“Once in a lifetime - ein absoluter Romantik-Traum für Verliebte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bijou Hotel Love & Romance

Bijou Hotel Love & Romance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Bijou Hotel Love & Romance
Bergweg 14, Kallnach 3283, Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
Freiburg
“Once in a lifetime - ein absoluter Romantik-Traum für Verliebte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Im äußerlich harmlosen Dorfhaus verstecken sich 3 Suiten - jede zwischen 130 und 300 qm (!) groß - die ausgestattet sind wie in einem Märchen aus dem Orient - voller Antiquitäten, Lampen, mit Hunderten von Kerzen, riesigem Whirlpool, Hightech-(Dampf)-Dusche und mehreren Stereoanlagen, Riesen-Monitor ... Riesen-Bett ... prallvollem Luxus-Kühlschrank ... abends und morgens wird von den Gastgebern diskret eine riesige kalte Platte mit Sekt angerictet ... man fühlt sich wie in einem Edelharem, einem Märchen aus 1001 Nacht! Der Preis relativiert sich a) durch das unvergleichliche, einzigartige Konzept und b) durch die riesigen Räume ... ein ABSOLUTER GEHEIMTIPP, der allerdings auch rechtzeitig vorgeucht werden muss - vor allem an Weekends. Unser persönliches fazit: zum ersten Mal wirklich 100 von 100 Punkten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo, und einen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Aufenthalt als liebe Gäste hier bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren und entspannenden Aufenthalt verbringen konntet. Danke für die liebe und auch für alle anderen Gäste sehr hilfreiche Bewertung über welche wir uns sehr gefreut haben. Viele liebe Grüsse und die besten Wünsche . Euer Love & Romance / Bijou Hotel Gäste-Team

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kallnach.
Hotel Palafitte 4.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen Hotel-Restaurant La Maison du Pr ... 4.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Kallnach, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Bijou Hotel Love & Romance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bijou Hotel Love & Romance

Anschrift: Bergweg 14, Kallnach 3283, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kallnach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
kleines Bijou Hotel mit einigen exklusiven und sehr grosszügig ausgestatteten und einmalig eingerichteten privat Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bijou Hotel Love & Romance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Love And Romance
Hotel Love & Romance Kallnach

Wenn Sie Bijou Hotel Love & Romance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.