“Einfach Unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
Winterthur, Schweiz
“Einfach Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Nach einer längeren Anfahrt , waren wir doch etwas Erschöpft als wir in Kallnach eintrafen . Der herzliche Empfang und das eintauchen in eine Traumhafte orientalische Welt , ließ uns gleich alles wieder vergessen . Als wir die XXL Lounge gezeigt und super erklärt bekamen , kamen wir nicht mehr aus dem Staunen raus . Eine richtige Welt aus 1001-er Nacht .
Alles wurde mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert . Was uns super gefiel , war der Wihrlpool mit Regendusche und Beleuchtung und das mitten in der Lounge . Von dort aus konnte man die liebevoll dekorierte Lounge genießen .
Auch die Wellness Dusche mit Glas und Licht und den verschiedenen Funktionen waren wunderbar Entspannend .
Auch für das Leibliche wohl wurde hervorragend gesorgt . Die minibar entpuppte sich als richtiger Kühlschrank wo sich allerlei Getränke darin befanden . Die liebevoll Angerichtete kalte Platte zum Abendessen war wirklich ein Genuss und erst das Frühstück.....
Man sollte die Lounge wirklich selbst erlebt haben , denn mit Worten ist dies nicht zu Beschreiben . Wer also eine Unvergessliche Zeit in Liebe und Romantik mit seinem Partner oder Partnerin sucht , sollte sich unbedingt eine Auszeit nehmen und sich durch die überaus freundlichen liebevollen und diskreten Gastgeber Verwöhnen lassen .
Auch wir wissen , das wir mit Sicherheit nicht zum letzten mal hier waren .
An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Gastgebern nochmals ganz Herzlich bedanken und freuen uns schon auf ein weiteres mal in einer der XXL Lounges .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Gäste,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die tolle Bewertung hier auf tripadvisor und den gemachten Erfahrungen zu eurem verlängerten Aufenthalt bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns sehr, dass ihr beide hier bei uns einige so entspannende, erholsame und unvergessliche Tage geniessen konntet. Wir möchten uns bei Ihnen hier nochmals herzlichst für den Besuch bedanken und hoffen Sie bald schon wieder hier bei uns ganz herzlich als liebe Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele weitere schöne Reise- und Hotelerlebnisse. Liebe Grüsse euer Gäste Team Bijou Hotel.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Vor ein paar Stunden waren wir noch in der einmalig schönen, romantischen und phantastischen XXL Schatzinsel Lounge. All unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Die Lounge ist bis ins kleinste Detail perfektioniert mit antiken orientalischen Möbel, Gegenständen und viel Kerzenlicht. Der riesige Whirlpool mit Regendusche, die Dampfdusche, das kuschelige Schlafzimmer mit einem überdimensionalen Bett, der riesige Flatscreen, das Soundsystem,...alles war einfach phantastisch! Die kalte Platte am Abend sowie der Frühstücksbrunch wurde mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Natürlich wurden nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet. Wir werden unseren Aufenthalt nie vergessen, es war einmalig bei ihnen liebes Love & Romance Team. Vielen herzlichen Dank für den netten Empfang und den ausgezeichneten Service. Wir werden bestimmt wiederkommen :-). Liebe Grüsse Mirjam und Zarko

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo liebe Mirjam und lieber Zarko, wir bedanken uns bei euch beiden ganz herzlich für die wunderbare Top Bewertung zu unseren einzigartigen, XXL Suiten.
Diese Bewertung macht uns sehr viel Freude und bestärkt uns bei unserer täglichen Arbeit zum Wohl unserer lieben und treuen Gäste.
Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und weiterhin viele schöne Hotel- und Reiseerlebnisse und freuen uns bereits heute, euch bald wieder bei uns hier im Bijou Hotel als ganz liebe Gäste sehr herzlich empfangen und begrüssen zu dürfen.Liebe Grüsse, euer Gäste Team Bijou Hotel
Bartenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten die XXL sweet dreams Lounges von Samstag auf Sonntag gebucht. Kaum zu glauben, dass sich in einem so unscheinbaren Dorf wie Kallnach, ein so traumhaftes Örtchen finden lässt. Die riesige Wohnfläche, ausgestattet mit vielen orientalischen und auch amerikanischen Unikaten aus den 60er Jahren, eingerahmt in einem Lichtermeer von Kerzen, lässt einem die reale Welt vergessen. Liegeflächen überall, ein riesiger TV mit BD-Player und Filmen, ein Badezimmer in welchem man wortwörtlich auf dem Thron sitzt. Eine Glas-Regendusche mitten im Raum und der grosszügige Whirlpool lassen keine Wünsche offen. Die kalte Platte am Abend und das Frühstück am Morgen, waren quantitativ mehr als ausreichend und qualitativ hervorragend! Ein Soundsystem mit einer riesigen Auswahl an Songs, sorgt (bei uns mit fernöstlicher Musik) für in ein perfektes Eintauchen in eine anderen Welt. Abgerundet wird das ganz von einer sehr freundlichen und liebevollen Betreuung. Ein unvergessliches Erlebnis, was wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch für die tolle Top Bewertung zu unseren, XXL Suiten, den Service Leistungen und Gäste Angeboten hier auf tripadvisor, welche eins sehr gefreut hat. Es freut uns sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren und unvergesslichen Weekend Aufenthalt geniessen und in eine vollkommen andere Welt eintauchen konntet. Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse, es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal hier im Bijou Hotel als ganz liebe Gäste sehr herzlich empfangen zu dürfen.Liebe Grüsse, euer Gäste Team Bijou Hotel
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in der XXL-Schatzinsel und es war traumhaft! Wir sind voll und ganz in die orientalische Welt eingetaucht, welche mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Auch ist die Ausstattung (XXL-Whirlpool, Dampfdusche, HiFi-Anlage, Bett- und Loungebereich) nur vom Feinsten und liebevoll zusammengestellt. Ab der Ankunft/dem Empfang bis zur Abreise war man gut aber diskret betreut. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für den schönen Eintrag und der Bewertung hier auf tripadvisor zu ihrem kürzlichen Aufenthalt in der einmaligen "SCHATZ"INSEL XXL Wellness Lounge. Es freut uns sehr, dass sie beide hier bei uns im Bijou Hotel in eine orientalische Traumwelt eintauchen und einen unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt geniessen konntet. Wir freuen uns, sie bald bereits erneut hier bei uns als liebe Gäste ganz herzlich empfangen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Love & Romance Gäste -Team
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir leisten uns mind. zum jährlichen Hochzeitstag eine Nacht in der Schatzinsel - ein Traum für die Sinne und Genuss pur! Die Einrichtung lässt einen die dörfliche Umgebung total vergessen; bereits wenn man zur grossen ornamentverzierten Holztür hereinkommt, meint man, direkt im Orient gelandet zu sein... Die ausgewählten Möbel und Dekogegenstände, der supergrosse Whirlpool mit Beleuchtung und Regendusche, die mehr als 100 Kerzen lassen verliebte Paare (oder solche, die es noch werden wollen) den Alltag rasch vergessen. Die modernen technischen Equipments wie top-Musikanlage, riesige separate Dusche mit Dampffunktion, eigene Kaffeemaschine etc. sind diskret untergebracht. Die liebevollen Details erschliessen sich erst beim genauen Hingucken -wir entdecken jedes Mal etwas Neues. Die beiden Gastgeber Silvia und Beat sind sehr sympathisch, aufmerksam und diskret. Wir sind jedesmal von neuem begeistert und kommen gerne immer wieder!

Zimmertipp: Schatzinsel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den lieben Eintrag und der Bewertung zu unseren Angeboten. Ihr beide seid ganz treue Gäste hier bei uns im Bijou-Hotel welche das aussergewöhnliche sehr zu schätzen wissen. Als bielgereiste Gäste habt ihr beide ein geschultes Auge für Gästebetreuung und Hotel Zimmerstandards von gepflegten Gast-Häusern. Wir bedanken uns herzlich für die Wertschätzung zu unseren einzigartigen XXL Lounges und dem uns in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über euren kommenden nächsten Besuch. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es ist zwar schon drei Jahre her, seit wir bei euch waren (konnte für die Bewertung leider nicht weiter zurück als Mai 2012), doch wir haben das Love & Romance immer noch nicht vergessen und denken häufig und überaus gerne an unseren Aufenthalt bei euch zurück. Ich habe noch nie etwas Tolleres erlebt. Es scheint, als verrücke man in der Zeit und als trete man in eine Märchenwelt bzw. in ein Reich voller arabischer Schönheiten. Jedes dieser 1'001 Details war perfekt. Der ganze Aufenthalt hat unsere Vorstellungskraft gesprengt. Die gewährte Intimität hat uns darüber hinaus sehr beeindruckt und auch die Art und Weise, wie wir als Gäste behandelt wurden. Premium Class pur! Unsere Übernachtung war ein grosses Erlebnis und wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank! Ivana

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Ivana, ganz herzlichen Dank für die Bewertung und der echten Wertschätzung zu unseren einmaligen XXL Lounges und der Gästebetreuung, welche sogar noch 3 Jahre nach Ihrem Aufenthalt und Besuch hier bei uns immer noch so viel Begeisterung weckt. Das freut uns wirklich ausserordentlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier bei uns als lieber Gast ganz herzlich willkommen heissen zu dürfen. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die XXL Love Lounge Schatzinsel ist DER Geheimtipp für Verliebte... man bezahlt hier das Erlebnis, das Ambiente, der unglaubliche technische Schnick Schnack, die kulinarischen Gaumenfreuden, sowie die Wellness Einrichtungen etc etc etc. Es ist das Geld absolut wert.
Wer sich mal entführen lassen will vom Alltag, der ist hier bestens aufgehoben. Man fühlt sich wie im Märchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Guten Tag und einen ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt als liebe Gäste hier bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren Aufenthalt verbringen konntet und über die liebe und auch für andere Gäste sehr hilfreiche Bewertung hier haben wir uns sehr gefreut. Viele liebe Grüsse vom Love & Romance / Bijou Hotel Gäste-Team

Sie waren bereits im Bijou Hotel Love & Romance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bijou Hotel Love & Romance

Anschrift: Bergweg 14, Kallnach 3283, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kallnach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
kleines Bijou Hotel mit einigen exklusiven und sehr grosszügig ausgestatteten und einmalig eingerichteten privat Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bijou Hotel Love & Romance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Love And Romance
Hotel Love & Romance Kallnach

Wenn Sie Bijou Hotel Love & Romance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.