“Rezeption Chaos pur - Internet 1 € pro 10 Minuten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lukashansl

Hotel Lukashansl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lukashansl
3.0 von 5 Hotel   |   Bruck an der Glocknerstrasse & Salzburgerstrasse 1, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich   |
Meerbusch, Deutschland
“Rezeption Chaos pur - Internet 1 € pro 10 Minuten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sind zu 7. angereist:
Hoteleigentümer extrem unprofessionell und unhöflich. Ein paar Beispiele: Wartezeit an der Rezeption im Schnitt 10-15 Minuten, bis eins der Kinder vorbeischaut und fragt, was es sein darf.
Bei der Ankunft wurde die Buchung nicht gefunden, haben eine 3/4 Stunde gebraucht und niemand hat uns derweil auch nur einen Kaffee angeboten. Per Zufall wurde dann eine Bestätigungsmail aus dem Haus entdeckt. Allerdings war das Hotel ausgebucht und wir wurden in der Pension untergebracht. War auch ok. Allerdings kein Komfort.
Freitag Abend nach 22.00 klopfte die Hotelbesitzerin plötzlich ans ZImmer und wollte sofort Kurtaxe haben. Als ich sagte, das habe wohl noch Zeit, da wir ja bis Montag blieben, fiel ihr ein, dass wir ja Hotelgäste waren und somit die Kurtaxe entfällt. Ohne uns zu informieren wurde dann das Frühstück von dem Frühstücksraum der Pension ins Hotel verlegt. Keiner übernahm dafür die Verantwortung und wir wurden noch beschimpft, dass es ja wohl nicht so schlimm sei.
Service im Restaurant war dagegen ausnehmend freundlich!!!!

Hatten einen Reiseteddy im Hotel vergessen und angefragt, ob man uns den zuschicken könnte. Bis heute keine Antwort

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel empfehle ich niemandem weiter, das Personal war unfreundlich, unser Zimmer war,als wir eingetroffen sind noch nicht fertig sauber gemacht worden aber keiner fühlte sich verantwortlich..
Weiters war das Essen eine Zumutung! Wir hatten sogar einmal Schimmel in einer nachspeise, doch auf nachfragen bzw bitte auf Rückzug wurden wir nur beschimpft.

• Aufenthalt November 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende zu fünft im diesem Hotel. Leider ging da einiges schief. Zum einen teilte uns niemand mit bei der Buchung, dass das Haus umgebaut wird. Das wäre ja nicht so schlimm, nur, dass dann die Handwerker noch in das belegte Hotelzimmer meiner Schwiegermama gingen ohne zu fragen ist nicht ok. Als wir das bemängelten wusste niemand Bescheid und man gab den Handwerkern die Schuld! Der Service war ok, mehr aber auch nicht. Wir assen den ersten Abend im Hotel danach nicht wieder.
Beim Frühstücksbuffet schaute niemand für Ordnung, einmal mussten wir sogar selbst auf die Suche nach sauberen Besteck und tischten uns selbst einen Tisch ein.
Leider fehlt es den Inhabern an Stil, Feuer und Leidenschaft für das führen dieses schönen alten Hotels. Man könnte mit ein bisschen mehr Leidenschaft schon vieles bewirken.

Zimmertipp: Da mehrere Gebäude gibt kann ich es nicht beurteilen. 2ter Stock im Haupthaus wird renoviert, am ehe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Unfreundliche und teilw. überforderte Hoteleigentümer/Mitarbeiter. Ungeniessbares Essen bei Halbpension. Völlig irsinnige Preise für Internetnutzung bei nicht existenter Bandbreite (1 EUR pro 10 min und trotzdem laden die Seiten nicht).
Ich rate vom Hotel ab!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden von der chefin höchstpersönlich beleidigt und beschimpft, weil unser auto am parkplatz eingeparkt wurde!
Anstatt nachzusehen wem der pkw gehört der uns verparkte, schnauzte sie uns an ob wir überhaupt hausgäste seien.

Außerdem ist das frühstücksbuffet nicht besonders, der großteil des personals ist unfreundlich und in einigen räumlichkeiten stinkt es!

• Aufenthalt August 2012
Matzendorf-Hölles
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer groß und nett, aber einfach eingerichtet. Badzimmer übergroß, sehr modern und gut ausgestattet - leider aber wederweder Seife, noch Haarshampoo vorhanden. Einziger Negativpunkt: der Parkplatz ist viel zu klein und wenn dann auch noch ein Bus da ist ... !
Frühstücksraum und Service beim Frühstücksbuffet wäre leichtverbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Alte, abgewohnte Pension, keine Heizung trotz Kälte, unfreundliches und überfordertes Personal (im Hotel, den in der Pension ist niemand) und verrechnet werden die gleichen Zimmerpreise, wie im Hotel. DZ € 60,-, das ist ein Witz! Dreckiger Balkon und Abfälle in den Regenrinnen und dazugehörigen Dachbereichen (Socken, zerbrochene Sonnenbrille, Getränkedosen, Essensabfälle,...). TV-Gerät, wo auf jedem Kanal eine Meldung des Kabelproviders steht, das die Kanäle nicht mehr funktionieren. Bitte meiden, denn hier wird nur abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lukashansl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lukashansl

Anschrift: Bruck an der Glocknerstrasse & Salzburgerstrasse 1, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bruck an der Grossglocknerstrasse
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lukashansl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lukashansl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lukashansl Bruck
Lukashansl Hotel Bruck
Hotel Lukashansl Österreich/Bruck An Der Grossglocknerstrasse

Wenn Sie Hotel Lukashansl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.