiard spielen. Im Gross und Ganzen muss man sich das sehr familiär vorstellen, uns hat das sehr gut gefallen. Wir empfehlen das Aloita Resort auf jeden Fall weiter, es ist Ankommen im Paradies, das Meer ist ein Traum, die Stummung sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Versuchen Sie auf der Fähre (10 Stunden) die Kabine des Kapitäns zu erwischen. Geben Sie bei der Buc ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Aloita Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloita Resort & Spa

Anschrift: Simakakang Island, Tuapejat, West Sumatra, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > West Sumatra > Mentawai Islands
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Mentawai Islands
Aloita Resort & Spa Mentawai Islands, Sumatra
Aloita Hotel Mentawai Islands
Aloita Resort And Spa

Wenn Sie Aloita Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.