“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Mornarska 3, Stobrec, Split 21311, Kroatien   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Stobrec
“Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben ganz spontan nach einer einfachen Übernachtung für einen Tag in der Nähe von Split gesucht.

Das Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Zimmer sind neu renoviert, gut ausgestattet und unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit Meerblick. Zum Hotel gehört auch ein sehr gutes Fischrestaurant, dass wir nur weiterempfehlen können. Das Frühstück war umfangreich, ließ meiner Meinung nach keine Wünsche offen (Spiegeleier, Wurst- und Käseplatte, Süße Teilchen, frisches Obst) und wurde an den Tisch serviert.

Leider ist das Hotel etwas außerhalb gelegen (ca. 5km von Split entfernt), so dass es für unseren Geschmack abends ein bisschen zu ruhig ist.

Zusammengefasst ein sehr freundliches familiengeführtes, gut ausgestattetes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pansion Epetium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pansion Epetium

Anschrift: Mornarska 3, Stobrec, Split 21311, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Split > Stobrec
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Pensionen in Stobrec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pansion Epetium 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pansion Epetium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pansion Epetium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.