“OK für eine Nacht, aber nicht länger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blommenslyst Kro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blommenslyst suchen?
Blommenslyst Kro
Blommenslyst Kro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Middelfartvej 420, Blommenslyst, Odense 5491, Dänemark   |
“OK für eine Nacht, aber nicht länger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Blommenslyst Kro ist ein Motel mit angeschlossener Gaststätte (Kro). Trotz verkehrsgünstiger Lage an einer Hauptstraße nahe Odense war es in unserem Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr schön ruhig und wir konnten gut schlafen.

Gegenüber vom Blommenslyst Kro sind gleich 2 Tankstellen, wo man sich auch abends fußläufig noch einen Snack oder eine Flasche Bier kaufen kann.

Das Zimmer war sehr klein. Es handelte sich um ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und es kostete 620,00 DKK für 1 Nacht. Ein richtiges Doppelzimmer mit zusammenstehenden Betten hätte mehr gekostet. Die Möblierung im Zimmer war total veraltet. Wer auf Vintage-Style und 70er Jahre Charme (incl. 40 cm Röhren-TV auf Wackeltisch) steht, ist hier bestens aufgehoben. Aber nun im Ernst. Die Zimmerausstattung ist absolut nicht mehr zeitgemäß, auch wenn im Wohnraum selbst nichts defekt war. Die Betten waren angenehm weich und die Bettdecken sehr schön dick und genauso sauber wie die Laken, sowie auch der sonstige Wohraum sauber war!

Wie es sich für ein Motel gehört gab es kostenfreie Parkplätze direkt vor den Eingängen zu den Zimmern.

Leider haben wir trotz vorheriger Reservierung kein Raucherzimmer erhalten, was daran liegen mochte, dass das Haus mit vielen Handwerkern ausgebucht war, die wohl alle gerne ein Raucherzimmer gebucht hatten.

Das Badezimmer mit Dusche und Waschbecken war klein und die Einrichtung sehr spartanisch und ebenso veraltet, wie der Rest des Zimmers. Die Handtücher waren sauber. Es trat Wasser aus der Wand neben der Toilette aus, ohne dass die defekte Stelle zu erkennen war.

In Ermangelung von Ortskenntnissen entschieden wir uns für ein Abendessen (nicht im Preis inbegriffen) im Blommenslyst Kro. Wir nahmen 2 x das Tagesangebot = Schnitzel mit Pommes für 99,00 DKK.

Das Schnitzel war zu klein und die Pommes waren zu hart und zu salzig. Die Qualität war schlechter, als in einem Imbiss. Aber der Kellner sprach gut Deutsch und war sehr freundlich.

Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich.

Für eine Nacht als Zwischenstopp auf einer Reise kann man es hier sicherlich aushalten, aber ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auch wenn die Einrichtung mehr an die 70er Jahre erinnert, ist alles da was man zum Übernachten benötigt.
Unser Zimmer war groß und geräumig mit einem getrennten Bereich für Fernsehen und Schlafen. Alles war sehr sauber, auch das Bad.
Auch hier können wir nicht klagen. Es gab eine Badewanne mit integrierter Dusche (die auch ordentlich funktionierte ) und ausreichend Handtüchern.
Im Preis inbegriffen, war das Frühstück, welches wirklich sehr umfangreich war.
Das Personal war sehr freundlich und sprach neben Dänisch auch Englisch und Deutsch.
Parken war kostenlos und Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Man kann mit dem Bus nach Odense hinein fahren, die Haltestelle ist direkt vor der Tür und der Bus fährt stündlich. Die Fahrt ins Zentrum dauert ca. 15 Minuten.
Unser Fazit:
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blommenslyst.
BEST WESTERN Hotel Knudsens Gaard
Nr. 5 von 16 in Odense
Comfort Hotel Windsor
Comfort Hotel Windsor
Nr. 12 von 16 in Odense

Sie waren bereits im Blommenslyst Kro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blommenslyst Kro

Anschrift: Middelfartvej 420, Blommenslyst, Odense 5491, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Odense > Blommenslyst
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Blommenslyst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blommenslyst Kro 3*

Wenn Sie Blommenslyst Kro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.