“unbeschreiblich schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
Binningen, Schweiz
“unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir leisten uns mind. zum jährlichen Hochzeitstag eine Nacht in der Schatzinsel - ein Traum für die Sinne und Genuss pur! Die Einrichtung lässt einen die dörfliche Umgebung total vergessen; bereits wenn man zur grossen ornamentverzierten Holztür hereinkommt, meint man, direkt im Orient gelandet zu sein... Die ausgewählten Möbel und Dekogegenstände, der supergrosse Whirlpool mit Beleuchtung und Regendusche, die mehr als 100 Kerzen lassen verliebte Paare (oder solche, die es noch werden wollen) den Alltag rasch vergessen. Die modernen technischen Equipments wie top-Musikanlage, riesige separate Dusche mit Dampffunktion, eigene Kaffeemaschine etc. sind diskret untergebracht. Die liebevollen Details erschliessen sich erst beim genauen Hingucken -wir entdecken jedes Mal etwas Neues. Die beiden Gastgeber Silvia und Beat sind sehr sympathisch, aufmerksam und diskret. Wir sind jedesmal von neuem begeistert und kommen gerne immer wieder!

Zimmertipp: Schatzinsel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Hallo liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den lieben Eintrag und der Bewertung zu unseren Angeboten. Ihr beide seid ganz treue Gäste hier bei uns im Bijou-Hotel welche das aussergewöhnliche sehr zu schätzen wissen. Als bielgereiste Gäste habt ihr beide ein geschultes Auge für Gästebetreuung und Hotel Zimmerstandards von gepflegten Gast-Häusern. Wir bedanken uns herzlich für die Wertschätzung zu unseren einzigartigen XXL Lounges und dem uns in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über euren kommenden nächsten Besuch. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Es ist zwar schon drei Jahre her, seit wir bei euch waren (konnte für die Bewertung leider nicht weiter zurück als Mai 2012), doch wir haben das Love & Romance immer noch nicht vergessen und denken häufig und überaus gerne an unseren Aufenthalt bei euch zurück. Ich habe noch nie etwas Tolleres erlebt. Es scheint, als verrücke man in der Zeit und als trete man in eine Märchenwelt bzw. in ein Reich voller arabischer Schönheiten. Jedes dieser 1'001 Details war perfekt. Der ganze Aufenthalt hat unsere Vorstellungskraft gesprengt. Die gewährte Intimität hat uns darüber hinaus sehr beeindruckt und auch die Art und Weise, wie wir als Gäste behandelt wurden. Premium Class pur! Unsere Übernachtung war ein grosses Erlebnis und wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank! Ivana

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Liebe Ivana, ganz herzlichen Dank für die Bewertung und der echten Wertschätzung zu unseren einmaligen XXL Lounges und der Gästebetreuung, welche sogar noch 3 Jahre nach Ihrem Aufenthalt und Besuch hier bei uns immer noch so viel Begeisterung weckt. Das freut uns wirklich ausserordentlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier bei uns als lieber Gast ganz herzlich willkommen heissen zu dürfen. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die XXL Love Lounge Schatzinsel ist DER Geheimtipp für Verliebte... man bezahlt hier das Erlebnis, das Ambiente, der unglaubliche technische Schnick Schnack, die kulinarischen Gaumenfreuden, sowie die Wellness Einrichtungen etc etc etc. Es ist das Geld absolut wert.
Wer sich mal entführen lassen will vom Alltag, der ist hier bestens aufgehoben. Man fühlt sich wie im Märchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Guten Tag und einen ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt als liebe Gäste hier bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren Aufenthalt verbringen konntet und über die liebe und auch für andere Gäste sehr hilfreiche Bewertung hier haben wir uns sehr gefreut. Viele liebe Grüsse vom Love & Romance / Bijou Hotel Gäste-Team
Freiburg
1.001 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.001 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Im äußerlich harmlosen Dorfhaus verstecken sich 3 Suiten - jede zwischen 130 und 300 qm (!) groß - die ausgestattet sind wie in einem Märchen aus dem Orient - voller Antiquitäten, Lampen, mit Hunderten von Kerzen, riesigem Whirlpool, Hightech-(Dampf)-Dusche und mehreren Stereoanlagen, Riesen-Monitor ... Riesen-Bett ... prallvollem Luxus-Kühlschrank ... abends und morgens wird von den Gastgebern diskret eine riesige kalte Platte mit Sekt angerictet ... man fühlt sich wie in einem Edelharem, einem Märchen aus 1001 Nacht! Der Preis relativiert sich a) durch das unvergleichliche, einzigartige Konzept und b) durch die riesigen Räume ... ein ABSOLUTER GEHEIMTIPP, der allerdings auch rechtzeitig vorgeucht werden muss - vor allem an Weekends. Unser persönliches fazit: zum ersten Mal wirklich 100 von 100 Punkten!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hallo, und einen ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Aufenthalt als liebe Gäste hier bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren und entspannenden Aufenthalt verbringen konntet. Danke für die liebe und auch für alle anderen Gäste sehr hilfreiche Bewertung über welche wir uns sehr gefreut haben. Viele liebe Grüsse und die besten Wünsche . Euer Love & Romance / Bijou Hotel Gäste-Team

Sie waren bereits im Bijou Hotel Love & Romance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bijou Hotel Love & Romance

Anschrift: Bergweg 14, Kallnach 3283, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Kallnach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kallnach
kleines Bijou Hotel mit einigen exklusiven und sehr grosszügig ausgestatteten und einmalig eingerichteten privat Suiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bijou Hotel Love & Romance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Love And Romance
Hotel Love & Romance Kallnach

Wenn Sie Bijou Hotel Love & Romance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.