“Unfreundlicher Service und ungeniessbares Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lukashansl

Hotel Lukashansl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lukashansl
3.0 von 5 Hotel   |   Bruck an der Glocknerstrasse & Salzburgerstrasse 1, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich   |
“Unfreundlicher Service und ungeniessbares Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Unfreundliche und teilw. überforderte Hoteleigentümer/Mitarbeiter. Ungeniessbares Essen bei Halbpension. Völlig irsinnige Preise für Internetnutzung bei nicht existenter Bandbreite (1 EUR pro 10 min und trotzdem laden die Seiten nicht).
Ich rate vom Hotel ab!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden von der chefin höchstpersönlich beleidigt und beschimpft, weil unser auto am parkplatz eingeparkt wurde!
Anstatt nachzusehen wem der pkw gehört der uns verparkte, schnauzte sie uns an ob wir überhaupt hausgäste seien.

Außerdem ist das frühstücksbuffet nicht besonders, der großteil des personals ist unfreundlich und in einigen räumlichkeiten stinkt es!

• Aufenthalt August 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse.

Matzendorf-Hölles
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Zimmer groß und nett, aber einfach eingerichtet. Badzimmer übergroß, sehr modern und gut ausgestattet - leider aber wederweder Seife, noch Haarshampoo vorhanden. Einziger Negativpunkt: der Parkplatz ist viel zu klein und wenn dann auch noch ein Bus da ist ... !
Frühstücksraum und Service beim Frühstücksbuffet wäre leichtverbesserungswürdig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Alte, abgewohnte Pension, keine Heizung trotz Kälte, unfreundliches und überfordertes Personal (im Hotel, den in der Pension ist niemand) und verrechnet werden die gleichen Zimmerpreise, wie im Hotel. DZ € 60,-, das ist ein Witz! Dreckiger Balkon und Abfälle in den Regenrinnen und dazugehörigen Dachbereichen (Socken, zerbrochene Sonnenbrille, Getränkedosen, Essensabfälle,...). TV-Gerät, wo auf jedem Kanal eine Meldung des Kabelproviders steht, das die Kanäle nicht mehr funktionieren. Bitte meiden, denn hier wird nur abgezockt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lukashansl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lukashansl

Anschrift: Bruck an der Glocknerstrasse & Salzburgerstrasse 1, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bruck an der Grossglocknerstrasse
Nr. 1 von 1 Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lukashansl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lukashansl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lukashansl Bruck
Lukashansl Hotel Bruck
Hotel Lukashansl Österreich/Bruck An Der Grossglocknerstrasse

Wenn Sie Hotel Lukashansl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.